Sehales

Project R - Gewinner

• You need to play a total of 1 battles to post in this section.

214 posts in this topic

Hallo Kapitäne,

wie einigen bereits aufgefallen ist, wurden alle Perlen erfolgreich gesammelt und unsere Trockendocks haben mit dem Bau der Kamikaze R begonnen!

Alle Spieler mit 260 oder mehr gesammelten Perlen bekommen die Kamikaze R automatisch. Die Schiffe sind gerade aus dem Docks gekommen und werden in den nächsten Stunden in euren Häfen ankommen.

Wer 150-259 Perlen sammeln konnte, nimmt an der Lotterie für die weiteren 2000 Schiffe teil. Wollt ihr wissen, ob ihr unter den glücklichen Gewinnern seid? Werft einfach einen Blick in die angehängte Datei.

Spoiler

Attached File   Project R Random Draw.pdf   462.62K

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken und wir hoffen, dass wir euch auch beim nächsten Mal wieder als Teilnehmern sehen, wenn es wieder etwas vom Meeresgrund zu bergen gibt!

Viel Spaß!

Project R Random Draw.pdf

12 people like this

wie belustigend, ich stehe nicht auf der liste, obwohl ich 273 perlen gesammelt habe...

--edit--

ups mein fehler, ich habe nicht richtig gelesen, gilt für die verlosung (post kann gelöscht werden) xD

trotzdem fehlt mir das schiff ^^

Edited by se99

das ist auch die Liste der Gewinner der Auslosung....

Da hast du nicht dran teilgenommen... :rolleyes:

Es sind nur die Gewinner der Lotterie. Alle Spieler mit mehr als 260 Perlen haben es eh automatisch bekommen und sie werden im Verlauf der nächsten 24 Stunden den Gewinnern auf ihren Accounts hinzugefügt.

1 person likes this

Du Seppel, auf der Liste stehen nur die ausgelosten Spieler des Gewinnspieles, die 150 bis 259 Perlen gefarmt hatten.

Edited by vlink

wie belustigend, ich stehe nicht auf der liste, obwohl ich 273 perlen gesammelt habe

Lies dir doch nochmal bitte denn Text durch. Es werden doch nur die Gewinner aufgelistet, die 150 Perlen und mehr haben. Die die 260 erreicht haben bekommen sie doch direkt.

Natürlich keine bekommen, war ja klar....

stehst genau so wenig drinne wie ich wenn ich mich nicht verguckt habe

hatte 231 perlen und habe echt gehofft eine zu gewinnen. kann halt nicht den ganzen tag durchzocken.... irgendwoher muss die miete ja kommen ... nennt sich arbeit ... sehr deprimierend -.-

2 people like this

Natürlich keine bekommen, war ja klar....

da hättest ja auch russe sein und aufm russenserver spieln müssen:P

Der Gewinn entspricht genau meinen Erwartungen...absolut NICHTS :(

Nein nein....in der Liste war auch irgendwas mit PL im Namen dabei:hiding:

Edited by WrathOfLeopard

hatte 231 perlen und habe echt gehofft eine zu gewinnen. kann halt nicht den ganzen tag durchzocken.... irgendwoher muss die miete ja kommen ... nennt sich arbeit ... sehr deprimierend -.-

10 Spiele die Woche trotz Vollzeitstelle, Kind und Real-life - war zu schaffen :hiding:

5 people like this

Glaube auch.... will nicht wissen bei wievielen DAS Schiff nu vor sich hinrostet aber passionierte Mine Fahrer gehen leer aus....:(

10 Spiele die Woche trotz Vollzeitstelle, Kind und Real-life - war zu schaffen :hiding:

Ja sehe ich auch so, hatte 293 Perlen gesammelt , danke für das schiff :B

Wäre schön wenn man die wenigstens noch kaufen könnte, Sehales? Kannst du was dazu sagen?

Von mir aus auch die Fujin, oder sogar beide? Boah 3 Schiffe wie die Mine, gott wäre ich glücklich...

Edited by Lordex

Hab auch eins bekommen mit 283 Perlen glück gehabt das in der Zeit kein Lehrgang oder so dazwischen kam.

An alle die Gewonnen haben herzlichen Glückwunsch ,

an die die leider bekommen haben kopf hoch und es wird bestimmt wieder ein ähnliches Event kommen.

@Lordex bekommt bestimmt auf irgendeinen Server gabs die ja jetzt im Shop.

@Sehales Wieviele Leute waren denn in den Bereich 150 bis 260???

Edited by Cardinal_de_Richelieu

Schöner Abschluss für ein schönes Event - da will ich mal die seltene Gelegenheit zu einem überschwänglichen Lob und zu einem dicken Dankeschön nutzen.:medal:

Ein Event, das von jedem zu bewältigen war ohne grossen Aufwand oder Premium.

Und die Schwemme an Kamikazes wird sich nach ein paar Tagen auch wieder legen- werden wohl jetzt in 5stelliger Anzahl ausgegeben- gibts irgendwo die genaue Anzahl ?

1 person likes this

Also, danke nochmals SUPER IDEE hat spass gemacht!!!

Sieht gut aus in meinem Hafen, wieder ein Sammlerstück mehr :P  !!!

Bin ja mal gespannt was als nächstes geplant ist

Finde das etwas doof, hatte auch schon 236. Einen Tag mehr und es hätte geklappt.... Nur weil man die erst woche keine Zeit hatte kommt man nun zu nichts obwohl man wirklich viel Zeit investiert hat dafür =/

GZ an die Gewinnder

Edited by Vego81

War ne Woche im Urlaub und so haben mir die wöchentlichen Aufträge gefehlt. Sehr ärgerlich, da ich ein "passionierter" Mine-Fahrer bin^^!

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.