Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kaseko

Erster "britischer" Kreuzer

26 comments in this topic

Recommended Posts

[SPUDS]
[SPUDS]
Beta Tester
4,566 posts
15,638 battles

Q: Will there be new Chinese ships? And how about the Asian line?

A: Asian line will mainly consist of destroyers, 2-3 CL and 1-2 CA might be added. The cruiser Chung King (former HMS Aurora) is almost completed, it probably will be the next Chinese premium ship.

HMS_Aurora_1942_IWM_A_8158.jpg

Beta Tester
894 posts
13,149 battles

Wenn ich die so mit der Aoba vergleich, kann die Aurora / Chung King ja fast nur T5 werden,...

Auf den ersten Blick scheint das Schiff in jeglicher hinsicht der Aoba zu unterliegen (in etwa gleich gut gepanzert, kleinere Kalibier der Geschütze bei gleicher Anzahl, 1 Torpedo weniger je Seite, langsamer)

Beta Tester
8,884 posts
7,298 battles

Tier V wäre mir am liebsten.

Es fehlen einfach ein paar nette Tier V Premiumschiffe (Kreuzer). Vor allem, mit "richtigen" Türmen und nicht so ein Kasemattverschnitt wie bei der Murmansk.

Ach ja, was ich recht interessant finde:

"Nach dem Krieg wurde der Leichte Kreuzer am 19. Mai 1948 an Nationalchina verkauft. Doch noch am gleichen Tag übernahmen die Rotchinesen das Schiff und nannten es in Tchoung King um."

Wäre demzufolge die Tchoung King unter chinesischer Flagge nicht logischer als die Chung King unter taiwanesischer?  :unsure:

Players
599 posts

Q: Will there be new Chinese ships? And how about the Asian line?

A: Asian line will mainly consist of destroyers, 2-3 CL and 1-2 CA might be added. The cruiser Chung King (former HMS Aurora) is almost completed, it probably will be the next Chinese premium ship.

Bedeutet das jetzt, daß der komplette Pan Asia Zweig aus Premiumschiffen besteht ???

Beta Tester
8,884 posts
7,298 battles

Bedeutet das jetzt, daß der komplette Pan Asia Zweig aus Premiumschiffen besteht ???

Davon gehe ich schon seit dem erscheinen des ersten Schiffes aus.

Wird halt eine Baum wie der chinesische in WoWp, ein reiner Premiumbaum.

Aber mit was sollte man den Baum sonst füllen?

Da wären mehr Blaupausen nötig, als man für den russischen Trägerzweig bräuchte.  :unsure:

[SPUDS]
[SPUDS]
Beta Tester
4,566 posts
15,638 battles

nein

es bedeutet das die Chung Kind das nächste prem boot wird

und der Tree aus Zerstörern und vielleicht ein paat CLs und CAs

Beta Tester
968 posts
6,170 battles

Tier V wäre mir am liebsten.

Es fehlen einfach ein paar nette Tier V Premiumschiffe (Kreuzer). Vor allem, mit "richtigen" Türmen und nicht so ein Kasemattverschnitt wie bei der Murmansk.

Ach ja, was ich recht interessant finde:

"Nach dem Krieg wurde der Leichte Kreuzer am 19. Mai 1948 an Nationalchina verkauft. Doch noch am gleichen Tag übernahmen die Rotchinesen das Schiff und nannten es in Tchoung King um."

Wäre demzufolge die Tchoung King unter chinesischer Flagge nicht logischer als die Chung King unter taiwanesischer?  :unsure:

Ah, das Schiffchen war übergelaufen. Müsste man es dann nicht eher "Roter Oktober" nennen ...? :sceptic:

Wenn WG gerissen ist bieten sie das Schiff 2x an, als Tchoung King UND Chung King .... (wobei die Kiste ja noch 3x umbenannt wurde ... bringt sowas nicht Unglück?^^)

Mit den fehlenden T5-Kreuzern hast du völlig Recht, die fehlen wirklich. Ist bei den russischen DDs einfach zu praktisch, den Kapitän zur "Umschulung" auf die Murmel schicken zu können. 

Zum Thema "erster britischer Kreuzer": wäre ja nun ein Witz wenn die "Export"-Versionen vor der "echten" RN kommen würden ... 

Steht zu befürchten, denn wie willst du aus dem ganzen Misch-Masch dahinten einen einheitlichen tree zaubern? Vor allem, wenn dann auch noch australische Schiffe dazu kommen sollten die ja mit den beiden (^^) Chinas nun gar nichts am Hut haben. 

