Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Nekrodamus

Drei Tage Premium gratis für Nur-Kapitäne !

23 comments in this topic

Recommended Posts

[LEOND]
Beta Tester
2,158 posts
11,375 battles

Dieses Wochenende gibt es bei WoT mal wieder Premium für 3 Tage zum Sonderpreis von 350 statt 650 Gold.

Da Ihr hier nur mit Dublonen hantiert wird Euch vielleicht gar nicht bekannt sein, dass man kleinere Gold-Beträge erhalten kann für:

- Passwort einmal ändern (kann man danach wieder zurück ändern): 300 Gold

- Verknüpfung des Accounts mit einer Mobilnummer: 100 Gold

Beides könnt Ihr in der Kontoverwaltung erledigen, was eigentlich auch in der von WoWs gehen sollte, vielleicht loggt Ihr Euch aber lieber doch erst mal auf worldoftanks.eu ein und macht das Ganze dort.

Wem das mit der Handy-Verknüpfung nicht so wirklich behagt, hat noch einen Plan B in peto, indem er World of Warplanes installiert.

Dort gibt es insgesamt 4 Übungsmissionen für die es jeweils 50 Gold gibt. An zwei davon kommt man sofort heran.

Und wenn man schon mal da ist, kann man eigentlich noch eine weiteren Tag Premium mitnehmen: Erst im PvE alle Tier 1 Flieger freischalten, indem man die entsprechenden Maschinen der Bots je 1x abschießt und danach 3x an einem PvP Gefecht "teilnehmen".

Ihr könnt das Gold natürlich auch liegen lassen und darauf hoffen, dass das irgend wann in ferner Zukunft mal zu Dublonen umgewandelt wird.

Edited by Nekrodamus
  • Cool 7

[-GGW-]
[-GGW-]
Players
2,562 posts
3,400 battles

Ich habe weder Panzer noch habe ich Flugzeuge...und mir ist es auch egal denn meine Handynummer bekommen die nicht!

Edited by Omiko_Kurita

[LEOND]
Beta Tester
2,158 posts
11,375 battles

Ich habe weder Panzer noch habe ich Flugzeuge ...

Darum geht es doch! Eben weil Du nur Schiffchen fährst, kannst Du mit dem Gold rein gar nichts anfangen - außer Premiumzeit dafür zu kaufen.

Und wer weder Handy noch WoWp in Erwägung zieht, kann immerhin noch 1 Tag Premium für 250 Gold kaufen.

[LEOND]
[LEOND]
Alpha Tester
1,191 posts
4,885 battles

Es reicht auf der WG Seite ein zu loggen, dort zu WoT zu wechseln und mit Gold auf der Website Premium zu kaufen (eben mit dem Gold das man für die Aktionen im ersten Post bekommt)

• Cool 1

[LEOND]
[LEOND]
Alpha Tester
1,191 posts
4,885 battles

Ja, Wochenende beginnt bei WG immer am Samstag

[LEOND]
Beta Tester
2,158 posts
11,375 battles

Wer kein zur Zeit kein Premium-Konto laufen hat, denkt bitte daran, dass das neu gekaufte dann sofort aktiviert wird. Kauft also so, dass Ihr die Premium-Zeit bestmöglich ausnutzen könnt.

[VNL]
Players
26 posts
1,596 battles

Danke für den Tip !

Aber entschuldigt die blöde Frage: kann man Spielzeit nur ingame für Gold kaufen ? Im Shop geht nur für echtes Geld ?

Liebe Grüße

nurbsi

Beta Tester
2,605 posts
3,211 battles

Danke für den Tip !

Aber entschuldigt die blöde Frage: kann man Spielzeit nur ingame für Gold kaufen ? Im Shop geht nur für echtes Geld ?

Liebe Grüße

nurbsi

Jo ich finde auch nur mit Geld kaufen....

unbenanntlos8u.jpg

Edited by Lordex

[LEOND]
Beta Tester
2,158 posts
11,375 battles

Entschuldigt, dass ich das nicht explizit erwähnt habe, aber ich bin davon ausgegangen, dass Euch das bewusst ist: Wenn man etwas für Gold oder Dublonen kaufen möchte, geht das immer nur im jeweiligen Spiel.

