Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Eichenhorst

BUG: Auftrag ARP Kongo

24 comments in this topic

Recommended Posts

[_KAP_]
Beta Tester
29 posts
5,910 battles

Habe vor 3 Stunden den Auftrag Kongo abgeschlossen. Es kam auch die Meldung das die ARP Kongo zugestellt wurde. Leider sehe ich im Hafen nichts, oder verstehe ich da was falsch?

[1160]
Players
2,825 posts
10,397 battles

Habe vor 3 Stunden den Auftrag Kongo abgeschlossen. Es kam auch die Meldung das die ARP Kongo zugestellt wurde. Leider sehe ich im Hafen nichts, oder verstehe ich da was falsch?

Schon den Hafen auf "Yokosuka" umgestellt? In allen anderen werden die ARP Schiffe nicht angezeigt
  • Cool 1

[CATS]
Players
15,361 posts
11,035 battles

Ich weiss wo der Bug ist, ist nicht im Spiel.
  • Cool 1

[_KAP_]
Beta Tester
29 posts
5,910 battles

Schon den Hafen auf "Yokosuka" umgestellt? In allen anderen werden die ARP Schiffe nicht angezeigt

Danke. Hast recht. Man muss das Hafenlayout umstellen. Sollte mal gefixt werden.

@ColonelPete Dumme Kommentare bringen hier keinen weiter und nerven.

Edited by Eichenhorst

[1160]
Players
2,825 posts
10,397 battles

Danke. Hast recht. Man muss das Hafenlayout umstellen. Sollte mal gefixt werden.

Warum sollte das gefixt werden? Das war mW von Anfang an seitens WG so kommuniziert

[CORNG]
Players
4,647 posts
8,590 battles

Hast Recht.

Er hat sich nur etwas negativ geäussert, weil das schon min der zwanzigste Thread zu dem Thema ist.

Oben bei der schnellen Hilfe ist sowas halt auch gut aufgehoben.

Warum sollte das gefixt werden? Das war mW von Anfang an seitens WG so kommuniziert

Jop war es.

Nur haben es echt viele nicht mitbekommen.

Bei der Menge denke ich mal kann man den berüchtigen Peter, Wargaming zuschieben.

Beta Tester
6,753 posts
7,907 battles

Ja, ist ein Dauerbrenner im Forum das Thema, aber nur für Leute die auch dauernd im Forum abhängen. ;)

Machen Eichenhorst und viele andere halt nicht, ist ja auch nicht weiter schlimm. ;)

Wir brauchen das ARP Schiffe / Hafen Thema echt als sticky thread hier im Forum. ;)

Edited by Trigger_Happy_Dad

[CORNG]
Players
4,647 posts
8,590 battles

Ja, ist ein Dauerbrenner im Forum das Thema, aber nur für Leute die auch dauernd im Forum abhängen. ;)

Machen Eichenhorst und viele andere halt nicht, ist ja auch nicht weiter schlimm. ;)

Wir brauchen das ARP Schiffe / Hafen Thema echt als sticky thread hier im Forum. ;)

Ja klar ist es nicht schlimm aber du weisst ja was hier teilweise abgeht.

Worallem wenn sich jemand beschwert oder Fragen wiederholt ohne die SuFu zu benutzten.

Ist ja ein Wunder, dass damit noch keiner geschossen kam.

Ich geb mal was vor:

"Hättest du die Suchfunktion genommen, hättest du bestimmt eine Millionen Threads zu dem Thema gefunden":P

Beta Tester
6,753 posts
7,907 battles

Ja,  die Leute die hier ständig im Forum abhängen sind halt genervt von den ständigen Wiederholungen der Themen, z.B.

"Wo ist mein ARP Schiff, wtf!"

oder

"Geisterzerstörer taucht 1 km neben meinem Schiff auf, Hacks! Replay hab ich keins, HAHA!"

usw... ;)

Und diejenigen die das Forum nur ab und zu nutzen sind von den genervten Reaktionen der Dauer-Forum-User genervt...

