Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_Sven_S

DC am Stück,gerne wenn Top Kreuzer bin...

15 comments in this topic

Recommended Posts

Players
21 posts
2,191 battles

Hi,

seit dem letzten Update passiert es gerne das ich nicht ins Spiel komme (Mogami+Atago) selbst neues laden so 2-3 versuche bringen nichts! Ich spiel Vanilla! Deswegen denke ich das es daran auch nicht liegen kann. Aber schon schön mit ner 100 MBit Leitung nicht ins spiel zu kommen.Habe das seit dem letzten Update!

Gruß

Sven

Players
599 posts

Sonnenflecken ???

edit: Oder deine Kiste lädt einfach zu lahm. Hatte mit dem Notebook ähnliche Probleme. Als ich ihm dann eine SSD gegönnt habe waren die Probleme weg. Jetzt hab ich im Gefecht meist nen Counter von 58sek... obwohl ich nur eine 16Mbit Leitung habe.

Edited by Blice

Players
22 posts
2,450 battles

Auch wenn du Vanilla spielst, versuche mal den Ordner für die Addons zu löschen, ein Bekannter hatte letztens ein ähnliches Problem. Und wurde vom Support gebeten den Ordner einmal zu löschen.

Und warum auch immer, nun geht es wieder.

Mir selbst ist sowas nochnicht Passiert. Aber sehr selten hat soetwas mit der Internetverbindung / Bandbreite zu tun. Langes laden eines Gefechtes liegt meinst an der Festplatte.

Bevor ich eine SSD hatte kam ich meist 1Minute nach start ins Spiel. Nun muss ich fast eine Minute warten bis die Runde beginnt :izmena:

• Cool 1

[LALA]
Players
2,044 posts
16,985 battles

Auch wenn du Vanilla spielst, versuche mal den Ordner für die Addons zu löschen, ein Bekannter hatte letztens ein ähnliches Problem. Und wurde vom Support gebeten den Ordner einmal zu löschen.

Und warum auch immer, nun geht es wieder.

Mir selbst ist sowas nochnicht Passiert. Aber sehr selten hat soetwas mit der Internetverbindung / Bandbreite zu tun. Langes laden eines Gefechtes liegt meinst an der Festplatte.

Bevor ich eine SSD hatte kam ich meist 1Minute nach start ins Spiel. Nun muss ich fast eine Minute warten bis die Runde beginnt :izmena:

Yup einfach mal den res_mods Ordner löschen...behebt oft kleinere Probleme ;)

Keine Angst dort sind keine Spieldateien drin!

LG

Lagoon

[1160]
Community Contributor, Players, Alpha Tester, In AlfaTesters, WoWs Wiki Team
3,349 posts
12,974 battles

Mein Rat: Das Spiel deinstallieren, alle Reste per Hand löschen, PC neu booten, dann Launcher neu laden von der Seite und von Grund auf alles neu installieren.

[-GGW-]
[-GGW-]
Players
2,562 posts
3,400 battles

Gegebenenfalls auch mal die Internetleitung checken um dort "mögliche" Fehlerquellen auszuschliessen.

Letzten hatte ne Bekannte auch dauernd einen DC und es war die Leitung, wurde am nächsten Tag vom Kabel-Techniker direkt behoben.

Players
21 posts
2,191 battles

Ich probiere erst mal das mit dem Ordner,geht am schnellsten.Ansonsten hilft wohl echt nur neu Aufspielen. Danke für die Tipps :)

Players
553 posts

Yup einfach mal den res_mods Ordner löschen...behebt oft kleinere Probleme ;)

Keine Angst dort sind keine Spieldateien drin!

LG

Lagoon

Da ich ähnliche Probleme habe, hier eine weitere Frage: Muss der ganze Ordner gelöscht werden oder nur der Inhalt?

Dankeschön im Voraus und viele Grüße

Schimmerlos

Players
553 posts

Das mit dem Ordner hat geklappt,seit dem ist das Problem weg.Danke für den Tipp!

Hallo Sven_S, hast Du den kompletten Ordner gelöscht oder nur den Inhalt? Bin mit solchen Dingen nicht sehr vertraut und fürchte, was falsch zu machen. Deshalb die Frage.

Grüße Schimmerlos

Players
3,119 posts
927 battles

Hallo Sven_S, hast Du den kompletten Ordner gelöscht oder nur den Inhalt? Bin mit solchen Dingen nicht sehr vertraut und fürchte, was falsch zu machen. Deshalb die Frage.

Grüße Schimmerlos

Der Ordner ist für Mods. Wenn keine benutzt kannst den bedenkenlos löschen
  • Cool 1

Players
553 posts

Der Ordner ist für Mods. Wenn keine benutzt kannst den bedenkenlos löschen

Dankeschön Kiriseo, verwende tatsächlich keine Mods. Probiere es gleich mal aus.

Players
22 posts
2,450 battles

Ansonsten wenn Ihr euch mal unsicher seid beim Löschen. Einfahch mal nen Backup machen. Also Kopieren und woanders hin packen. Respektive Umbenennen sollte auch gehen.

LG Maestitio

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.