Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Siguraur

Kamikaze

56 comments in this topic

Recommended Posts

Players
8 posts
914 battles

Dies ist eine einzigartige Gelegenheit, Teil einer von der Community getriebenen virtuellen Wiederherstellung eines legendären Schiffes zu sein.

Lasst diese Chance nicht durch eure salzigen Finger gehen!

Sobald die Community 10 Millionen Perlen gesammelt hat, kann die Admiralität die Kamikaze wiederherstellen und 2.000 Stück bauen, die zufällig unter allen Teilnehmern des Events verteilt werden, die mindestens 150 Perlen gesammelt haben.

Ich bin ja nicht der Mauler, aber ich verstand es ja so das nur 2000 + die der Spieler mit über 260Perlen sie bekommen.

Aber WARUM ist Sie jetzt FÜr unter 20Euro im Premium-Laden zu kaufen???

https://eu.wargaming.net/shop/wows/specials/3024/

Dieses mal fühle ich mich richtig verschaukelt

Sollte ich mich auf grund von schlafmangel und eines erlebnisreichen freitags verschaut haben und umsonst gemault haben, LÖSCHT DAS ALLES xD

Sorry Überlesen:

Vor nicht allzu langer Zeit wurde sie im Rahmen von Projekt R aus den kalten Tiefen gezogen. Nun geben wir endlich allen die Chance, dieses exklusive Kriegsschiff in ihrem Hafen vor Anker zu legen. Die Kamikaze war das Typschiff ihrer Klasse und wurde als Verbesserung der Zerstörer der Minekaze-Klasse gebaut. Es ist auf Geschwindigkeit ausgelegt und setzt auf eine Bewaffnung von sechs Torpedorohren. Wenn ihr ein ideales Schiff für Blitzangriffe sucht, ist die Kamikaze R perfekt dafür geeignet. Außerdem hebt ihr euch mit ihrer exklusiven weiß-blauen Tarnung definitiv vom Rest der Masse ab. Stil ist eben auch wichtig!

*jetzt verstehe ich das handeln von WG. es soll ja keiner benachteiligt werden*:coin:

• Cool 1

Players
553 posts

Dies ist eine einzigartige Gelegenheit, Teil einer von der Community getriebenen virtuellen Wiederherstellung eines legendären Schiffes zu sein.

Lasst diese Chance nicht durch eure salzigen Finger gehen!

Sobald die Community 10 Millionen Perlen gesammelt hat, kann die Admiralität die Kamikaze wiederherstellen und 2.000 Stück bauen, die zufällig unter allen Teilnehmern des Events verteilt werden, die mindestens 150 Perlen gesammelt haben.

Ich bin ja nicht der Mauler, aber ich verstand es ja so das nur 2000 + die der Spieler mit über 260Perlen sie bekommen.

Aber WARUM ist Sie jetzt FÜr unter 20Euro im Premium-Laden zu kaufen???

https://eu.wargaming.net/shop/wows/specials/3024/

Dieses mal fühle ich mich richtig verschaukelt

Sollte ich mich auf grund von schlafmangel und eines erlebnisreichen freitags verschaut haben und umsonst gemault haben, LÖSCHT DAS ALLES xD

Wenn es so sein sollte, sieh es einfach so: Du hast 20 Euro gespart.

Players
5,638 posts

Wo ist dein persönlicher Verlust, wenn andere Spieler die Kamikaze R jetzt kaufen können, die du und ich uns erspielt haben? Bist du glücklicher, wenn andere etwas nicht haben?

Edited by darky_fighter
  • Cool 4

[ATAC]
Players
4,687 posts
9,827 battles

Wo ist dein persönlicher Verlust, wenn andere Spieler die Kamikaze R jetzt kaufen können, die du und ich uns erspielt haben? Bist du glücklicher, wenn andere etwas nicht haben?

So siehts aus.

Ist doch eigtl gut so, dass die Sammler und Leute die ein guten Tier 5 Premium haben wollen ihn jetzt auch bekommen.