Quasi...ein Teufelskreis! :red_button:

:D

Edited by Trigger_Happy_Dad
  • Cool 2

[CORNG]
Players
4,647 posts
8,590 battles

Ja,  die Leute die hier ständig im Forum abhängen sind halt genervt von den ständigen Wiederholungen der Themen, z.B.

oder

"Geisterzerstörer taucht 1 km neben meinem Schiff auf, Hacks! Replay hab ich keins, HAHA!"

usw... ;)

Und diejenigen die das Forum nur ab und zu nutzen sind von den genervten Reaktionen der Dauer-Forum-User genervt...

Ich war auch genervt.:sceptic:

Hab mir ein Monat Forumspause gegönnt.

Jetzt geht's wieder.:teethhappy:

Players
229 posts

Bei der ARP Myoko gab es allerdings einen Fehler, es wurde mir Angezeigt das sie Zugestellt wurde, dabei fehlten noch ~3000 DmG.

Nachdem die ~3000 DmG auch erledigt waren, hatte ich sie dann endlich.

[_KAP_]
Beta Tester
29 posts
5,910 battles

Ich geb mal was vor:

"Hättest du die Suchfunktion genommen, hättest du bestimmt eine Millionen Threads zu dem Thema gefunden":P

Danke für den Tip ^^ Aber die Suche habe ich genutzt und nichts aktuelles gefunden oder lag zuweit im Datum zurück.

Wie auch schon gesagt wurde, gibt es Spieler, welche nicht in das Forum schauen, um versteckte Funktionen im Spiel zu erfahren.

Von daher sollte schon Ingame dies gefixt, oder zumindest ein Hinweis bei der Zustellungsmeldung ersichtlich sein. :look:

[CORNG]
Players
4,647 posts
8,590 battles

Danke für den Tip ^^ Aber die Suche habe ich genutzt und nichts aktuelles gefunden oder lag zuweit im Datum zurück.

Wie auch schon gesagt wurde, gibt es Spieler, welche nicht in das Forum schauen, um versteckte Funktionen im Spiel zu erfahren.

Von daher sollte schon Ingame dies gefixt, oder zumindest ein Hinweis bei der Zustellungsmeldung ersichtlich sein. :look:

Jo ich weiss Das.

Für mich ist es auch kein Problem normal und von mir aus auch wiederkehrend zu helfen.

PS. du warst wohl gerne die Bomberstaffel.:teethhappy:

[-GGW-]
[-GGW-]
Players
2,562 posts
3,400 battles

Der Yokosukahafen ist der ARP Hafen. Da wird nix gefixt...

[PR-G]
Beta Tester
1,405 posts
9,487 battles

Der Yokosukahafen ist der ARP Hafen. Da wird nix gefixt...

Das hat WG auch deswegen gemacht, damit die Leute die sich an den ARP-Schiffen stören, diese auch ingame nicht sehen. Wenn man Yokusuka als Hafen nicht gewählt hat, sehen die ARP-Schiffe wie die normalen Versionen aus wenn ich mich recht erinnere....

Ich selber ahb den Yokusuka Hafen seitdem es Ihn gibt.

Es gab ja einige Threads wegen den Schiffen von Leuten die Sie unpassend finden.

[CATS]
Players
15,361 posts
11,035 battles

Da ist nichts versteckt, das war so angekündigt.

[T-T-T]
Players
259 posts
3,815 battles

oder

usw... ;)

allerdings ist manche Sichtbarkeit schon etwas komisch ...

ich denke da zB das man von einen Kreuzer beschossen wird UND der trifft, obwohl man seinen Kurs ändert und im weiten Umkreis kein anderer zu sehen ist (DD sind alle down) und der Gegnerische Kreuzer hinter einer Insel steht, bei ca 8km 

ich will jetzt nicht sagen, das es unmöglich ist, aber irgendwie komisch schon ?

und ja ich habe das Spottingprinzip verstanden, ist ja schließlich ähnlich simpel aufgebaut wie bei WoT ...

Beta Tester
6,753 posts
7,907 battles

ich denke da zB das man von einen Kreuzer beschossen wird UND der trifft, obwohl man seinen Kurs ändert und im weiten Umkreis kein anderer zu sehen ist (DD sind alle down) und der Gegnerische Kreuzer hinter einer Insel steht, bei ca 8km 

ich will jetzt nicht sagen, das es unmöglich ist, aber irgendwie komisch schon ?

