Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
frutmaka

Tirpitz gesichtet auf NA-Server - dann vielleicht morgen für EU?

56 comments in this topic

Recommended Posts

[CATS]
Beta Tester
3,181 posts
14,992 battles

Und was machst du wenn die Tirpitz NICHT kommt?

Schon mal die Mistgabeln wetzen und ein paar Fackeln drehen?

Ist immer wieder geil wie man Gerüchte in die Welt setzen will...

greetz Telly ^^

• Cool 2

[F_F_A]
Players
1,242 posts
3,684 battles

Da wird wieder einer Menge unbrauchbares Zeug mit dabei sein. Kauft es bitte nicht, damit sich mal was ändert.

Im Normalfall sehe ich das mittlerweile auch so, deshalb bin ich auch bei der Warspite nicht schwach geworden (ja, war schwer:(). Aber das ist die Tirpitz (wenn sie denn wirklich kommt, das immer vorausgesetzt) da kann ich leider nicht stark bleiben. Ich bin einen Tag nach dem Verkaufsende auf dem EU-Server auf dieses Spiel aufmerksam geworden...entsprechend will ich die jetzt einfach haben:izmena:. Was nicht heißt, dass ich sie direkt spiele, eben um dieser Schwemme zu entgehen. Ich meine es gab schon keinen Deutschen BB-Tree, da muss es dann wenigstens ein Schlachtschiff sein.

Außerdem tut das meine Credits auch ganz gut xD

Edited by tzizt

[ATAC]
Players
4,687 posts
9,805 battles

Ja grad vom Threadersteller gefragt worden ob ich schwach wurde.

NEIN! Sag ich!

Warspite ja aber net für 50Tacken 35 wären brauchbar gewesen.

Bei der Tirpitz habe ich das letzte Mal schon nachgegeben.

Immerhin würden sie mich dann nicht dazu zwingen mehr zu kaufen.

Btw in einem anderen Thread hab ich angefangen Mistgabeln zu verkaufen wenn wer Interesse hat.

• Cool 1

Beta Tester
1,989 posts
5,468 battles

Btw in einem anderen Thread hab ich angefangen Mistgabeln zu verkaufen wenn wer Interesse hat.

Mit 30 Tagen Premium,m 30 Flaggen pro Sorte, 20 Tarnanstrichen und 5500 Gold im Paket hoffentlich, oder?

[VH]
Players
40 posts
1,838 battles

Und was machst du wenn die Tirpitz NICHT kommt?

Schon mal die Mistgabeln wetzen und ein paar Fackeln drehen?

Ist immer wieder geil wie man Gerüchte in die Welt setzen will...

greetz Telly ^^

Öhm, ich hab sie schon seit August. Aber da hier im Forum immer wieder nachgefragt wurde und ein Freund es eben gerade im NA-Shop sah, habe ich mir erlaubt, mal die Vermutung anzustellen, dass sie evtl. doch schon vor Weihnachten kommen könnte (zumal die Warspite heute ausläuft).

Was ist daran ein Gerücht und warum fühlst du dich genötigt, gleich so dagegen zu schießen?

Players
320 posts
944 battles

Ich persönlich schätze mal, dass sie die Tirpitz in der folgenden Woche vom 20 bis 27 über Weihnachten bringen und wir morgen nochmals die Nikolai o.Ä. bekommen. Gerade an/nach Weihnachten haben viele (jüngere :P) ja doch immer noch eine Ecke mehr Geld in der Tasche, dass sich mit  der Tirpitz sicherlich so gut abgrasen lassen wird, wie mit keinem anderen Premiumschiff im Spiel. 

[VH]
Players
40 posts
1,838 battles

Ja grad vom Threadersteller gefragt worden ob ich schwach wurde.

NEIN! Sag ich!

Warspite ja aber net für 50Tacken 35 wären brauchbar gewesen.

Bei der Tirpitz habe ich das letzte Mal schon nachgegeben.

Immerhin würden sie mich dann nicht dazu zwingen mehr zu kaufen.

