Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Tellsson

Die CATS suchen noch streunende Wildkatzen...

2,381 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
1,839 battles

Tach Jungs .. bin noch neu in dem Game und such nen Laden in dem man lernen kann .. wenn Ihr interesse habt dann bin ich gern mit dabei ..

Beta Tester
1,278 posts
6,845 battles

Da alleine Fahren irgendwie keinen Spaß macht wollte ich mal nachfragen ob ihr noch Leute sucht. Oder ab man mal bei euch mitfahren kann.

Players
1 post
180 battles

Nabend, 

mein Name ist Sebastian, bin 28 Jahre jung und komme aus NRW. 

bin erst vor kurzem auf das Game gestoßen und hab nach nen paar Runden als Feierabend-Leichtmatrose Blut geleckt. ;) 

Auf der Suche nach Infos, Tipps und Tricks zu dem Spiel hier im Forum bin ich über euren Thread gestolpert. Nach diversen Schmunzlern beim durchblättern denke ich, Ihr seid ne lustige Truppe. Daher frage ich mal auf diesem Weg ob Ihr noch nen Platz für ne lernwillige Landratte habt. 

Gruß

[CN_]
Beta Tester
100 posts
10,992 battles

Heute was für die Brezelfans

3774721279_3d7da13e33.jpg

Im Moment ist der Hype eher die deutschen Schiffe.Jedes dritte Wort beinhaltet Schmarnhorst :child:

Btw me ist nun auch stolzes Katzenmitglied.

Edited by elfenwolf

[MD2R]
Players
4 posts

Hallo ihr lieben Katzenfreunde,

Habe auf der Gamescon nen richtig netten member von euch kennen gelernt, dessen Namen ich leider nicht kenne, dennoch lasse ich mal nen Lieben Gruß da.

MFG MDIV

Edited by MDIV2
  • Cool 1

Beta Tester
43 posts
23,081 battles

Hi ,mich würde das sehr interessieren , überhaupt im Team oder Div zu spielen ! Da ich nicht mehr allein fahren möchte ! 

Gruß Thostie