Wenn das Ziel hinter einer Insel ist kann man sich mit den Schüssen ran tasten oder einfach "z" drücken und den Flug der Granaten verfolgen und das Ziel hinter der Insel zu sehen. ;)

[T-T-T]
Players
259 posts
3,815 battles

Wenn das Ziel hinter einer Insel ist kann man sich mit den Schüssen ran tasten oder einfach "z" drücken und den Flug der Granaten verfolgen und das Ziel hinter der Insel zu sehen. ;)

bedeutet in dem Fall die Granaten haben Augen und spotten den Gegner ?

dann würde ich das Sichtsystem doch als Buggy bezeichnen ....

edit: und nein das meine ich nicht, weil die Murmansk, die New Mexiko und auch die Bomber die Möglichkeit haben, den Gegner (CV) zu spotten 

sondern wenn kein Gegner die Möglichkeit hat, einen zu spotten und die Granaten immer noch treffen 

Edited by Alpha123

Beta Tester
747 posts

Da gibt es mehrere möglichkeiten, da du ja nicht genau erwähnst was du fährt oder der gegner und wieviel im Gegner-Team noch am leben sind. Ist das ganze natürlich etwas schwierig.

Vorstellbare Möglichkeiten:1. Der gegnerische Kreuzer hat ein Flugzeug was du nicht siehst

2. Gegner hat ein CV und spottet dich mit Flugzeugen die du auch nicht siehst

3. Ein anderes Gegner Schiff was dich nicht beschiest ist in deiner nähe

[T-T-T]
Players
259 posts
3,815 battles

Da gibt es mehrere möglichkeiten, da du ja nicht genau erwähnst was du fährt oder der gegner und wieviel im Gegner-Team noch am leben sind. Ist das ganze natürlich etwas schwierig.

Vorstellbare Möglichkeiten:1. Der gegnerische Kreuzer hat ein Flugzeug was du nicht siehst

2. Gegner hat ein CV und spottet dich mit Flugzeugen die du auch nicht siehst

3. Ein anderes Gegner Schiff was dich nicht beschiest ist in deiner nähe

1. möglich da T8 NO

2. kein CV im Gefecht 

3. der nächste Gegner war rund 20km weg, außer den auf 8km hinter der Insel, also sehr unwahrscheinlich 

eignes Schiff war eine Mogami

Luftsichtbarkeit von Mogami 8,5km und nein hab keinen Malus gehabt, weil ich den Gegner selbst nicht sehen konnte, also auch nicht schießen ...

Edited by Alpha123

Beta Tester
747 posts

1. möglich da T8 NO

2. kein CV im Gefecht 

3. der nächste Gegner war rund 20km weg, außer den auf 8km hinter der Insel, also sehr unwahrscheinlich 

eignes Schiff war eine Mogami

Danke, jetzt kommen wir der sache schon näher. Und da bleibt ja eigenlich nur noch möglichkeit 1. über.

Aber wenn man davon ausgeht das du die letzten 20sec vielleicht nicht geschossen hast, ist es wiederum eigentlich auch nicht

möglich das dich der Flieger auf macht. Da deine spotrange doch sehr gering ist. Aber für mich ist es im moment die einzig möglich erklährung.

Edited by che13

[T-T-T]
Players
259 posts
3,815 battles

Danke, jetzt kommen wir der sache schon näher. Und da bleibt ja eigenlich nur noch möglichkeit 1. über.

kommen wir nicht, weil die Insel ca 8km weg war und die NO nicht so eine drastische Steigrate hat, das sie direkt am Inselufer stehen konnte, um darüber zu schießen, also muß die Distanz über 8km gewesen sein und wenn mich ein Aufklärer oder Jäger spotted wird es mir aufgrund des Kapitainsskill angezeigt, fahr mit der Mogami nur Teamgefechte, deswegen auch eine etwas speziefische Skillung auf den Kapitain :)

edit es ist schon so, das manchmal das Sichtsystem ein paar komische Konstellationen zuläßt, die nicht sein können, aber dennoch passieren und ich meine jetzt nicht als Dauerzustand, sondern von einen Einzelfall 

Edited by Alpha123

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.