Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_Plattfuss

[PzDF] Panzerdivision Frundsberg sucht Mitspieler

3 comments in this topic

Recommended Posts

[PZDF]
Players
7 posts
6,679 battles

Hallo zusammen,

der [PzDF]-Clan sucht noch Mitspieler bzw. Clanmitglieder.

Wir spielen seit ca. 2-3 Jahren WOWS und haben im Moment 5 konstante Kapitäne in unserem Clan.

Wir suchen Mitglieder im gestandenen Alter, die nicht täglich 8 Stunden vor dem Rechner verbringen. Wir sind alle berufstätig, somit beschränkt sich der Großteil unserer Aktivität auf das Wochenende.

Uns gibt es seit 12 Jahren und eigentlich sind wir ein Panzerclan, aber das moderne "Schiffe versenken" gefällt uns ausgesprochen gut.

Wir haben bereits ein Team gegründet und freuen uns über Interessenten.

Alles weitere findet ihr auf unserer Homepage: www.pzdf-clan.com

AHOI 

Players
6 posts
3,391 battles

Na, euer Co-Clanleader macht direkt gute Werbung für euch. Absichtlicher Teamkill, Beleidigungen ohne Provokation (womit ich meine Retourkutsche rechtfertige die ich ihm geschrieben habe, die zugebener Maßen völlig überzogen war aber mir ist da auch recht schnell der Geuldsfaden gerissen nach der Nummer) und zu guter Letzt noch Gewaltandrohung per PN (Screenshot geht heute noch zu Wargaming).

Beleidigungen, kein Thema, mein Gott, ich wäre der Letzte der da ein Problem mit hat aber bei Nötigung hört der Spass auf.

• Cool 1

[PZDF]
Players
7 posts
6,679 battles

Sorry dafür, das war unser Braugott, habe ihn umgehend aus dem Clan entfernt! Sowas geht garnicht, gebe ich dir recht. Habe es jetzt erst gelesen, entfernt ist er aber seit geraumer Zeit!

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.