Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SkipperCH

Developer Bulletin - 0.5.2

23 comments in this topic

Recommended Posts

[ASVZ]
Players
1,439 posts
6,496 battles

Aloah,

seit eben ist auf der englischen World of Warships Homepage das Developer Bulletin zum kommenden Patch 0.5.2 verfügbar. Auf der deutschen Seite wieder ein mal nicht. Nun die Frage - Übersetzen oder warten bis WG die Sachen auch auf Deutsch veröffentlicht? Es sind im Grunde die gleichen wie die, die seit einigen Tagen im Internet herumgeistern als Supertester Patchnotes. Wobei es einige interessante Änderungen geben wird. 

Hier aber erst mal der Link zu den englischen News: [Klick mich]

Gruß,

Sk!pper

Edited by SkipperCH
  • Cool 6

[FNAVY]
Beta Tester
65 posts
1,062 battles

Also werden jetzt Modifikationen und Module zwangsmäßig mit verkauft und wenn ich mir DAS SELBE Schiff nochmal hol darf ich die Teile wieder zum vollen Preis kaufen.... That makes sense... NOT. Ist irgendwie genau wie mit der Clanfunktion ich habe als WG schon zwei Spiele bei denen (zu mindest) das Garagen/Hangarinterface passt und funktioniert, warum verdammte Axt führ ich das nicht genau so bei WOWS ein? Da können doch keine wirtschaftlichen Interessen dahinter stehen (Wie bei der Dublonen/Gold Sache). Man sollte dem Spieler doch wenigstens die Wahl lassen.. 

Edited by Bytez

[130]
Alpha Tester
3,414 posts
10,271 battles

Die Tarnung schaut Hammer aus.

Atlanta.jpg

Finally, we’ve found a solution that will help solve the problem of extra modules piling up in the depot with no way for the player to sell them. In Update 0.5.2, when selling a ship, all installed modules (but not more than one piece of each module type) will be automatically sold at half price.

Was meinen die mit Modulen? Die Upgrades wie Hülle ect.?

[MDT]
Beta Tester
168 posts
2,803 battles

Die Tarnung schaut Hammer aus.

Atlanta.jpg

Finally, we’ve found a solution that will help solve the problem of extra modules piling up in the depot with no way for the player to sell them. In Update 0.5.2, when selling a ship, all installed modules (but not more than one piece of each module type) will be automatically sold at half price.

Was meinen die mit Modulen? Die Upgrades wie Hülle ect.?

genau die

[CATS]
Players
1,111 posts
5,757 battles

Also bis auf immernoch fehlende Clans, hört sich das ganz gut an.

Wir kommen an unser geld dran (Dagoberts Bunker ist dann Geschichte)

Das Zusatzmodul wird ersetzt (20% Dings)

Neue Karten

Besserres Income für hightier

usw.

Bin eigt zufrieden. Nur das mit dem verkauf ist mir wirklich seltsam erklärt, aber warten wir ab.

Ivie

Aber +1 für den Hinweis Skippi

Edited by Ivie

[TTT]
Supertester
3,637 posts
13,531 battles

Ne, die meinen die Sachen die du zusätzlich installieren kannst, zum Beispiel verbesserte Tarnung bei Schiffen ab Stufe 8 und sowas.

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,665 posts
7,737 battles

Oh! Danke ! Da beantworten sich einige Fragen aus dem anderen Fred! 

Was mir persönlich sehr gefällt ist der reduzierte Schaden bei FriendlyFire Torpedos... Ab und zu hat mich schon ne FF Slave in den Rücken getroffen... Ich hoff nur die EXPERTEN werfen dadurch nicht noch knapper :D

[130]
Alpha Tester
3,414 posts
10,271 battles

Aber immer noch kein Atlantikbug für die Hipper....

Ist unwichtig. Zumindest für WG. Wird irgendwann dann mal kommen.

