Jump to content
Server Restart - On the 17/09 the server will be unavailable for 1 hour Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Tellsson

Die CATS suchen noch streunende Wildkatzen...

2,414 comments in this topic

Recommended Posts

[CATS]
Beta Tester
3,509 posts
17,336 battles

Hallo liebe WoWs-Spieler,

hier ist eine kleine Aktion von den CATS-Mitgliedern die Euch auch mal zeigen soll wie der Zusammenhalt bei den CATS ist und was wir für ein durchgeknallter Haufen sind.

An die „Report-Button-User“,

denkt daran dass ein Push des Clanthreads erlaubt ist, und wenn viele Leute zur gleichen Zeit posten ist das theoretisch EIN Push.

An den Moderator,

der das Ganze hier dann schlussendlich durchforsten und bewerten muss, diese Klick-Aktion ist auf „meinem Mist gewachsen“ und wenn das Ganze dann schlussendlich doch irgendeine Regel verletzen würde, dann bin ich dafür Verantwortlich zu machen, die anderen Clanmitglieder haben einfach nur der Stimme des Kommandanten gehorcht.

Es geht los!!!

Ich bin gerne bei den CATS weil:

ich Gründungsmitglied und Kommandant dieses irren Clans bin. Wir haben hier einen absolut verrückten Haufen an WoWs-Begeisterten zusammengekratzt (zur Zeit an die 80 Mitglieder) und werden die Rekrutierung bei 100 Mitgliedern einstellen weil wir dann nicht noch einen Zweit-Clan erstellen wollen, da dies automatisch zu einer Zweiklassengesellschaft führen wurde.

Ich gebe den Mitgliedern gerne mein Wissen weiter und freue mich über die Erfolge welche meine Leute erleben und erkämpfen. Auch im Forum sind die CATS fast überall vertreten sei es durch Ratgeber, Hilfeleistung oder auch Trolle, wir decken einfach das ganze Spektrum ab.

Unser Clan wird Kumpelhaft, ja schon fast Familiär, geführt, ohne aber den nötigen Ehrgeiz zu vergessen. Da WG bis jetzt noch nicht viel für die Clans gemacht hat, machen wir halt Claninterne Events, welche immer wieder mit Spass und Freude von den Mitgliedern durchgezogen werden. (siehe Pool-Party-Video im Anfangspost, oder auch diese Aktion)

Nun denn, das Wort geht an die Clanmitglieder,

greetz Telly ^^

• Cool 7

Beta Tester
8 posts
3,969 battles

Ich bin gerne bei den CATS, weil es ein total bekloppter Haufen ist. Es macht sehr viel Spass mit ihnen den Abend im TS zu verbringen und viel Schwachfug zu reden. Man erfährt viel über das Game, lernt viele nette Leute kennen und Lachflash´s sind inbegriffen.

• Cool 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
246 posts
6,640 battles

Ich mag die CATS weil hier alle von der felligen Seite des Yoghurts gegessen haben ^^.

Gruß vom CATS eigenem Lachsack ^^

Edited by Tavus_von_Stahl
  • Cool 5

[MAW]
Players
1,676 posts
9,914 battles

Die Cats

Warum ich gerne ein cats bin

ist sehr schnell beantwortet .

Ich habe einen Clan gesucht und gefunden der meinen  Spielerischen Fähigkeiten offen und mit Hilfe entgegen kommt ,Dank an Telly und das Catpack :D.Teambewusstsein und Kollegialität werden Gross Geschrieben,und ausserdem was sonst sollte ich mit meinem Avatar und meinem Ingame Namen den ich seit über 20 Jahren trage auch sonst anderes wählen :-) ^^ .Ich liebe halt Katzen und die Cats :D

In diesem Sinne

Euere Catze

Beta Tester
26 posts
2,533 battles

Ich bin gerne bei den CATS, weil sich nur hier in derart geselliger Runde Brezeln fabrizieren lassen! :bajan:

Die CATS sind toll! Ich habe hier schon viel gelernt und konnte mich verbessern. Es ist schön hier und... ... HILFE! In Wahrheit wurde ich betäubt und entführt! ich schreibe dies von einer seltsamen Insel aus auf einem Farn mit einer Pelikanfeder und selbst gepresster Tinte. Es ist schrecklich! Ich habe hier Dinge gesehen - furchtbare Dinge! Wenn irgendjemand diese Nachricht bekommt, bitte ... ...was kommt da für eine komische Kugel angeschwebt???

• Cool 2

Alpha Tester, In AlfaTesters
2,656 posts
8,766 battles

Ich bin gerne bei den CATS weil ich mich hier wunderbar aufgehoben fühle, tolle Leute, Clanführung und alle total Durchgeknallt.

5a16fbf2c38f04850b9363be4e588b09.jpg

• Cool 2

Beta Tester
96 posts
4,320 battles

Einfach eine richtig Coole Truppe ;) Gute Stimmung und man wird auch super unterstützt um hier und da auch seine Fähigkeiten verbessern zu können. Mal schneller mal langsamer. MIAU :P

Players
233 posts
8,111 battles

Joar....CATS sind schon ein lustiger Haufen.

