Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Eisenkarl1975

Kurzfristiges Angebot: Kamikaze R im Shop

46 comments in this topic

Recommended Posts

Community Contributor
952 posts
1,585 battles

Noch wenige Tage zu haben:

Sammlerstück: Kamikaze R

5.000 Dublonen (Kamikaze R, Preisquelle)

+ 300 (Liegeplatz)

+ 1.250 (in "bar" )

= 6.550 Dublonen, bei EUR 19,99 ergibt sich ein Wert von 327,66 Dublonen/EUR. Ein wirklich guter Wert! 

• Cool 6

Players
2,142 posts
16,681 battles

Danke -nebenbei dachte ich es wäre ein "spezielles" Premiumschiff.

Also nur zu erspielen/gewinnen.

Hm lag ich wohl falsch.

LG

Justice

Players
245 posts
9,779 battles

ne justice da lagst du nicht falsch nur WOLLEN die geld scheffeln

http://worldofwarships.eu/de/news/common/project-r/

Dies ist die einmalige Gelegenheit, an der gemeinschaftlichen virtuellen Restaurierung eines legendären Schiffs teilzuhaben. Lasst euch die Chance nicht durch die salzigen Finger gehen!

warscheinlich versteckt sich so ein text egen wo:

aber im Premium laden bald zu erwerben

Edited by DrSadsch
  • Cool 1

Beta Tester
342 posts
3,389 battles

Und wenn?

Mir egal, ich habe ein bischen gezockt und es für umme bekommen.

Jetzt dürfen es halt die, die es verpasst haben oder sonstwie nicht geschafft haben, halt kaufen. Wo ist das Problem?

Um so mehr Schiffe WG verkauft, um so sicherer ist die Serverpflege, Spiel-/Patchentwicklung etc.

Eigentlich eine Win/Win-Situation.

• Cool 1

Beta Tester
226 posts
1,911 battles

http://worldofwarships.eu/de/news/common/project-r/

Dies ist die einmalige Gelegenheit, an der gemeinschaftlichen virtuellen Restaurierung eines legendären Schiffs teilzuhaben. Lasst euch die Chance nicht durch die salzigen Finger gehen!

warscheinlich versteckt sich so ein text egen wo:

aber im Premium laden bald zu erwerben

Und wo in dem genannten Text oder der verlinkten Seite steht das nur Teilnehmer sie in den Hafen bekommen können?

Du konntest an der Restaurierung teilnehmen. Dafür gabs jede Menge Extras & die Chance (bei 260 Perlen zu 100%) die Kamikaze kostenlos in den Hafen zu bekommen.

Also gönn doch einfach den Spielern die sie nicht erspielen konnten die Gelegenheit sie zu kaufen. Das macht ja "deine" Kamikaze nicht schlechter. Oder?

@Eisenkarl: Mal wieder danke für deine Mühe. :great:

• Cool 3

[CORNG]
Players
4,625 posts
8,523 battles

stoßen sich halt einfach viele daran, dass der Pott nicht speziell genug ist.

Aber im Ernst: Wer hat hier erwartet, dass sie das Teil nicht auch nochmal verscherbeln werden?

[MAW]
Players
1,301 posts
6,034 battles

Wenn ich schon lese :Die wollen Geld scheffeln ,krieg ich ne Krise.

Hast du ausserhalb der Beträge die du freiwillig WG gegeben hast irgendwas für das Spiel bezahlen müssen ?

Aber ich vergass ,Geiz ist js bekanntlich Geil

• Cool 1

[CORNG]
Players
4,625 posts
8,523 battles

Wenn ich schon lese :Die wollen Geld scheffeln ,krieg ich ne Krise.

Hast du ausserhalb der Beträge die du freiwillig WG gegeben hast irgendwas für das Spiel bezahlen müssen ?

Aber ich vergass ,Geiz ist js bekanntlich Geil

Naja die Preise sind teilweise schon ein wenig übertrieben.

Gerade wenn es sich um "Copy-Schiffchen" handelt die dennoch 20€ kosten.

Alpha Tester
491 posts
5,322 battles

Solltet ihr hier wie im anderen Topic wieder die Diskussion um die Kamikaze R starten und euch aufregen is das schneller zu als ihr gucken könnt. Also, lasst es bitte, es nervt wenn Topics geschlossen werden nur weil ihrs net gut sein lassen könnt ^^.

Ich hab das Teil easy nebenher erspielt, war überhaupt kein Ding da ranzukommen mit 260 Perlen.

Und dass Angebot jetzt scheint laut Eisenkarl durchaus okay zu sein.

[CORNG]
Players
4,625 posts
8,523 battles

Solltet ihr hier wie im anderen Topic wieder die Diskussion um die Kamikaze R starten und euch aufregen is das schneller zu als ihr gucken könnt. Also, lasst es bitte, es nervt wenn Topics geschlossen werden nur weil ihrs net gut sein lassen könnt ^^.

Ich hab das Teil easy nebenher erspielt, war überhaupt kein Ding da ranzukommen mit 260 Perlen.

