Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Hind64

PinkSheets (Ships)

14 comments in this topic

Recommended Posts

[-RHC-]
[-RHC-]
Players
4 posts
8,320 battles

Hallo,

ich bin noch nicht sehr lange dabei. Leider musste ich bereits zweimal die Erfahrung machen, dass von den PinkShips auf die eigene Truppe und hier natürlich auf auch auf mich, geballert wurde. Das hat zweimal dazu geführt das wir das gewertete Gefecht verloren haben und ich einen Rang. Meinethalben macht so etwas im Coop aber nicht im gewerteten Gefecht. Ich habe den einen oder anderen Euro investiert weil ich viel Spass an WoW habe. So wird einem das Spiel verleidet. Ich find es einfach Schei.... Dann können doch die Programmieren eigene Gefechte machen aber nicht so.

Gruß

Hind64

• Cool 1

[CORNG]
Players
4,627 posts
8,533 battles

Hallo,

ich bin noch nicht sehr lange dabei. Leider musste ich bereits zweimal die Erfahrung machen, dass von den PinkShips auf die eigene Truppe und hier natürlich auf auch auf mich, geballert wurde. Das hat zweimal dazu geführt das wir das gewertete Gefecht verloren haben und ich einen Rang. Meinethalben macht so etwas im Coop aber nicht im gewerteten Gefecht. Ich habe den einen oder anderen Euro investiert weil ich viel Spass an WoW habe. So wird einem das Spiel verleidet. Ich find es einfach Schei.... Dann können doch die Programmieren eigene Gefechte machen aber nicht so.

Gruß

Hind64

Ein viel diskutiertes Thema.

Leider ist hinsichtlich der Lösungen noch nix in Sicht.

Bis dahin Zähne zusammenbeißen und weit weg vom pinken Schiffchen bleiben...

• Cool 1

Beta Tester
490 posts
1,108 battles

Ich geb dir einen Tip.

Erst garnichts machen, wenn sie auf dich ballern schiess sie raus, es hört sich zwar doof an und man sollte es eig nicht machen, aber wenn sie auf dich los gehen nimm sie raus.

Aber in 80% der Fälle sind sie unauffällig und nur durch nen dummen Zufall pink geworden.

Dann lass sie um alles in der Welt leben :-)

• Cool 1

Players
5,331 posts
16,007 battles

Ich geb dir einen Tip.

Erst garnichts machen, wenn sie auf dich ballern schiess sie raus, es hört sich zwar doof an und man sollte es eig nicht machen, aber wenn sie auf dich los gehen nimm sie raus.

Aber in 80% der Fälle sind sie unauffällig und nur durch nen dummen Zufall pink geworden.

Dann lass sie um alles in der Welt leben :-)

Wenn sie auf dich ballern nehmen sie sich selber raus, weil sobald Pink bekommen sie selbst den Schaden, den sie an Teamschiffen machen.

Gruss

Tsondoku

• Cool 1

[VH]
[VH]
Players
40 posts
1,786 battles

Es gab im großartigen Magazin "Replay" der ARD (das sie unfassbar trauriger Weise nun eingedampft haben) mal einen schönen Beitrag zur Frage, warum manche Spieler mehr Vergnügen daran haben, andere zu ärgern, als am eigentlichen Ziel des Spiels. Ich erwähne das nur, weil es offenbar in so ziemlich allen Games und zu jeder Zeit ein Phänomen ist, mit dem wir wohl leben müssen. Bei WoT gibt es inzwischen einen Account-Ban für x Tage, erzählte mir ein Freund - sowas wäre sicher eine Idee auch für die Schiffe, Versehen können passieren, alles darüber hinaus sollte zeitlich befristete oder irgendwann auch unbefristete Sperren nach sich ziehen.

• Cool 2

[LALA]
Players
2,044 posts
16,985 battles

Ich dachte hier geht´s um sowas...

91fcr4j598S._SL1500_.jpg

:amazed:

...dann schaut man hier rein um festzustellen das es sich wiedermal einen Kollegen handelt der die SuFu Skills over 9000 hat und selbst auf der ersten Thread Page nicht einen gleichartigen Thread findet:hiding:

Happy Birthday....immer weiter so:trollface:

@Topic

Einfach ignorieren und wenn er schiesst nicht zurückfeuern...alles andere ist Blödsinn und gehört sich nicht:great:

LG

Lagoon

P.S. Gräm dich nicht...Pinke Spieler kommen eher selten vor und das Sie dann noch dämlich gesinnt sind ist auch eher selten:)

Ist allgemein sicherlich nicht die Regel bei WoWs:honoring:

Edited by Lagoon0815

Beta Tester
747 posts

Es gab im großartigen Magazin "Replay" der ARD (das sie unfassbar trauriger Weise nun eingedampft haben) mal einen schönen Beitrag zur Frage, warum manche Spieler mehr Vergnügen daran haben, andere zu ärgern, als am eigentlichen Ziel des Spiels. Ich erwähne das nur, weil es offenbar in so ziemlich allen Games und zu jeder Zeit ein Phänomen ist, mit dem wir wohl leben müssen. Bei WoT gibt es inzwischen einen Account-Ban für x Tage, erzählte mir ein Freund - sowas wäre sicher eine Idee auch für die Schiffe, Versehen können passieren, alles darüber hinaus sollte zeitlich befristete oder irgendwann auch unbefristete Sperren nach sich ziehen.

