Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Ph3lan

End of The Year Paper Ship Contest Winners

35 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff
3,114 posts
13,357 battles

Wie kann ich hier Bilder hoch laden?  Ich würde echt gerne mal eure Meinung zu meinem schiff wissen? Denn ich habe sehr sauber gearbeitet. Ich habe über 100 Stunden gebaut und nur für Kleber und Lack 30 Euro ausgegeben! Hätte ich gewusst was hier so bewertet wird hätte ich mir für das Geld auch ein Premiumschiff kaufen Können und in 100 Spielstunden hätte ich auch mehr erreicht! Wenn Wargaming sieht das so viele gute Einsendungen dabei sind dann erwarte ich von einem unternehmen das mit uns Spielern Millionen gewinne macht doch etwas mehr. Wenn man versucht hier mal einen von denen zu erreichen geht meistens nichts. SEHR SEHR TRAURIG. Zumal in Deutschland setzt man vorraus das wenn das "BESTE" Schiff bewertet wird doch irgendwo Qualität als maß der dinge an. Oder? Wenn ich mir jetzt manch krumm und schief zusammengebastelten Dinger ansehe. Frage ich mich was da bewertet wurde. "Freunde, Bekannte oder sogar wer gibt am meisten Geld aus"? Ich bin echt sehr enttäuscht. Wenn einer weiß wie ich hier einen Verantwortlichen erreiche der auch Deutsch kann wäre ich über Infos sehr dankbar.

Erstens mal, schreibs auf Englisch (sind hier im englischen Bereich) - zum anderen kannst du doch nicht erwarten etwas SICHER bei einem Gewinnspiel zu gewinnen? Grundsätzlich finde ich das Verhalten wirklich etwas unverschämt, aber ich verweise mal auf Sehales - der aktivste deutsche Gemeinschaftsbetreuer im Moment. Viel weiterhelfen kann der dir aber auch nicht, denn dein Bild hat scheinbar intern bei WG nicht genug Gegenliebe gefunden. Passiert, freu dich doch dass du so ein tolles Schiff gebaut hast (die Konkurrenz war aber auch toll) und stells dir in die Wohnung - das hier ist ein Spiel und es geht um Spaß, machs dir doch selbst nicht so schwer.

Players
9 posts
8,152 battles

Ich kann es trotzdem nicht nachvollziehen wonach wurde denn bewertet? sry mein english ist echt übel. Ich kann nr 13 beste absolut nicht nachvollziehen. ok ich lasse es :amazed:

[WG-EU]
WG Staff
3,114 posts
13,357 battles

Ich kann es trotzdem nicht nachvollziehen wonach wurde denn bewertet? sry mein english ist echt übel. Ich kann nr 13 beste absolut nicht nachvollziehen. ok ich lasse es :amazed:

Sieh es doch einfach als anderen Geschmack an, ich kann die Frustration verstehen aber es ist doch nicht wert, sich über sowas aufzuregen. Versenk ein paar Schiffchen dafür, mach bei Project R mit - da bekommt man nun ab 260 Perlen (und wenn das Gesamtziel erreicht wird) garantiert ne Kamikaze :)

Players
4 posts
2,996 battles

Congratulations to everyone who won!:medal:  We were truly impressed by some of the entries.

Hello Brynd. I would like to ask you about shipping of the prices. Since I am not able to login to my e-mail account (enginel@seznam.cz) is there a possibility to discuss the shipping in other way? Thanks

Players
202 posts
74 battles

Hello Brynd. I would like to ask you about shipping of the prices. Since I am not able to login to my e-mail account (enginel@seznam.cz) is there a possibility to discuss the shipping in other way? Thanks

I see you are already in contact with Ph3lan and Sehales about this.

Players
6 posts
13,221 battles

Hi, 

I want to ask you about the papership contest prize, at funniest category eight place is a BLISKAWICA among others prises. You still give me the ship if i already bought one ? If the answer is yes, please tell me when. If the answer is no please tell me what happend in this situation.

Thankyou. Misudumi07

Edited by Misudumi07

[WG-EU]
WG Team
419 posts
1,286 battles

Hi, 

I want to ask you about the papership contest prize, at funniest category eight place is a BLISKAWICA among others prises. You still give me the ship if i already bought one ? If the answer is yes, please tell me when. If the answer is no please tell me what happend in this situation.

Thankyou. Misudumi07

Hi Misudumi07!

The Blyskawica has already been credited to your account. If you already had the ship, you received the value of the ship in doubloons. If you for some reason you haven't received the prize, please send me a forum PM and we will sort it out. :)

Players
7 posts
5,385 battles

...especially since the second one is a premade kit. Pointed that out already in the submissions thread, but got lost probably.

But anyways, the contest was good fun. Liked it very much. Congrats to all winners:)

[TU]
Players
443 posts
8,193 battles

Not in top 15 ranket why ???

Because German CAs are crap   .......:hiding:

Weil da deutsche CAs sind S.....e    .....:hiding:

Edited by Scipio_Africanus1829

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.