Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Tellsson

Die CATS suchen noch streunende Wildkatzen...

1,794 comments in this topic

Recommended Posts

[FUS0]
Players
177 posts
6,267 battles

Kann man dem Clan auch mit 16 Jahren beitreten und dazu noch als Luxemburger ^^

[-I-N-]
Alpha Tester, In AlfaTesters
2,656 posts
8,766 battles

Euch beiden

55563215.jpg

und Psc095

gegen Luxemburger haben wir nix sind lecker, ne wir CATS sind multinational aber es gibt Gründe warum wir eine Altersbeschränkung haben:

Cat-CatWithKittenSayingDadDadDad.jpg

• Cool 2

[-I-N-]
2,656 posts
8,766 battles

cat-bath-stock.jpg

wie bade ich meine katze?

1.Vergewissern sie sich, dass ihre Blutgruppe nicht allzu selten ist. Wenn doch: Rechtzeitig für Transfusion anmelden.

2.Bitten sie ein paar zickige Nachbarn, die Schwiegereltern und wen sie sonst noch auf ihren weiteren Lebensweg entbehren können, zu sich. (zur Not tut's auch ein Rudel schwellarmiger Matrosen aus einer hanseatischen Vergnügungskneipe) aber zehn Helfer sollten's mindestens sein.

3.Nummer des Notarztes bereithalten.

4.Gehen sie in die Apotheke und bringen sie ihren Erste-Hilfe-Schrank auf Vordermann.

5.Warmes Wasser in die Wanne lassen. (es ist ein nettes Märchen, dass es reicht, einen Plastikbehälter in Katzenklogröße halb zu befüllen. Tiere, die sich in solche Kleinwannen zwängen lassen, sind entweder krankhaft gutmütig oder schwer komatös)

6.Schutzausrüstung verteilen. Die Standardbekleidung für Katzenwäsche setzt sich folgendermaßen zusammen:
◦ein paar Gummistiefel, darunter dicke Socken
◦zwei Hosen. Jeans sind gut, Skihosen besser
wahlweise Brustpanzer oder Kugelsichere Weste
◦Arbeitshandschuhe, wenn möglich ellbogenlang
◦Gesichtsschutz
◦Vollvisierhelm
(da es in einem normalen Haushalt ein Ding der Unmöglichkeit ist, zehn Menschen derart auszustaffieren, lassen sie alle Beteiligten ein Papier unterzeichnen, worin sie bestätigen, gegebenenfalls keinerlei Schadensersatzansprüche zu stellen.)

7.Verabschieden sie sich von jedem Einzelnen.

8.Lassen sie vorsichtshalber auch ihr eigenes Leben wie einen Film an sich vorüberziehen.

9.Holen sie die Katze.

10.Übergeben sie sie dem Freiwilligsten ihrer Wahl.

11.Geben sie das Kommando: "Kaaatzeeee eintauchen!".
Was nun folgt ist nicht sehr schön anzusehen. Halten sie sich eher im Hintergrund. Die anderen werden inzwischen versuchen, die Bestie im Wasser zu halten und sie gleichzeitig zu entschmutzen. Sie werden bald merken, dass dies nicht ohne erhebliche Verluste vonstatten gehen wird. Beten sie ein bisschen.

12.Bringen sie die Verwundeten ins Lazarett und betrauern sie die Gefallenen.

13.Die Katze zum Trocknen in die Sonne stellen - fertig!

• Cool 12

Beta Tester
465 posts
2,976 battles

@ Cardinal - ist dir eigentlich mal aufgefallen, das der Link in deiner Signatur zur CATS-HP nicht ganz korrekt ist, sondern auf einen Beitrag im internen Forum verweist? :trollface:

Ist im Rudel noch Platz für ein streunendes PiCATSu? ^^

[-I-N-]
2,656 posts
8,766 battles

Wenn du auch ein bisschen Abstand von deiner Frau/Freundin/Lebensabschnittsgefährtin sucht bist du bei uns genau richtig

pms%2Blion.jpg

Edited by Cardinal_Richelieu
  • Cool 2

[130]
Weekend Tester
1,769 posts
7,182 battles

Hm, als absoluter Katzenliebhaber (auch wenn ich nach dem Tod meiner geliebten "Schlomo" am 4.7. dieses Jahres keinen neuen Stubentiger bei mir habe (dafür hat meine Freundin zwei kleine Gauner)) gefällt mir euer Clan...

Habt ihr vielleicht Platz für einen älteren Herren (41 Lenzen alt), der zwar nur durchschnittlich spielt, aber Spaß dabei hat? Meine Stats siehe Signatur..... :tea_cap:

• Cool 5

[-I-N-]
2,656 posts
8,766 battles

Danke Walther, mal kucken was während der Testphase noch so kommt.

Und Luzii, hast ja schon eine PM bekommen schön das du dich für uns interessierst.

Und auch an alle anderen wenn ihr Interesse habt ein CATS zu werden meldet euch hier oder per PM bei:

Tellsson

Takemikazuchi_1121

TittiTwister

Avenger_65

und bei mir Cardinal_Richelieu

a4Z39Dp_460s_v1.jpg

Edited by Cardinal_Richelieu
  • Cool 2

[-I-N-]
2,656 posts
8,766 battles

Heute vor 51 Jahren erblickte Telly Tellsson in einer Schweizer Berghütte neben einem Fonduetopf das Licht der Welt, früh zeigte sich sein stets heiteres und fröhliches Gemüt

BeHTh19IYAA3jRA.jpg

Nach kurzer Zeit in der Krabbelgruppe war Telly Tellsson bereit sich dem ernst des Lebens zu stellen und ging zur Schule

074ac1a6f40d2b2bcabfd62ee86b359f.jpg

Nach der Schule ging Telly Tellsson als erstes zur Armee wie jeder gute Schweizer,

drill_sergeant_kitteh_by_demonspawn12-d3

Telly Tellsson verbrachte die nächsten Jahre damit unermessliche Reichtümer anzuhäufen

gt1dlb.jpg

Auch mit den Frauen lief es blendend, ja flirten kann unser Telly

i-said-do-you-come-here-often-funny-cat.

Aber sein Leben war nicht ausgefüllt das ganze Geld und die ganzen Frauen konnte sein Dasein nicht erfüllen

royal-cat-wallpapershop-net.jpg?w=560&h=

So beschloss er am 10.06.2012 die CATS Ghostdivision zu gründen, als erstes noch in WoT um Erfahrung in der Clanleitung zu sammeln

cat-tank-playhouse-1569.jpg

Schon kurz nach Start von WoWs wechselte er zu dem was seine Bestimmung werden sollte

cat_battleship6860.jpg

Und somit schliesst sich der Kreis und wir CATS sind alle froh das dein Leben dich zu diesem Punkt gebracht hat.

Deshalb wünschen dir deine Mitglieder alles, gute zu deinem Ehrentag.

Mon amrial Telly Tellsson!

• Cool 9

Players
2,178 posts
16,937 battles

OMG - da hatte der Meister gestern Geburtstag, ich schau unwissend random mal auf dem Ts vorbei und arrg :(

Herzlichen Glückwunsch!

LG

Justice

• Cool 1

[AMOK]
Players
5,102 posts
22,002 battles

Hallo zusammen,

ich würde mir euren Clan gerne man anschauen/ euch mal kennenlernen und würde mich über eine Einladung freuen.

MfG

Markus

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.