Außerhalb des Spiel, also auf den WG-Seiten, werden Waren nur mit Geld gekauft. (Dort werden nur einige Konto- oder Clan-Features gegen Gold verrechnet.)

Um Premium-Zeit für Gold zu kaufen, müsst Ihr Euch also in WoT oder WoWp einloggen.

Edited by Nekrodamus
  • Cool 2

Beta Tester
2,605 posts
3,211 battles

Um Premium-Zeit für Gold zu kaufen, müsst Ihr Euch also in WoT oder WoWp einloggen.

Aso dann hat sich das erledigt.

[-GGW-]
[-GGW-]
Players
2,562 posts
3,400 battles

Darum geht es doch! Eben weil Du nur Schiffchen fährst, kannst Du mit dem Gold rein gar nichts anfangen - außer Premiumzeit dafür zu kaufen.

Und wer weder Handy noch WoWp in Erwägung zieht, kann immerhin noch 1 Tag Premium für 250 Gold kaufen.

Könnte ich schon, WoT haben ich 3-4 Jahre gespielt aber um nicht Rückfällig zu werden habe ich die Garage leergeräumt.

Aber man müsste ja den WoT Client ziehen und selbst das erspare ich mir.

Für einen Tag mach ich mir nicht die Mühe.

[LEOND]
Beta Tester
2,158 posts
11,375 battles

Ihr sollt ja auch nicht WoT "spielen", sondern WoWp! (wegen zus. Gold für drei statt einem Tag und noch einem weiteren Tag Premium, s.o.)

[VNL]
Players
26 posts
1,596 battles

Aber Alle™ (also, Jingles) sagen doch, WoWP sei so dooooooof ... maaaaah, ich mag das nicht spielen :P

Aber im Ernst: coole Möglichkeit, mein Konto bei WoWs wieder ein bisschen zu füllen - vielleicht kann ich mir dann endlich mal die Nagato holen.

[LEOND]
Beta Tester
2,158 posts
11,375 battles

Nein, doof ist WoWp definitiv nicht! Unbestritten ist WT das bessere Fliegerspiel, aber WoWp ist kurzweilig und hübsch anzuschauen. Leider sind die Einstiegshürden recht hoch, man braucht gute Reflexe und einigen Skill, um sich gegen die Veteranen auch nur ansatzweise behaupten zu können. Mit dem im Vergleich geradezu schnarchnasigen, zweidimensionalen WoWs hat das nichts zu tun. Wer allerdings den Chat nicht ausschaltet, fühlt sich gleich zu hause. ;)

[VNL]
Players
26 posts
1,596 battles

Entschuldigung - das sollte kein WoWp-Diss sein. Hatte nur ein einziges Video von Jingles gesehen wo er ziemlich drüber hergezogen ist ... und da der Mann meine WG-Autorität ist, entstand da ein unfairer Eindruck ;)

Ich werd' auf jeden Fall mal ein paar Runden drehen und hoffen, dass ich nicht gleich hooked bin - kann mir nicht noch ein weiteres f2p leisten, weder nervlich, noch zeitlich xD

Beta Tester
6,753 posts
7,907 battles

Nein, doof ist WoWp definitiv nicht! 

Finde ich leider doch.

Flug-Gefühl als würde man eine leere Plastik-Tüte durch den Wind pusten....kaum Spieler online....seit einer halben Ewigkeit nichts mehr los da.

Ich werde WT zwar nie wieder anpacken (Biased BS game), aber dort ist das Flug-Gefühl immer noch 1000% besser.....

[VNL]
Players
26 posts
1,596 battles

Hm, Premium wird auch nach mehreren PvP Matches nicht freigeschaltet, obwohl nach dem Tutorial ja eigentlich alle T1 Fliegerchen freigeschaltet sind. Vielleicht muss man auch noch das T4-Tutorial machen ?

[VNL]
Players
26 posts
1,596 battles

Ach, ich find's clever. Ohne die Aktion hätte ich dieses Wochenende kein einziges WG-Spiel angefasst, nun hab' ich den Ehrgeiz, in den nächsten 3 Tagen Mosquito + Spitfire + Nagato zu erspielen ^^

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.