Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Blacksheep_AUT

Verbrauchsmaterial wird nachgekauft obwohl es nicht verbraucht wurde -warum?

13 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
2,355 posts
2,330 battles

Verbrauchsmaterialien werden verbraucht, wenn du die ins Gefecht mit nimmst, nicht erst wenn du die benutzt.

War schon immer so.

Players
5,638 posts

Warum wird das Verbrauchsmaterial aufgefüllt und verrechnet , obwohl keines verbraucht wurde??

Bug? oder Feature?

Ist gewollt, da du ja im Spiel die Option gehabt hattest, das Verbrauchsmaterial schneller aufzufüllen als andere Spieler. Du bezahlst quasi nicht das Verbrauchsmaterial, sondern das schnellere Auffüllen zum erneuten Gebrauch.
Edited by darky_fighter

Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles

Falls du deine Verbrauchsmaterialien nicht einmal mindestens aktiviert hast, dann hast du was irgendwas falsch gemacht in diesem speziellen Spiel :rolleyes:

Beta Tester
747 posts

Falls du deine Verbrauchsmaterialien nicht einmal mindestens aktiviert hast, dann hast du was irgendwas falsch gemacht in diesem speziellen Spiel :rolleyes:

Das ist doch mumpitz, hatte heute ne 100K runde mit der Kongo. Am Anfang schoss mal ein DD auf mich dann haben es die Flugzeugträger versucht und am ende ne Kongo.

Hab dadurch ganze 2000hp verloren und logischerweise keine Verbrauchsmaterialien benutzt. Und ich war ziemlich alein auf weiter flur, da mein Team nur versuchte unseren

Cap punkt zu defen. Das passiert halt wenn sich der gegner zu dämlich anstellt.

Edited by che13
  • Cool 1

Players
1,722 posts
2,156 battles

Naja das ding ist dem Wind und Wetter, Seegang und Spritzwasser, vll leichtem Beschuss, Flugrost und der generellen Entropie ausgesetzt, da wird halt einfach der komplette Satz ausgetauscht, so jedenfalls rede ich mir das ein, irgendeinen Fehler wird der Kontrolleur schon gefunden haben.

Edited by Dzharek

Players
3,109 posts
3,700 battles

Oder halt die TÜV Plakette ist während der langen Seefahrt abgelaufen und wird nicht verlängert. Allerdings bei sowjetischen Schiffen müsste man dann jedenfalls nichts nachkaufen müssen  :rolleyes:

Die einfachste Antwort wird wohl lauten, dass man so öfters was ausgeben muss, und so die ein oder andere Doublone erworben werden muss; oder eben ein Premiumaccount, um genug Silberlinge zu haben.

Edited by Flottensachverstaendiger

[PIKAS]
Beta Tester
1,381 posts
5,794 battles

genau, verbesserte Flak wenn kein CV weit und breit..........................................................

Beta Tester
907 posts
5,437 battles

genau, verbesserte Flak wenn kein CV weit und breit..........................................................

Wieso, hat doch prima funktioniert ... alle Flugzeuge verschreckt, Gefahr gebannt Mission accomplished! :great:

Aber ich kann auch darauf wetten, dass ich keine Träger sehe, wenn ich mal den Flakboost mitnehme. Aber wehe, wenn nicht ... Pearl Harbour 2.0 (und die BBs liegen mal wieder irgendwo pennend vor Anker ...). 

Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles

Das ist doch mumpitz, hatte heute ne 100K runde mit der Kongo. Am Anfang schoss mal ein DD auf mich dann haben es die Flugzeugträger versucht und am ende ne Kongo.

Hab dadurch ganze 2000hp verloren und logischerweise keine Verbrauchsmaterialien benutzt. Und ich war ziemlich alein auf weiter flur, da mein Team nur versuchte unseren

Cap punkt zu defen. Das passiert halt wenn sich der gegner zu dämlich anstellt.

Hättest bestimmt 40.000 Schaden mehr gemacht wenn du aggressiver gefahren wärst :trollface:

(Leute nehmt doch nicht alles so ernst ^^)

Du nimmst premium AA mit? 

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.