Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Heracules

großer Bug in gefechten

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
148 battles

Immer wenn ich in ein Gefecht starte hängt sich direkt bei Gefechtsstart alles auf und der Bildschirm friert kurz ein... Dann fängt er plötzlich an extrem zu wackeln, die Zielfadenkreuze der Kanonen flackern rum und die Anzeigen der Zahlen und die Minimap werden verzerrt und über den Bildschirm "gewischt" und das geht dann die ganze Zeit so weiter bis sich irgendwann das Spiel aufhängt. Das Problem ist bei mir wirklich in nahezu jedem Gefecht.

 

Das alles sieht dann so aus(die beiden Bilder werden die ganze Zeit abwechselnd hintereinander gezeigt vom spiel, also der bildschirm blinkt dann sozusagen):

2015-12-14%207_zpsk97sbthz.png

2015-12-14_zps0dcnhste.png

Bitte helft mir bei der Lösung dieses Bugs der nervt echt unglaublich :( ....

Share this post


Link to post
Share on other sites
[130]
Alpha Tester
3,645 posts
11,545 battles

War das schon immer so? Also seit dem Du Warships spielst? Oder erst seit kurzem? Was hast Du für ein System? CPU? Grafikkarte? Hast Du Mods drauf? Bitte mehr Infos. Schaut mir eher wie ein Grafikfehler aus. Das deine Grafikkarte zu schwach ist bzw dein System. Spielst Du über Laptop?

Edited by Bluteule

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
167 posts
2,203 battles

Sieht für mich auch ganz stark nach einem Treiber-Problem aus.

Update das gesamte Geraffel eben.

Wenn dies nicht hilft, sollte evtl. eine Neuinstallation abhilfe schaffen.

:honoring:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BISAM]
[BISAM]
Players
2 posts
65 battles

Servus.

 

Ich hatte am Wochenende auch Probleme nach einem Windows 10 Update. Danach konnte meine Grafikkarte das Spiel nicht mehr korrekt rendern. Nach der Installation des neuesten Nvidia-Treibers war aber alles wieder normal.

 

Daher wie meine Vorredner schon sagten, Treiber prüfen und falls das Problem dann noch besteht mehr Infos posten, sonst wird Hilfe sehr schwer. 

 

Gruß Panzerbaer

Edited by Panzerbaer_

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2 posts
148 battles

ok daske für die antworten :D also ich hab AMD Radeon HD 8280 als grafikkarte und ja, meine treiber sind in der tat älter und ich hab ebenfalls nach dem win10 update dieses problem bekommen.

also ich update mal die treiber und ich hoff damit ist das problem endlich weg....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×