Ich hab meinen trotzdem umsonst gekriegt.:B

Players
8 posts
914 battles

bin ich nicht, aber dann sollten sie solche sammlerstücke nicht verscherbeln. bei wot hatten sie zum beispiel den wz-111. den konntest du dir erfahren oder für 70€ erkaufen. wows hatte meiner meinung nach zum zeitpunkt des events viele spieler online, welche das ziel erreichen wollten. ich sehe halt die motivation schwinden, wenn man sammlerstücke fürn appel und ei, erstehen kann.

Players
553 posts

bin ich nicht, aber dann sollten sie solche sammlerstücke nicht verscherbeln. bei wot hatten sie zum beispiel den wz-111. den konntest du dir erfahren oder für 70€ erkaufen. wows hatte meiner meinung nach zum zeitpunkt des events viele spieler online, welche das ziel erreichen wollten. ich sehe halt die motivation schwinden, wenn man sammlerstücke fürn appel und ei, erstehen kann.

Ah, Du wolltest also nicht 20 Euro nicht ausgeben müssen, sondern Du wolltest 70 Euro nicht ausgeben. Hätte einen Vorteil von 50 Euro ergeben. Klar, jetzt wo ich drüber nachdenke.:unsure:

[NUKED]
Beta Tester
55 posts
7,938 battles

Ich würd mir die niemals kaufen, weil es einfach die Minekaze ist. Aber ich hab mir die Kamikaze erspielt und ich liebe dieses Schiff. Der Event war einfach richtig geil und die Belohnung genial. Aber kaufen... nö. 20€ ist auch nicht ein Appel und ein Ei für ein Schiff was man auch in 2-4 Tagen erspielen kann (minekaze)

• Cool 2

WoWs Wiki Team, WoWs Wiki Team
1,794 posts
15,236 battles

Dass die Kamikaze kurz nach Ende des Events im Shop auftaucht war eigentlich klar. Mich wundert eher, dass es dieses mal keine Variante ohne "Beifang" gibt, wie es zuletzt (endlich) üblich war und WG es sogar als laufende Verkaufsstrategie ausgegeben hat.

Beta Tester
2,605 posts
3,256 battles

Dann hat Lordex ja auch bald eine *duckundweg*

Gerade gesehen und gekauft :P Jetzt wird aufgeräumt im "LOW TIER" :D

Und an den TE: DU heulst ernsthaft weil du die umsonst bekommen hast und obwohl man seit Ende des Events wusste das es das Schiff auch zukaufen geben wird? 20€ sind nu wirklich Peanuts. Freu Dich doch da DU sie nicht kaufen musstest sondern Dir erspielt hast....

Edited by Lordex

[S101]
Players
129 posts
22,617 battles

Schön....zu den vielen Sachen,die man bei dem Event gewonnen hat,kommt jetzt die Gewissheit 20 Eus gespart zu haben...

[PONY]
Beta Tester
5,089 posts
8,559 battles

Gerade gesehen und gekauft :P Jetzt wird aufgeräumt im "LOW TIER" :D

Und an den TE: DU heulst ernsthaft weil du die umsonst bekommen hast und obwohl man seit Ende des Events wusste das es das Schiff auch zukaufen geben wird?

Ich seh jetzt auch nicht so ein Problem dabei. Ich hab sie mir erspielt und 20 Euro gespart, bzw nicht ausgegeben. Lordex hat sie gewollt und nun gekauft, ihm war es die zwanzig Euro wert. Ich komm damit nicht zurecht, weil ich nicht unbedingt der DD Spieler bin. Lordex wird alle versenken, sogar sein eigenes Team :trollface:
Edited by Igarigen

Beta Tester
2,605 posts
3,256 battles

Ich seh jetzt auch nicht so ein Problem dabei. zumal ich sie mir erspielt hab und Lordex sie gekauft hat. Ich komm damit nicht zurecht, weil ich nicht unbedingt der DD Spieler bin. Lordex wird alle versenken, sogar sein eigenes Team :trollface:

Nur wenn die sich wieder [Editiert] anstellen^^ Also wie in 45% meiner Schlachten.... Gestern hab ich tatsächlich mal nen Teamkill aber die Aoba hab ich einfach ned gesehen-.- Naja passiert den besten mal :D
Edited by Enki
Dieser Beitrag wurde von einem Moderator editiert, da er unangebrachten Inhalt enthielt. ~Enki

