Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Blood68

DD-Entdeckt-Warnung!

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
26 posts
1,768 battles

Hallo,

kann mir bitte jemand nee frage beantorten?

Ich hab den Skill "Entdeckt" bei meinem  DD-Kapitän.Soweit so gut.

Wenn ich nun die Flugabwehr deaktiviere,zeigt es mir immer noch "Entdeckt" an wenn ich in die Reichweite der feindlichen Schiffe komme!

Meine Frage:Was bringt mir die deaktivierung der Flakartielerie dann,wenn ich sowieso entdeckt werde?

Greetz :)

[CORNG]
Players
4,627 posts
8,533 battles

Hallo,

kann mir bitte jemand nee frage beantorten?

Ich hab den Skill "Entdeckt" bei meinem  DD-Kapitän.Soweit so gut.

Wenn ich nun die Flugabwehr deaktiviere,zeigt es mir immer noch "Entdeckt" an wenn ich in die Reichweite der feindlichen Schiffe komme!

Meine Frage:Was bringt mir die deaktivierung der Flakartielerie dann,wenn ich sowieso entdeckt werde?

Greetz :)

wenn du auf Flieger schießt sehen sie dich noch früher, deshalb machst du sie aus.

• Cool 1

Alpha Tester
119 posts
4,476 battles

In höheren Stufen Stufen reicht die Flak bei manchen Zerstörern weiter als die eigentliche Lufterkennbarkeitsreichweite z.B. dein Zerstörer wird so ab 3,2km von Flugzeugen erst gesehen und hat aber eine Flakreichweite von so 3,5km oder höher und da hilft das deaktivieren der Flak.

Außerdem wenn man sich im Neble verstecken will hilft es auch die Flak zu deaktivieren damit man nicht von Fliegern endeckt wird.

• Cool 1

Beta Tester
747 posts

Du wirst erst endeckt wenn du deine Oberflächensichtbarkeit bzw Lufterkennungsichtbarkeit unterschreites. Solltest du aber schiessen bekommst du einen Malus und deine Sichbarkeit gegenüber dem Gegner erhöht sich,

und dazu zählt "leider" auch die Flack. Ausserdem wirst du im Nebel durch deine Flack besser erkannt. Deshalb sollte man sie besser abschalten.

edit: mal wieder zuspät.

Edited by che13
  • Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.