Und, *Aluhut auf*: mit nicht-Prem-Schiffen macht WG keine Cash ... :hiding: *Aluhut ab*

Players
599 posts

Steht zu befürchten, denn wie willst du aus dem ganzen Misch-Masch dahinten einen einheitlichen tree zaubern? Vor allem, wenn dann auch noch australische Schiffe dazu kommen sollten die ja mit den beiden (^^) Chinas nun gar nichts am Hut haben. 

Und, *Aluhut auf*: mit nicht-Prem-Schiffen macht WG keine Cash ... :hiding: *Aluhut ab*

Da ginge doch bestimmt was ... könnte man doch wirklich Australien und die Niederlande mit dazupacken... dann hätte man sogar schon 1 CV - " Karel Doorman " (ex. HMS Venerable Colossus class). Ok auch ein Brite aber... Je mehr man darüber nachdenkt -- HEY WG BRINGT ENDLICH DIE BRITEN !!!

Beta Tester
8,884 posts
7,298 battles

Da ginge doch bestimmt was ... könnte man doch wirklich Australien und die Niederlande mit dazupacken...

Hier mal ein Entwurf eines niederländischen Baumes (den Träger hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm, müsste man sich noch dazudenken).

7c2a9p77.jpg

• Cool 1

Players
83 posts
8,361 battles

Mhhh ...und ich dache, DAS wird der erste (t1) Kreuzer der Insulaner

http://www.auto.de/magazin/customs/uploads/auto/2012/03/Die-Reise-im-Hafen-ist-nicht-zu-Ende-co74-620x400.jpg

Edited by Sabaro4711

[PIKAS]
Beta Tester
1,981 posts
6,302 battles

bin sowieso gespannt wie sie die britischen Zerstörer und Kreuzer in Spiel "Balancen" - gute Seefähigkeit und Reichweite kommen ja im Spiel nicht unbedingt rüber.....

vielleicht werden sie besonders robust und mehr HP.

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,914 posts
7,812 battles

Da ginge doch bestimmt was ... könnte man doch wirklich Australien und die Niederlande mit dazupacken... dann hätte man sogar schon 1 CV - " Karel Doorman " (ex. HMS Venerable Colossus class). Ok auch ein Brite aber... Je mehr man darüber nachdenkt -- HEY WG BRINGT ENDLICH DIE BRITEN !!!

Am Ende sind noch die Argentinier mit dabei: 

Veinticinco de Mayo (ex Karel Doorman)

- General Belgrano (ex USS Phoenix) als CL der Brooklyn-Klasse

- Cervandes (Scott-Klasse = britischer Entwurf)

Nachtrag: Die Inder können auch noch mit ins Boot:

https://de.wikipedia.org/wiki/INS_Viraat_(R22)

[CN_]
[CN_]
Beta Tester
1,629 posts
8,724 battles

Man könnte Themselieses stolzer Flotte doch die HMS Victory als T2-BB geben. Dann ist die Mikasa mit einem Gegner versehen der ungefähr gleich gut ist :trollface:

• Cool 1

Beta Tester
8,884 posts
7,298 battles

Man könnte Themselieses stolzer Flotte doch die HMS Victory als T2-BB geben. Dann ist die Mikasa mit einem Gegner versehen der ungefähr gleich gut ist :trollface:

Trotzdem würde ich eher auf die HMS Victory setzen.  :teethhappy:

• Cool 1

[_GS_]
Beta Tester
827 posts
10,790 battles

Bloß nicht! Dann gibts wieder Heuthreads ohne Ende: "Warum gewinne ich mit einem Schiff namens Victory nicht/nie?" :hiding:

[CN_]
[CN_]
Beta Tester
1,629 posts
8,724 battles

Naja, so ne Breitseite der alten Lady... Ich will da nicht in nem Zerstörer sitzen. Und bei der Menge an Kanonen trifft auch "irgendwas" immer. -> Besser als Mikasa confirmed! :hiding:

Players
1,722 posts
2,156 battles

Ist ganz nett, nur das UI ist wegen Early Access noch grauenvoll, und es frisst halt wirklich zeit wie damals EVE wenn man was reißen will, ich werd auch noch noch in der gegend rumsegeln ein bissl handeln und mich versenken lassen :)

[CN_]
[CN_]
Beta Tester
1,629 posts
8,724 battles

Grundsätzlich würde mich das Spiel reizen, aber neben Studieren, arbeiten, WoWs und Fractured Space fehlt mir einfach die Zeit:(

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,914 posts
7,812 battles

Grundsätzlich würde mich das Spiel reizen, aber neben Studieren, arbeiten, WoWs und Fractured Space fehlt mir einfach die Zeit:(

Du musst Prioritäten setzen!

636x460design_01.jpg

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.