Anfangs wollte ich einfach nur Leute haben mit denen ich regelmäßig zusammen in einer Division fahren kann.

Doch nach einiger Zeit ist mir dieser bunt gewürfelte Haufen echt ans Herz gewachsen, auf dem TS ist immer eine super Stimmung, es gibt Leute in allen Skillbereichen mit denen man sich über das Spiel oder Gott&Die Welt austauschen kann.

Was mich allerdings am meisten überrascht hat ist dass es in diesem Clan keine Person gibt die mir negativ aufgefallen ist vom Charakter her, was ich vorher in fast jedem anderen MMO gesehen hab.

Kurz gesagt den CATS beizutreten war meine beste Entscheidung in meiner "WoWs-Karriere".

PDgZ89J.jpg

• Cool 3

[CN_]
[CN_]
Players
333 posts
19,518 battles

Wir können miauen, schnurren, schmusen....

Aber:

Wenn der Countdown auf "Null" springt fahren wir unsere Krallen aus.

Warum bin ich gerne bei den CATS?

Fast zu jeder Tageszeit nette Leute auf dem TS.

Fragen zu WoWS werden beantwortet.

Divisionspartner zu finden ist einfach.

Spaß steht im Vordergrund.

Ein liebenswerter, positiv "verrückter" Haufen.

Und: Als Katzenliebhaber die einzige vernünftige Alternative.

Beta Tester
441 posts
2,360 battles

Ich bin gerne bei den CATS, da es absolut Spass macht mit den Clankameraden in einer tollen kameradschaftlichen Atmosphäre ins Gefecht zu ziehen.

Man lernt jeden Tag was neues von den alten Hasen, kann auf eine große Wissensdatenbank zugreifen und der Haufen ist immer für einen Spass zu haben. :teethhappy:

Von daher, schließt euch uns an und kommt auf die dunkle Seite des Kekses.:izmena:

• Cool 1

Players
50 posts
16,351 battles

Ich bin gerne bein den CATS........WEEEEIIIILLLLL::::!!!!!!

Ich als interessierter Bewerber kompetent, freundlich und hilsbereit an die mütterliche Brust genommen wurde.

egal zu welcher Zeit man online geht, es ist immer jemand da, der hilfsbereit und sinnstiftend ist.

Hier ist Kompetenz, Spass und Lernen gegeben.

IM ERNST Gröööhl....

Ich hoffe ich habe mich in der Probezeit nicht zu blöd angestellt und ich darf mit ins ins Körbchen

SYWAVEDANCER

[WORU]
[WORU]
Beta Tester
692 posts
18,074 battles

Ich fühle mich sauwohl bei den Cats,

weil hier ein richtig geiler Zusammenhalt herrscht und jedem geholfen wird !!

katze-repariert-es-wait-ill-fix-it.jpg

Beta Tester
29 posts
3,118 battles

Auch ich bin gerne bei den CATS!

Es ist immer jemand da um Fragen zu beantworten und Tipps zu geben Strategien auszutauschen zu Schiffen und Karten.

Und auch zu anderen Dingen die einen so beschäftigen findet man ab und zu ein Gesprächspartner im TS oder Forum.

Mfg

Sintos

• Cool 2

[NASS]
Beta Tester
1 post
8,532 battles

Ich bin gerne bei der CATS Ghost Division,

weil es ein Clan ist der zusammenhält, dafür hier ein Dank an die Führungsebene der CATS,

es ist immer gut Laune und gute Stimmung im TS, was für mich sehr viel ausmacht.

Viele Lustige Clanaktionen.

Jeder der Hilfe und Rat sucht auch Findig wird.

...in dem sinne  Tut ihnen weh !!! :)

[FOF]
Players
4 posts
3,595 battles

Ich bin gerne bei den CATS weil die Gemeinschaft in diesen Clan einfach gut ist. Es gibt immer ein offenes Wort für Fragen und andere Angelegenheiten. Der Clan hat mich auch spielerisch weitergebracht und es macht einfach Spaß in dieser Gemeinschaft zu spielen. Außerdem wird für alle was geboten ob Divis, Teamgefechte oder interne Aktionen. Und die Stimmung ist geil!:great:

Also bewerbt euch bei den CATS wenn ihr engagierte Spieler seid (und eine leicht verrückte Ader habt^^)!:trollface:

Players
1 post
1,876 battles

Ich mag die Cat´s weil es Spass macht mit ihnen im Team zu fahren,die Leute locker drauf sind und man auch noch was dazu lernt.

Zudem gibt es hier 25% Rabatt auf alle Aimbots. :izmena::red_button:

• Cool 1

Players
193 posts
6,478 battles

Ich bin gerne bei den Cats, weil...

es ein lustiger Haufen ist, wo man ungezwungen zusammen zocken kann.

Have no Fear, Cats are here. Miau!

cat_laughing.jpg