Und dass Angebot jetzt scheint laut Eisenkarl durchaus okay zu sein.

Für WG-Standard.:teethhappy::teethhappy::teethhappy:

Players
15 posts
814 battles

Das ganze Schiff ist ein Fake...nix Kamikaze R....das ist eine 1 zu 1 Kopie von der Fujin nur neuer Anstrich , die gleichen Rostflecken , 100% gleicher Aufbau ,der gleiche Farbbruch in höhe der 2 Schornsteine. die gleichen Technischen Daten ...

voll die verarsche ....wer das auch noch mit Euro unterstützt gehört geteert & gefedert

mfg

Edited by Garfield71

Beta Tester
226 posts
1,911 battles

Das ganze Schiff ist ein Fake...nix Kamikaze R....das ist eine 1 zu 1 Kopie von der Fujin nur neuer Anstrich , die gleichen Rostflecken , 100% gleicher Aufbau ,der gleiche Farbbruch in höhe der 2 Schornsteine. die gleichen Technischen Daten ...

voll die verarsche ....wer das auch noch mit Euro unterstützt gehört geteert & gefedert

mfg

Ok, also wenn ich die Fujin aus irgendwelchen Gründen verpasst habe und die Kamikaze R nicht erspielen konnte, aber gerne nen guten IJN Zerstörer haben will um meinen IJN Zerstörer Kapitän zu verbessern und noch Geld zu farmen, deshalb dieses, wie Eisenkarl ja geschrieben hat, für WG Verhältnisse gutes Angebot also nutze, gehöre ich also geteert & gefedert. 

Danke fürs Gespräch Garfied71.

Einfach mal die nackten Fakten betrachten. WG liefert ein für 20€ angemessenes Angebot auf nen guten IJN Premium-Zerstörer. Ob sie ihn jetzt Kamikaze, Fujin oder sonstwie nennen ist doch egal. 

Das Angebot ist ok. Also kann jeder des es will auch nutzen. 

• Cool 7

[KOI]
[KOI]
Beta Tester
18 posts
9,047 battles

....

Wobei sie dabei mit diesem Angebot etwas ungeschickt vorgehen...

In Anbetracht der Tatsache dass im Client sowohl die Kamikaze R als auch eine ohne "R" hinterlegt sind wäre es klüger gewesen die ohne "R" anzubieten und so den ein oder anderen Verrückten der sich die "R" erspielt hat dazu zu bringen sich gegen Bares die ohne "R" daneben zu stellen.... :trollface::bajan:

• Cool 3

[M_V_S]
Beta Tester
11 posts
5,150 battles

Noch wenige Tage zu haben:

Sammlerstück: Kamikaze R

5.000 Dublonen (Kamikaze R, Preisquelle)

+ 300 (Liegeplatz)

+ 1.250 (in "bar" )

= 6.550 Dublonen, bei EUR 19,99 ergibt sich ein Wert von 327,66 Dublonen/EUR. Ein wirklich guter Wert!

Hallo an alle und Eisenkarl,

hab mir eben gedacht ich hol mir das Paket als Gold Aufladung, weil ich die Kamikaze R im Hafen stehen hab.

Leider gibt WG für die Kamikaze R nur 4000 Dublonen raus.

@ Eisenkarl

bitte ändere deine Berechnung das nicht auch noch andere so denken wie ich.

Gruß

• Cool 2

Players
1 post
1,245 battles

Also ich denke, man sollte man sollte so eine Geschäftemacherei nicht auch noch mit Geld unterstützen.

Erst ein Event bis 24.2. ankündigen, dann nachbessern, dann vorzeitig abbrechen und dann die Rarität für 20€ zu verkaufen ist allerdings nichts, das Lust auf weitere solcher Veranstaltungen macht.

Würde das Schiffchen für alle die beim Event Pech hatten für einen für kleines Geld oder wenigstens in der Größenordnung anderer Tier 5 Boote verkauft verkauft wäre das noch einigermaßen anständig,

sogar wenn man bedenkt, dass es in Asien und Russland Schiffe für alle umonst gab.

So bleibt aber nur das Gefühl ziemlich über den Tisch gezogen zu werden.

Players
289 posts
4,290 battles

Hä? Ich dachte, WG hätte das umgestellt, dass man nur noch die entsprechenden Credits bekommt für ein Premiumschiff, welches man schon hat anstatt des Dublonenwertes...

Wohl nur in WoT

[CORNG]
Players
4,625 posts
8,523 battles

Also ich denke, man sollte man sollte so eine Geschäftemacherei nicht auch noch mit Geld unterstützen.

Erst ein Event bis 24.2. ankündigen, dann nachbessern, dann vorzeitig abbrechen und dann die Rarität für 20€ zu verkaufen ist allerdings nichts, das Lust auf weitere solcher Veranstaltungen macht.

Würde das Schiffchen für alle die beim Event Pech hatten für einen für kleines Geld oder wenigstens in der Größenordnung anderer Tier 5 Boote verkauft verkauft wäre das noch einigermaßen anständig,

sogar wenn man bedenkt, dass es in Asien und Russland Schiffe für alle umonst gab.