Das mit dem Account Ban is ja eigentlich ne gute sache, aber mir ist es leider einmal passiert das ich von der Brücke geflogen bin ( mit dem KV 220) und dummer weise einer meiner Team Kameraden genau darunter stand.

Er war sofort Tod und ich habe einen 24h ban bekommen. Da sieht man so ganz ausgereift ist die sache leider auch nicht.

[CORNG]
Players
4,627 posts
8,533 battles

Das mit dem Account Ban is ja eigentlich ne gute sache, aber mir ist es leider einmal passiert das ich von der Brücke geflogen bin ( mit dem KV 220) und dummer weise einer meiner Team Kameraden genau darunter stand.

Er war sofort Tod und ich habe einen 24h ban bekommen. Da sieht man so ganz ausgereift ist die sache leider auch nicht.

Normalerweise müsste man es so machen wie in den Mobas.

Jeder pinke wartet auf genug pinke oder muss eine bestimmte Anzahl an BOT-Games spielen bevor er wieder in normale Matches einsteigen kann.

Je öfter er pink war desto mehr Games muss er im BOT oder Pinkie Matchmaking spielen.

• Cool 1

Beta Tester
652 posts
4,985 battles

1. Pinkies einfach fürs Ranked sperren

2. ????

3. Profit!

he13

Wenn du mit einem TK sofort nen 24h Bann bekommen hast dann war das entweder im Cap oder du hattest vorher schon was auf dem Kerbholz

Edited by demonicron
  • Cool 1

[CN_]
Beta Tester
1,607 posts
7,018 battles

he13

Wenn du mit einem TK sofort nen 24h Bann bekommen hast dann war das entweder im Cap oder du hattest vorher schon was auf dem Kerbholz

Nicht zwangsweise... Wenn du auf deinem Teamkameraden landest killst du ihn ja nicht immer direkt... sondern machst DoT und da glaube ich zählt jeder Damage als ein Hit.

Hab mal vor Ewigkeiten mit meinem Leo einen unserer Scouts angezündet, der mir durch die Flugban raste. Nachdem er dann komplett ausgebrannt ist, gabs auch nen Ban, obwohl ich davor Ewigkeiten keinen Teamschaden, nichtmal collision damage gemacht habe...

Players
50 posts

wenn das im ranked ist

bitte trotzdem beim support mit screens oder replay melden

ich hab das bei einem spieler gemacht als ich ihm gebeten haben in dieses spiel ( weil im vorigen aufgefallen) keine "bad language" zu verwendne

was passierte - er dreht bei und beschoss mich

er wurde pink - ich ging nicht unter konnte mit 30% noch am gefecht teilnehmen aber gewonnen haben wir es dadurch leider nicht da er sich ja selbst killte mit pink und ich mit 30% nicht mehr viel reißen konnte

dachte ich mir ok ich versuchs über support da das interne system afür nicht ausreicht, habe es begründet und alles aufgezählt

vom support kam keine standardmail - sondern das es für den spieler sanktionen gab

also anscheinend nützt es doch etwas - danke an den support

• Cool 6

[KAGG]
Players
277 posts
6,150 battles

Nicht zwangsweise... Wenn du auf deinem Teamkameraden landest killst du ihn ja nicht immer direkt... sondern machst DoT und da glaube ich zählt jeder Damage als ein Hit.

Hab mal vor Ewigkeiten mit meinem Leo einen unserer Scouts angezündet, der mir durch die Flugban raste. Nachdem er dann komplett ausgebrannt ist, gabs auch nen Ban, obwohl ich davor Ewigkeiten keinen Teamschaden, nichtmal collision damage gemacht habe...

Der erste Ban wegen Team-Schaden in Wot ist eine Stunde.

Wer für 24 Stunden rausfliegt hatte sich schon mehr zu Schulden kommen lassen.

Btw wenn ein Kv 220 auf irgendwas fällt gibt es auch keinen Dot sondern 2 Instant-Tote :red_button:

[CN_]
Beta Tester
1,607 posts
7,018 battles

Der erste Ban wegen Team-Schaden in Wot ist eine Stunde.

Wer für 24 Stunden rausfliegt hatte sich schon mehr zu Schulden kommen lassen.

Btw wenn ein Kv 220 auf irgendwas fällt gibt es auch keinen Dot sondern 2 Instant-Tote :red_button:

War mein bisher erster und einziger Ban für irgendwas. Bin aus dem SPiel geflogen, hab danach andere dinge getan. Ob es jetzt 1, 2, 6 oder 24h waren kann ich dir nichtmal mehr sagen, es war in grauer vorzeit.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.