Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Granatenschreck

Bug

4 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
161 posts

Ich hab das jetzt öfter beobachtet. Fahre mit meinem Schlachtschiff an einer Insel vorbei und kein Kreuzer oder Zerstörer der Gegner in Reichweite oder ist offen und aus dem Nichts tauchen mitmal Phantomtorpedos auf. Bitte um Rückmeldung.

Edited by Granatenschreck

Players
553 posts

Ich hab das jetzt öfter beobachtet. Fahre mit meinem Schlachtschiff an einer Insel vorbei und kein Kreuzer oder Zerstörer der Gegner in Reichweite oder ist offen und aus dem Nichts tauchen mitmal Phantomtorpedos auf. Bitte um Rückmeldung.

Es geht ja nicht darum, ob Du sie sehen kannst, sondern sie Dich. Vor allem dann, wenn Du mit einem Schlachtschiff unterwegs bist, passiert das häufig.

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,247 posts
7,140 battles

Das ist kein Bug.. du hast einfach das Sichtsystem (noch)nicht, oder nicht richtig verstanden

Edited by Igarigen

Players
1,722 posts
2,156 battles

Das liegt daran das man im Spiel alles sehen kann was verbündete auch sehen können, in deinem Fall blockiert die Insel deine Sicht auf den Zerstörer, aber du wirst von den Verbündeten des Zerstörers gesehen also bekommt er Sicht auf dich, kann seinen Vorhaltepunkt sehen und kann dann seine Torpedos so abfeuern das du wenn du um die Insel rum bist mitten reinfährst, und der Zerstörer ist bis dahin schon wieder weg.

Wenn du in die nähe von Inseln musst würde ich auf einem Schlachtschiff den Flieger auspacken, da falls der Zerstörer gerade unachtsam war er noch seine Flak eingeschalten hat und diese ihn dann verrät, oder generell Inseln meiden wenn man keine befreundeten Zerstörer in der nähe hat die Scouten können.

Der 3. Fall ist natülich auch noch das die Torpedos einfach blind abefeuert werden für Area Denail, das sind dann halt Sonntagstreffer wenn sie zustande kommen.

Edited by Dzharek

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.