Ich wurde mehrmals schwach - und bei allem durchaus verständlichen Zorn hier über die Preispolitik (bei den Tanks ja ähnlich) muss ich dennoch sagen, dass ich keinen der Käufe bereue. Manche Schiffe machen extremen Spaß, manche sind einfach nur schön oder besonders; das ist nichts ganz Rationales. Den "Beifang" kann ich bisher noch verwerten, endlos ginge das aber nicht, keine Frage. Bei WoT hat jemand errechnet, dass allein bis gestern alle Kalendertürchen zusammen (fast immer Tank + Zusatz) Gold für rund drei Jahre Premium umfasst hätten. Insofern kann ich das Thema an sich gut nachvollziehen und werde da auch selbst für mich selbst zunehmend kritisch prüfen, ob ein Paket für mich "lohnt" oder nicht. Zu einer radikalen Position in die eine oder andere Richtung neige ich aber nicht.

Edited by seycio
  • Cool 2

[CATS]
[CATS]
Players
1,124 posts
6,259 battles

Ich werd bei diesen tollen "exklusiv" Angeboten, die wg meint das sie nötig sein, auch oft schwach. Gehe dann meist auf's Klo und gib mich dem Brechreiz hin. :B

Ivie

Players
6,529 posts
16,770 battles

Ich wurde mehrmals schwach - und bei allem durchaus verständlichen Zorn hier über die Preispolitik (bei den Tanks ja ähnlich) muss ich dennoch sagen, dass ich keinen der Käufe bereue. Manche Schiffe machen extremen Spaß, manche sind einfach nur schön oder besonders; das ist nichts ganz Rationales. Den "Beifang" kann ich bisher noch verwerten, endlos ginge das aber nicht, keine Frage. Bei WoT hat jemand errechnet, dass allein bis gestern alle Kalendertürchen zusammen (fast immer Tank + Zusatz) Gold für rund drei Jahre Premium umfasst hätten. Insofern kann ich das Thema an sich gut nachvollziehen und werde da auch selbst für mich selbst zunehmend kritisch prüfen, ob ein Paket für mich "lohnt" oder nicht. Zu einer radikalen Position in die eine oder andere Richtung neige ich aber nicht.

Schönes Statement.

Ich selbst habe bisher Atago und Ishizuchi gekauft, die gabs auch ohne Beifang. Atago eigentlich aus irrationalen Gründen, denn einzig wegen einem gefundenen Skin :D. Ishizuchi war für Low Tier Gefechte mit Div Kollegen geplant... da ich aber dasselbe mit Myogi erreiche, hab ich die sogar knallhart wieder abgestoßen...

Wer was, wo und weshalb kauft, entscheidet eh jeder selbst. Sonderlich 'lobpreisende' Worte wird man im Forum aber vergeblich suchen, solange es nur Bundles gibt. Und ja, bei der Tirpitz werde ich wohl dann wirklich schwach werden, weil ich dann endlich nen deutschen Schlachtschiff habe... Wird eine härtere Überlegung noch, als bei der Warspite.

Players
320 posts
944 battles

Ich selbst habe bisher Atago und Ishizuchi gekauft, die gabs auch ohne Beifang. Atago eigentlich aus irrationalen Gründen, denn einzig wegen einem gefundenen Skin :D. Ishizuchi war für Low Tier Gefechte mit Div Kollegen geplant... da ich aber dasselbe mit Myogi erreiche, hab ich die sogar knallhart wieder abgestoßen...

Wer was, wo und weshalb kauft, entscheidet eh jeder selbst. Sonderlich 'lobpreisende' Worte wird man im Forum aber vergeblich suchen, solange es nur Bundles gibt. Und ja, bei der Tirpitz werde ich wohl dann wirklich schwach werden, weil ich dann endlich nen deutschen Schlachtschiff habe... Wird eine härtere Überlegung noch, als bei der Warspite.

Die Frage ist auch immer, wofür man den "Beifang" nutzt. Wenn man mit den Dublonen dann Premiumzeit sowie nach und nach die Ingamepremiumschiffe kauft, dann passt es eine relativ lange Zeit, bis man wirklich viele Dublonen übrig hat. Natürlich, wenn man schon über Monate mit Premiumzeit versorgt ist und sämtliche Premiumschiffe besitzt, sieht es anders aus - das dürfte allerdings nur auf einen kleinen Teile der Spieler zutreffen, sodass man die Bundlepolitik aus sicht von WG durchaus verstehen kann.