[PONY]
Beta Tester
5,089 posts
8,559 battles

Nur wenn die sich wieder [Editiert] anstellen^^ Also wie in 45% meiner Schlachten.... Gestern hab ich tatsächlich mal nen Teamkill aber die Aoba hab ich einfach ned gesehen-.- Naja passiert den besten mal :D

War ja eigentlich auch nur Spass von mir :)

Beta Tester
158 posts
2,834 battles

Das war doch so sicher wie das Amen in der Kirche, dass die in den Premium-Shop kommt. Schliesslich will Herr Kislyi so schnell wie möglich seine zweite Milliarde scheffeln: http://www.bloomberg.com/news/articles/2016-02-25/world-of-tanks-video-game-mints-a-new-billionaire-from-belarus

So richtig verarscht werden durch dieses Angebot vor allem jene (wie ich), die damals die Fujinn für 30€ gekauft haben. Die haben 10€ Aufpreis für eine doofe Halloween-Tarnung bezahlt.

Von mir gibts für die Bug-Sammlung WoWs aber keinen müden Cent mehr, vor allem auch, wenn ich mir ansehe, für welche Hemden der Typ sein Geld dann ausgibt. Viktor ist ja ein Teamkiller!

[Editiert]

Edited by Enki
Dieser Beitrag wurde von einem Moderator editiert, da er ein unangebrachtes Bild enthielt. ~Enki
  • Cool 3

[-GGW-]
[-GGW-]
Players
2,564 posts
3,400 battles

Also ich hab mir die Kamikaze meine während des Projekts kostenlos erspielt.

Einen persönlichen oder finanziellen Verlust kann ich nicht melden.

Was ich vermelden kann ist, das wieder einige auf "Mimimi" machen weil wieder was im Shop angepriesen

wird womit sie wohl nicht so ganz einverstanden sind.

Ist dann wohl derren Problem, ich hab da keines mit.

[BLOBS]
Beta Tester
5,161 posts
11,384 battles

Das war doch so sicher wie das Amen in der Kirche, dass die in den Premium-Shop kommt. Schliesslich will Herr Kislyi so schnell wie möglich seine zweite Milliarde scheffeln: http://www.bloomberg.com/news/articles/2016-02-25/world-of-tanks-video-game-mints-a-new-billionaire-from-belarus

So richtig verarscht werden durch dieses Angebot vor allem jene (wie ich), die damals die Fujinn für 30€ gekauft haben. Die haben 10€ Aufpreis für eine doofe Halloween-Tarnung bezahlt.

Von mir gibts für die Bug-Sammlung WoWs aber keinen müden Cent mehr, vor allem auch, wenn ich mir ansehe, für welche Hemden der Typ sein Geld dann ausgibt. Viktor ist ja ein Teamkiller!
[Editiert]

Und wo ist das problem? Dir ist schohn klar das man wen man beide hat mehrfach die die wochenend exp abstauben kann? Ich persönlich findes es eher schade das das schop ship nun Kamikaze R heist. Erstens kann man so nicht unterscheiden wer sich die mühe gemacht hat Perlen zu sameln und zweitens kann man so keine 3 prem Minekaze haben ,-)))).

Edit:Auserden hast du mehrere monate ein Prem kamikaze hatest wo kein anderer den vorteil hatte oder beschwerst du dich auch wen du ein Iphone bei release kaufst und andere das 1 Jahr später voll ungerechter weise viel biliger kriegen.

• Cool 2

Weekend Tester
1 post
23 battles

Und wo ist das problem? Dir ist schohn klar das man wen man beide hat mehrfach die die wochenend exp abstauben kann? Ich persönlich findes es eher schade das das schop ship nun Kamikaze R heist. Erstens kann man so nicht unterscheiden wer sich die mühe gemacht hat Perlen zu sameln und zweitens kann man so keine 3 prem Minekaze haben ,-))))

image_thumb.4364.jpg

Edited by Enki
Dieser Beitrag wurde von einem Moderator editiert, da er der moderation vorbehaltene Farbe (Rot) enthielt. ~Enki

