Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Tellsson

Die CATS suchen noch streunende Wildkatzen...

2,381 comments in this topic

Recommended Posts

[CATS]
Beta Tester
3,473 posts
17,082 battles

Habt ihr Interesse auf ein 9vs9 Trainings CW gegen Odem Mortis? Wenn ja, dann schreibt mich einfach via pn an.

mfg

Sagittarius_A

greetz Telly ^^

Alpha Tester, In AlfaTesters
2,656 posts
8,766 battles

Hab ja noch gar nicht erwähnt wie sehr ich mich über das erste Französische Schiff in WoWs freue! Und dann noch ein Schlachtschiff!

Hier ein Bild meines Gefühlsausspruches als Vlink mir die frohe Botschaft überbracht hat.

anNO8jE_700b.jpg

• Cool 1

Players
1 post
10,919 battles

Moin lieben Katzen,

ich suche einen Clan mit "leicht" verrückten Katzenliebhabern der mich von meinem Elend erlösen kann.

Das alleine herumschippern erfüllt mich schon seit längerer Zeit nicht mehr und im Moment degenerieren meine Fähigkeiten aufgrund mangelender Unterstützung und Anleitung.

Ich hoffe das sich dies durch euch ändern wird. Würde mich freuen von euch zu hören und am Wochenende mal bei euch im TS aufschlagen zu dürfen

greets stromer

PS: Vielleicht bald unter seinem einzig wahren Nick KeinTalent :)

[AMOK]
[AMOK]
Players
4,156 posts
20,670 battles

4sy4jc.gif

Wasser mögen wir nicht so, wenn du auch nicht versenkt werden willst komm zu uns.

Tsss... nennen sich Wildkatzen bei WOWS und können nicht mal das Video richtig interpretieren.... Da waren SCHIFFE! Katze rein, und dann "Vernichtender Schlag", "Doppelschlag" "Krake freigelassen" "Großkaliber" und "Unterstützer" in 2 sekunden.... So wirds gemacht!!!!
  • Cool 2

WoWs Wiki Team, Players, Sailing Hamster, Modder
1,624 posts
2,725 battles

Zur Motivation

Die Motivations-Legende:

208840_1.jpg

Und noch nen schlechten Witz

13935028_1210398292324803_5770.jpg

• Cool 1

[WERDA]
Beta Tester
70 posts
5,761 battles

Hallo Katzenfreunde (oder auch nicht :unsure:)

Ich hatte schon vor einiger zeiz mal n auge auf eure vorstellung geworfen un dacht mir:jup das kommt doch hin.

Mir hängt das alleine spielen n bisl zum hals raus , darum suche ich gut gelaunte leute, so wies aussieht find ich das hier, zum zusammen zocken.

Also würd ich mich hier gerne bewerben, TS und headset sind vorhanden.

Zu mir ich bin 24, arbeite als schweisser und komme aus der schweiz, zocken tu ich meist abend so ab 19.00

joa das wars in etwa

gruss asrael 

und da cats:

e53477_5476959.jpg

[-WC-]
Players
8 posts
2,493 battles

Hallo.

Ich bin bislang auch meistens solo unterwegs und suche Anschluss eine entspannte Gruppe für Divisionen und Teamgefechte. Ich würde gerne mal bei euch reinschauen und eine Runde mitfahren, um zu schauen, ob die Chemie stimmt.