Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
FurorGermanicus_

Account Namen ändern in Namen, der zwar schon vergeben ist, aber kein WoWs spielt

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
194 posts
9,802 battles

Würde gerne meinen Accountnamen ändern, aber die Namen, die ich gerne hätte, sind seit 2011 angemeldet und haben noch kein Spiel in WoWs gemacht.

 

Gibts da ne Möglichkeit oder ist da nichts zu machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OP-D]
Beta Tester
776 posts
5,132 battles

Nein. Weil der Name für alle Titel gilt. Aber endgültige Gewissheit kann nur der Support geben.

Edited by Batdracul

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
2,116 posts
1,350 battles

Wenn die seit 2011 angemeldet sind, dann haben die sich ursprünglich für WoT gereggt und sind dort möglicherweise auch noch aktiv. Und wie Batdracul schon schreibt, gilt der Name für alle Titel. Daher glaube ich kaum, dass selbst der Support da was machen kann. Du wirst dir wohl einen Namen geben müssen, den es noch nicht in den Tiefen des WG Universums gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
296 posts

Da am besten mal schauen ob derjenige in WoT oder WoWp aktiv ist, da alle drei Spiele sich die Datenbank teilen. 

 

Ich habe aber gerade nachgehakt, aktuell ist es (noch) nicht möglich bestehende Namen zu übernehmen. Aber da hak ich mal nach was, da an Regeln angedacht ist, denn 5 Jahre alte (und eventuell ungenutzte Namen) zu behalten mag nicht die beste Option sein. :honoring:

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×