Beta Tester
158 posts
2,834 battles

Und wo ist das problem? Dir ist schohn klar das man wen man beide hat mehrfach die die wochenend exp abstauben kann. Ich persönlich findes es ehr schade das das schop shipp nun Kamikaze R heist. Erstens kann man so nicht unterscheiden wer sich die mühe gemacht hat Perlen zu sameln und zweitens kann man so keien 3 prem Minekaze haben ,-))))

[Editiert] Kleiner Anstoss: Wenn Du damit die Wochenend-Exp abstaubst, was sollst Du dann in Viktors Sinne damit machen? Klar, gegen Dublonen umwandeln! Man kann damit ja nicht mal seinen Kapitän pushen wie in WoT. Ich habe auf all meinen Premium- und Elite-Schiffen sicher schon eine Million "abgestaubte" oder besser gesagt verstaubte Exp rumliegen.
Edited by Enki
Dieser Beitrag wurde von einem Moderator editiert, da er unangebrachten Inhalt enthielt. ~Enki

Beta Tester
158 posts
2,834 battles

Ernsthaft? DAS ist euer Problem?

giphy.gif

Klar lachst Du, Lordex. Du warst damals zu [Editiert], um das Event rechtzeitig anzufangen und konntest sie Dir nun kaufen. Aber ich garantiere Dir, dass früher oder später (eher früher) auch Du von WG veralbert wirst. Dann werde  garantiert ich mich kaputt lachen, weil ich längst meine Konsequenzen gezogen habe und nicht mehr auf die WG-Sülze reinfalle.
Edited by Enki

[BLOBS]
Beta Tester
5,161 posts
11,384 battles

[Editiert] Kleiner Anstoss: Wenn Du damit die Wochenend-Exp abstaubst, was sollst Du dann in Viktors Sinne damit machen? Klar, gegen Dublonen umwandeln! Man kann damit ja nicht mal seinen Kapitän pushen wie in WoT. Ich habe auf all meinen Premium- und Elite-Schiffen sicher schon eine Million "abgestaubte" oder besser gesagt verstaubte Exp rumliegen.

Kann man nicht? ist Komandanten exp  ein fester wert der nicht in abhägigkeit zur den eigenommmenen exp steht? Auf Wiki ist nur die progesions  Liste zu finden nicht wie genau sich die Komandanten exp berechnet aber gefühlt bin ich der Meinung das es schohn in zusamenhang mit den eingenommenen exp steht und der ist mit Tagesbonus und prem Schiffen/acounts besser.

Beta Tester
2,605 posts
3,256 battles

Klar lachst Du, Lordex. Du warst damals zu [Editiert] , um das Event rechtzeitig anzufangen und konntest sie Dir nun kaufen. Aber ich garantiere Dir, dass früher oder später (eher früher) auch Du von WG veralbert wirst. Dann werde  garantiert ich mich kaputt lachen, weil ich längst meine Konsequenzen gezogen habe und nicht mehr auf die WG-Sülze reinfalle.

LOL? Ja ich habs ned geschafft und das hat mich auch geärgert aber die Aufgaben zu machen war echt Pipifax... von daher wäre ich auch ned angepisst wenn ich die gewonnen hätte und nicht jetzt hätte kaufen müssen... Meine Güte ihr habt 20 Piepen gespart, für mich sind das Peanuts aber für viele andere ne Menge Holz für nen paar Pixel... Ausserdem war es seit Event Ende bekannt das Sie auch noch in den Shop kommt, warum also erst JETZT dieses geheule?

Übrigens, wer einen Thread aufmacht obwohl ein bereits vorhandener nur 4 Zeilen da drunter ist sollte vllt nicht unbedingt andere als DÄMLICH betiteln....

[PARAS]
Alpha Tester
529 posts
6,805 battles

Ich hätte es schöner gefunden wenn die Premium Kamikaze nicht den gleichen Namen hat, sondern vielleicht "Kamikaze R²" oder so. Ansonsten - war zu 100% abzusehen dass das noch finanziell ausgeschlachtet wird, also was solls. Keinem wird geschadet, is halt nur doof dass es so schnell passiert ist und die Schiffe dann nicht zu unterscheiden sind.

*edit* Sie hätten wenigstens eine andere Tarnung zum Unterscheiden nehmen können...

Edited by Panzerschreck1985

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.