Das Event war angekündigt als "Es ist vorbei wenn 10 Millionen erreicht sind" somit alles in Ordnung.

Die Rarität erneut verkaufen, war abzusehen und sollte alle, ausser evtl. Sammler, nicht groß stören.

Der Preis ist für WG Verhältnisse in Ordnung. Man nehme die Nikolai und die Fuijin als Relation.

Das Event haben auch locker jene geschafft die nicht viel Zeit zum spielen hatten.

Edited by IRR0KAiN

[M_V_S]
Beta Tester
11 posts
5,150 battles

Hä? Ich dachte, WG hätte das umgestellt, dass man nur noch die entsprechenden Credits bekommt für ein Premiumschiff, welches man schon hat anstatt des Dublonenwertes...

Davon hab ich noch nix gehört oder gelesen, das würde doch wohl auch der Eisenkarl immer mit in seinen Berechnungen schreiben.

Beta Tester
342 posts
3,389 battles

Wie kann man jemanden bei einer Sache " übern Tisch ziehen", bei der man nichts bezahlen musste??

Bzw. ich zumindest musste nichts zahlen. Ich habe ganz normal gezockt. Habe nicht mal alle Missionen erfüllt (BB und CV hatte ich keinen Bock drauf).

Und hat locker gereicht.

Was gibt's da zu meckern?

Und wenn außerdem gesagt wurde, dass da Event endet "wenn 10 Millionen erreicht sind"?

Ich versteh die meisten Leute hier nicht.

• Cool 1

Community Contributor
952 posts
1,585 battles

Hallo an alle und Eisenkarl,

hab mir eben gedacht ich hol mir das Paket als Gold Aufladung, weil ich die Kamikaze R im Hafen stehen hab.

Leider gibt WG für die Kamikaze R nur 4000 Dublonen raus.

@ Eisenkarl

bitte ändere deine Berechnung das nicht auch noch andere so denken wie ich.

Gruß

Neben der verlinkten Angabe in der Wiki habe ich eben auch nochmal ingame nachgesehen - der dort (theoretisch) zu erzielende Verkaufspreis passt zu den angegebenen 5.000 Dublonen. Nichtsdestotrotz danke für den Hinweis, ich habe sicherheitshalber eine Anfrage deswegen weitergeleitet. Kann aber dauern, bis ich da eine Antwort erhalte.

Die Erstattung in Credits für bereits vorhandene Premiumpanzer o.ä. erfolgt bei Bonuscodes oder Gewinnspielen. Bei Käufen im Shop wird weiterhin mit Gold oder Dublonen ausgeglichen.

• Cool 1

Players
55 posts
6,131 battles

Also, meiner Meinung ist das faierer, erstmal ein Schiff zum Erspielen anzubieten und danach den Leuten, die es nicht geschafft haben, altermativ einen Kauf zu ermöglichen.

Da finde ich es andersrum schon etwas mieser, wie es WG mit der Halloween-Fuji (hies die so?) gemacht hat, die ja auch nichts anderes als eine Kami mit anderen Farben ist: erst Geld ausgeben lassen und dann sagen "Ätsch, ihr könnt sie jetzt für Umme erspielen"

Ist aber nur meine Meinung

Edited by Sabaro4711

[KOI]
[KOI]
Beta Tester
18 posts
9,047 battles

Das gilt nur für Bonuscodes (bei WoT), nicht für Echtgeld-Käufe....
  • Cool 1

Players
15 posts
814 battles

Ok, also wenn ich die Fujin aus irgendwelchen Gründen verpasst habe und die Kamikaze R nicht erspielen konnte, aber gerne nen guten IJN Zerstörer haben will um meinen IJN Zerstörer Kapitän zu verbessern und noch Geld zu farmen, deshalb dieses, wie Eisenkarl ja geschrieben hat, für WG Verhältnisse gutes Angebot also nutze, gehöre ich also geteert & gefedert. 

Danke fürs Gespräch Garfied71.

Einfach mal die nackten Fakten betrachten. WG liefert ein für 20€ angemessenes Angebot auf nen guten IJN Premium-Zerstörer. Ob sie ihn jetzt Kamikaze, Fujin oder sonstwie nennen ist doch egal. 

Das Angebot ist ok. Also kann jeder des es will auch nutzen. 

Wer Sarkasmus nicht versteht sollte nicht antworten auf Sachen die er nicht realisieren kann....Ich habe keine 260 perlen erspielt nur 202 , weil ich weder Hardcoregamer noch Harz IV Empfänger bin ...ich habe ein Reallife was ich zu schätzen weiss... Andere haben das Schiff geschenkt bekommen....und ich soll jetzt Euro dafür zahlen....nö sehe ich nicht ein .....Das ist weder heulen noch nörgeln oder flamen.....Bevor ihr hier die Leute für ihre Meihnungen kritisiert...wäre es ratsam das Hirn einzuschalten und auf dem Teppich zu bleiben. Götter gibts hier schon genug die der Meihnung sind die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben..

Danke für eure Aufmerksamkeit

mfg

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.