Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
AiM3r

CV - TB Bug ?

5 comments in this topic

Recommended Posts

[M-O-D]
Players
61 posts
10,289 battles

Huhu,

ich hatte gestern ein Match mit meinem CV (US) und da ist mir folgendes passiert:

Ich bin mit meinen TB´s eine Kongo angeflogen, leider stand neben der Kongo noch ein Kreuzer rum, also wurden mir 2 von 6 TB´s abgeschossen, im Wasser gelandet sind aber nur 2 Torpedos, obwohl noch 4 TB´s gelebt haben ! Diese 4 Tb´s sind dann auch heile zurück gekommen. Habe extra geguckt ob nicht doch nur noch 2 TB´s leben weil ich selbst sehr überrascht war, aber es waren tatsächlich 4 !

Hat jemand dafür eine Erklärung?

[QUAK]
[QUAK]
Beta Tester
627 posts
9,363 battles

Da Du vermutlich kein Replay hast, können wir nur spekulieren.

Es gibt die Möglichkeit, dass Du zu nah an einer Insel abgeworfen hast, da könnten dann zwei von den vier Torpedos gleich "versandet" sein.

Oder Du hast sehr nah an einem Schiff abgeworfen, so dass zwei Torpedos daran kaputt gingen, weil sie noch nicht scharf waren.

Was anderes fällt mir jetzt erst mal nicht ein.

[M-O-D]
Players
61 posts
10,289 battles

Hm, das mit der Insel könnte sein aber eigentlich war die Abwurfzone komplett im Wasser. Die beiden äußeren Torpedos sind ja auch im Wasser gelandet.

Evtl. eine Landnase unterwasser.

Edited by AiM3r

Players
686 posts
7,060 battles

Ja dann lags wohl definitiv daran das du zu dicht an ner Insel abgeworfen hast. Man muss da  +-0.5 cm Platz ( je nach Zoomstufe ) lassen und nicht am Strand abwerfen. Würd das aber nicht unbedingt als Bug bezeichnen wobei ich nicht weiß was von WG gewollt ist. Guck dir das Replay an und merk dir Entfernung zur Insel bei den Torps die im Wasser gelandet sind dann passiert es dir nicht nochmal. 

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.