Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Blaubeeren

Katori

124 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,794 posts
5,297 battles

Zwischendurch gab es ein paar Exemplare bei Contributoren zu gewinnen, WG geht sehr knauserig damit um, echt selten das Teil

[-I-N-]
Weekend Tester
14,993 posts
6,548 battles

Zwischendurch gab es ein paar Exemplare bei Contributoren zu gewinnen, WG geht sehr knauserig damit um, echt selten das Teil

Zu Recht!

Ich stelle mir gerade vor, wie ganze Horden davon mit 18Kn über die Karten flanieren und nix gesch.issen bekommen. :sceptic:

Beta Tester
9,599 posts
7,988 battles

Ich stelle mir gerade vor, wie ganze Horden davon mit 18Kn über die Karten flanieren und nix gesch.issen bekommen. :sceptic:

Haben mal im Clan eine 3er-Division Katori gefahren, wir haben quasi alleine das Match beherrscht (ich allein hatte da sechs Versenkungen vorzuweisen).  :playing:  :trollface:

[-I-N-]
Weekend Tester
14,993 posts
6,548 battles

Haben mal im Clan eine 3er-Division Katori gefahren, wir haben quasi alleine das Match beherrscht (ich allein hatte da sechs Versenkungen vorzuweisen).  :playing:  :trollface:

Nunja, ich gehe mal davon aus, dass ihr überdurchschnittlich fähig seid, im Vergleich zum 0815-WoWS-Spieler :hiding:

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
6,048 battles

Nunja, ich gehe mal davon aus, dass ihr überdurchschnittlich fähig seid, im Vergleich zum 0815-WoWS-Spieler :hiding:

Muss man das sein? Kann sogar ich Kacknoob mit diesem JPN Premium Battleship(chen) :trollface:

a9b7d901e0234f4d91f27db4363313cd.jpg

• Cool 1

[-I-N-]
Weekend Tester
14,993 posts
6,548 battles

Ihre Reichweite, gepaart mit Tier 3 (Tier 4 maximum) macht sie halt so broken. Am Liebsten wäre mir sie hätte nur 120mm-Geschütze- die könnte man mit BFT + AFT noch boosten und hätte dann eine Antwort auf die Bogatyr-130 :trollface:

Ich glaube demnächst fang ich mal wieder an einen neuen UdSSR-Kapitano zu ziehen, bzw. schule den der Nikolai auf die Bogatyr um :trollface:

[CHAOS]
[CHAOS]
5,056 posts
6,048 battles

Aber wie man auf meinem Screen unschwer erkennen kann, habe ich es mit den 18kn sogar in Sec-Range geschafft :trollface:

War doch etwas erstaunt, dass der Kahn sowas überhaupt besitzt.

• Cool 1

Players
5,733 posts
10,217 battles

Die Schnecke kann gut austeilen! gell!

Viele denke den langsamen Kahn hau ich mal schnell weg!

Die bekommen ein Feuriges Wunder!

[-I-N-]
Weekend Tester
14,993 posts
6,548 battles

Die Schnecke kann gut austeilen! gell!

Viele denke den langsamen Kahn hau ich mal schnell weg!

Die bekommen ein Feuriges Wunder!

Wenn man mehr Gegner mit AP hätte, dann würden die einen auch weghauen. Der Fischtrawler ist so fett, dass da alles drin bleibt und zitadellen/penetrieren würde, ohne zu überpenetrieren.

Players
195 posts
13,955 battles

Ein sehr schönes Schiffchen. Für T3 überragende Reichweite, Genauigkeit und der Schaden der Granaten ist auch nett. Die Torpedos als "kleine" Überraschung für ein verfolgendes Schlachtschiff sind auch immer wieder gut. Abhauen ist aber nicht, meist heißt es du oder ich und ist man im Fokus war es das meistens. Ist von meinen Kreuzern eines der Schiffe mit dem höchsten average Dmg, da liegen nur die 7er und höher drüber ^^ 

Edited by Semper_et_ubique

Players
127 posts
3,127 battles

Diese verdammte RNG AA... Ich hatte eine Langley, die hat doch tatsächlich ihre Torpedobomber 2 Minuten lang direkt über mir geparkt, nur um mich zu trollen. Selbstverständlich hatte ich eine der Staffeln fokusiert, aber nicht ein einziger Abschuss... nein, halt. Es gab einen Abschuss: die feindlichen Torpedobomber haben meinen Jäger abgeschossen. Dreck.

