Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Tekenner

Kapitäne (generell)

3 comments in this topic

Recommended Posts

Players
215 posts
18,043 battles

Nach Update 0.5.3 sollte sich die Entwickler mal Gedanken machen, das System weniger zentral abzubilden, da

 

1. immer mehr Schiffe dazu kommen werden

2. generell ja versucht wird die Eigenheiten der verschiedenen Nationen abzubilden

3. das Balancing umso schwerer wird, je differenzierter das System (Nationen, Schiffstypen, Schiffstufen, Kapitäne) ist, das es auszugleichen gilt

 

Mein Gedanke () geht dahin, pro Schiffstyp eine Unterteilung zu machen und eventuell auch nach Schiffsstufen (Low-Mid-High Tier).


Damit würden zwar mehr kleinere "Einheiten" entstehen, diese sind dann aber für sich weniger komplex. Einige Skills können in allen/vielen solcher Sub-Skill-Trees enthalten sein, aber mit unterschiedlichen Wirkungsgraden versehen werden. Manche können speziell nur auf einen oder zwei Schiffstypen beschränkt werden.

 

Eine kundenfreundliche Möglichkeit zum Wechseln der Kaptiäne einer bestimmten Nation zwischen den Schiffstypen müsste dazu als Ausgleich geschaffen werden.

 

Aktuell scheint es mir nicht möglich mit einem zentralen System der Kapitänsfähigkeiten einen insgesamt passables Stand zu schaffen.

 

Ich lasse mich natürlich gerne durch künftige Patches und Features vom Gegenteil überzeugen :look:

 

Guten Start ins WE an Alle :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Players
3,021 posts
7,261 battles

Und warum machst du dir diesbezüglich Gedanken? Soweit ich weiss liest hier keiner der Game designer mit (man kann ja schon froh sein, wenn Bugs weitergeleitet werden) ergo ist jede investierte Zeit in solche Postings/Gedanken verschwendet ;)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×