Ne, die meinen die Sachen die du zusätzlich installieren kannst, zum Beispiel verbesserte Tarnung bei Schiffen ab Stufe 8 und sowas.

Na die baut man doch eh aus. Wer verkauft sowas denn? Gut, jemand der kein Gold hat um sich das immer auszubauen, für den ist das ganz gut.

Beta Tester
1,520 posts
1,475 battles

Nein.

Module sind zb Hüllen.

Die sind gemeint, NICHT Upgrades.

Alle Module von Schiffen, die man nicht mehr im Hafen hat, werden automatisch verkauft werden. Wenn man ein Schiff verkauft, dann werden alle Module mitverkauft. Bei den Upgrades kann man wie üblich entscheiden zwischen verkaufen/demounten.

[F_F_A]
[F_F_A]
Players
1,217 posts
3,172 battles

Wäre ja im Prinzip in Ordnung, wenn man den vollen Preis dafür bekäme.

Beta Tester
1,520 posts
1,475 battles

Warum? Du bekommst ja eh immer nur 50% (bzw 40%), wenn du Schiffe verkaufst.

Edited by Kirasa

[TTT]
Supertester
3,637 posts
13,531 battles

Nein.

Module sind zb Hüllen.

Die sind gemeint, NICHT Upgrades.

Alle Module von Schiffen, die man nicht mehr im Hafen hat, werden automatisch verkauft werden. Wenn man ein Schiff verkauft, dann werden alle Module mitverkauft. Bei den Upgrades kann man wie üblich entscheiden zwischen verkaufen/demounten.

Das passt dann aber nicht unter die Unterschrift "Depot Problem lösen". Bei den Sachen die man erforscht kauft man ja einmalig... O_o

[130]
Alpha Tester
3,414 posts
10,271 battles

Das passt dann aber nicht unter die Unterschrift "Depot Problem lösen". Bei den Sachen die man erforscht kauft man ja einmalig... O_o

Hoffe man kann dann alles Verkloppen. Bei mir müssten jede menge Credits rumliegen.
Edited by Bluteule

Beta Tester
1,989 posts
4,379 battles

Ja, und dann baust du den zweiten Rumpf ein - und was passiert dann mit dem ersten? Der sitzt im unsichtbaren Depot und kann bisher nicht verkauft werden.

[130]
Alpha Tester
3,414 posts
10,271 battles

Ja, und dann baust du den zweiten Rumpf ein - und was passiert dann mit dem ersten? Der sitzt im unsichtbaren Depot und kann bisher nicht verkauft werden.

So schaut es aus.

Alpha Tester
119 posts
4,476 battles

So schaut es aus.

Ich hoffe das kommt auch irgendwann, am besten nächstes Jahr noch aber die kommende Lösung ist schonmal besser als nichts.

Alpha Tester
119 posts
4,476 battles

So hab mal den Text komplett gelesen und muss sagen für mich sind die geplanten Änderungen recht positiv.

[F_F_A]
[F_F_A]
Players
1,217 posts
3,172 battles

Weiß jemand eigentlich, ab welchem Tier die Schlachtschiffe mehr als 35.000 tons Verdrängung haben?

Players
6,243 posts
14,492 battles

Weiß jemand eigentlich, ab welchem Tier die Schlachtschiffe mehr als 35.000 tons Verdrängung haben?

Nagato laut englischer wiki:

Beim Bau knapp 33.000 Tonnen, 1944 über 39.000 Tonnen... dann würde ihr C-Rumpf darunter fallen? Eventuell schon B-Rumpf?

[F_F_A]
[F_F_A]
Players
1,217 posts
3,172 battles

Wenn die 35.000 tons dann schlussendlich wirklich die Grenze sind, ab der die Manövrierbarkeit generft wird, sollte WG das einfach mit in die Beschreibung der einzelnen rümpfe mit aufnehmen. Oder vielleicht in die Beschreibung der Schiffe einbringen. Ist ja eigentlich auch eine interessante Information.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.