Edited by erbe

Players
3,650 posts
9,517 battles

Hast mir alles geklaut >.>:P

Auf die Divi gerechnet? Nö, da war ja ich dabei - das kann nur unterdurchschnittlich sein unter den Umständen :P

[R_N_G]
Beta Tester
3,826 posts
18,817 battles

Der Hauptvorteil der Katori momentan scheint ihre Seltenheit zu sein. Ich habe den Pott kürzlich mal wieder gespielt - es kamen aus dem Team Fragen wie "What's that for a ship?" oder Aufforderungen, schneller zu fahren oder weiter vorzurücken. Auf der Gegenseite wunderte man sich über Torpedos wie auch den Schaden und die Genauigkeit der Kanonen selbst auf großer Reichweite. Leider lässt die Performance stark nach, wenn die Katori Lowtier ist, da praktisch jedes Tier4 Schiff ihr eindeutig überlegen ist. Selbst die fast identisch bewaffnete (wenn man Flak außer Betracht läßt) Yubari hat es durch ihre Geschwindigkeit leichter, dem Gegner auszuweichen, als die Katori.

[CHAOS]
[CHAOS]
5,056 posts
6,048 battles

What's that for a ship

Das können nur Deutsche gewesen sein :trollface:

"for a ship" :facepalm:

• Cool 1

Players
106 posts
6,921 battles

Habe heute eine geschenkt bekommen und weiß nicht wieso!? Meine Kumpels meinen, dass hätte etwas mit meiner Region zu tun (wohne z.Z. in Prag). Hat jemand eine Idee wie ich dazu komme? Kann leider weder tschechisch noch polnisch (da im Forum gabs was zu dem Thema). Danke im Voraus für alle Erleuchtungen!

Players
4 posts
1,567 battles

Seit heute im Shop, als Zugabe beim kauf von 30 Tage Premium für 9,99€. Und aufpassen, wenn man das Schiff schon hat, bekommt man keine Dublonen oder Kredits. Ist im Prinzip ein Goodie zur Premiumzeit. 

• Cool 1

[-GER-]
[-GER-]
Weekend Tester, Players, In AlfaTesters
219 posts
9,563 battles

Nach 2 Gefechten muss ich sagen, dass der Kahn ELENDIG lahm ist, die Kanonen schon was anrichten können und ab und zu holt auch die Flak mal was runter. Macht schon Spaß, aber ist eben elendig lahm...

Beta Tester
6,444 posts
23,608 battles
12 minutes ago, SvenM78 said:

Nach 2 Gefechten muss ich sagen, dass der Kahn ELENDIG lahm ist, die Kanonen schon was anrichten können und ab und zu holt auch die Flak mal was runter. Macht schon Spaß, aber ist eben elendig lahm...

Auf "drei Cap Karten" mache ich mir gerne den Spaß meinen geplanten Kurs im allgemeinen Chat anzukündigen.

"Ich werde von C über B nach A fahren und wenn ich dort ankomme, hat mein Team das Spiel gewonnen"

Hat sogar schon mehrfach geklappt. Oder fast... wenn das Spiel durch Sieg endete während meine kleine fette Katori noch auf den letzten Cap zukroch...

Achja:

Katori - die fette kleine Schwester der Yubari... :Smile_hiding:

• Cool 2

[WORU]
Players
1,668 posts

Mit dem gleichen Modul wie die Yubari ausgestattet haben die Kanonen schon bumms. Von der Geschwindigkeit abgesehen, ist das ein schickes Schiff auf Stufe III. Macht Spaß und OP ist es nicht. Auch wenn es nicht wirklich ein Kapitänstrainer ist.

Players
503 posts
14,742 battles

Feine Sache...
Ja, der Pott ist langsam, aber die Kanonen sind wahnsinnig präzise und machen mit nem 19er Kapitän der Zao ordentlich Feuer. Man kann sehr weit scheißen, hat starke 7KM Torps und ne gute Flak inkl. Jagdflieger.

Im ersten Match gleich mal 4 kills und 63k Dämätsch gemacht...

Wie viele andere Premiumpötte auch - überzeugt auch dieses durch einen einzigartigen Spielstil...

• Cool 1

Players
1,437 posts
12,025 battles
9 minutes ago, Ypsilantissimo said:

Feine Sache...
Ja, der Pott ist langsam, aber die Kanonen sind wahnsinnig präzise und machen mit nem 19er Kapitän der Zao ordentlich Feuer. Man kann sehr weit scheißen, hat starke 7KM Torps und ne gute Flak inkl. Jagdflieger.

Im ersten Match gleich mal 4 kills und 63k Dämätsch gemacht...

Wie viele andere Premiumpötte auch - überzeugt auch dieses durch einen einzigartigen Spielstil...

Eher durch die Möglichkeit hochrangige Cpt. in ein T3 Spiel mitzunehmen.

Rein aus Balancinggründen ist der 10er mit CE schon mal Pflicht, kommen dann noch Gimmicks wie DE, IFHE, hinzu ist es klar das der Kübel nur 18 KN machen darf und trotzdem auf Panzerung verzichten muss.