Ich zumindest spare mit den Bundles praktisch nebenbei auf die Atago und hoffe einfach mal, dass WG nebenbei mehr und mehr (gute) Premiumschiffe in den Techtree bringt.

Edited by JayJam

Players
6,529 posts
16,770 battles

Solange es keine Kitakamis sind... :look:

Ich zitiere mich mal selbst aus dem Kitakami Thread:

Also droht uns:

61727695.jpg

Dann wird meine Yamato als Gegnerteam:

- 2 Midways

- 5 Kitakamis

- 5 Shimakazes

haben...

Ich probiere einen Screen zu machen, wenn die CVs droppen, die CAs und DDs torpen :trollface:

Rechne ich gerade richtig mit 299 Torpedos, wenn die Midways keine Bomber an die Flak verlieren und die Kitakamis rechtzeitig wenden?

[ATAC]
Players
4,687 posts
9,805 battles

Mit 30 Tagen Premium,m 30 Flaggen pro Sorte, 20 Tarnanstrichen und 5500 Gold im Paket hoffentlich, oder?

Aber sicher doch in aller WG-Manier 1 zum Preis von 2!

Wir wollen fair bleiben.:great:

Beta Tester
1,520 posts
1,475 battles

Öhm, ich hab sie schon seit August. Aber da hier im Forum immer wieder nachgefragt wurde und ein Freund es eben gerade im NA-Shop sah, habe ich mir erlaubt, mal die Vermutung anzustellen, dass sie evtl. doch schon vor Weihnachten kommen könnte (zumal die Warspite heute ausläuft).

Was ist daran ein Gerücht und warum fühlst du dich genötigt, gleich so dagegen zu schießen?

Da WG EU rein gar nichts Shop mäßig mit WG NA zu tun hat, brauchst du auch nicht mit Vermutungen kommen. Die WG EU Leute haben oft genug gesagt, daß jeder Server sein eigenes Ding dreht, und man nicht von Aktionen/Verfügbarkeiten eines Servers auf einen anderen schließen kann.

Players
6,529 posts
16,770 battles

"Pssst! Hey, du!"

"Was? Wer, ich?"

"Psst! Nicht so laut!"

"Achso."

"Hey, du. Weißt du, was ich hier habe?"

"Nein, was denn?"

"Eine Tirpitz!"

"Was, eine Tirpitz!?"

"Genau! Ein deutsches Premiumschlachtschiff! Nur für dich. Wenn du gleich auf Tier 8 einsteigen willst. Wenn du es den anderen so richtig zeigen magst. Dann ist das genau das richtige für dich!"

"Echt? Das hört sich ja großartig an-"

"Psssst!"

"Achso, nicht so laut."

"Ja. Und weißt du was? Weil eine Tirpitz so alleine ja wenig Sinn machen würde, verkaufe ich sie dir in einem Bundle!"

"Einem Bundle?"

"Ja, Mann! In einem Bundle! So erhälst du zur Tirpitz auch noch diese Waschmaschine. Obendrein dieses Einmachglas mit abgelaufenen Gurken. Ein importiertes Freudenmädchen. Eine Autogrammkarte von Daniela Katzenberger... Und weißt, was noch!?"

"Nein, was noch?"

"Wenn du sofort zuschlägst, bekommst du gratis noch eine abgefahrene Luftgitarre! Na, wie hört sich das an?"

"Stark! Da muss ich sofort zuschlagen!"

:trollface:

Angelehnt an:

• Cool 6

[OPA]
Beta Tester
92 posts
8,012 battles

Oh wie schön ein Tirpitz kommt bald Artikel.. Sie ist OP eindeutig aber leider braucht man da Skill ..wo bekommt man den her .. und was kostet der ..egal kaufen ..

Aber dann zeige ich allen wie stark ich bin.Ich mit meiner Tirpitz und es ist die Königin des Westens ähm des Nordens und überhaupt es ist die Tirpitz und ich bin so schwach wie ein Waschlappen ich muss sie kaufen egal wie man mich übern Tisch zieht..

Ich glaub das reicht..gute Nacht..

[VH]
Players
40 posts
1,838 battles

Da WG EU rein gar nichts Shop mäßig mit WG NA zu tun hat, brauchst du auch nicht mit Vermutungen kommen. Die WG EU Leute haben oft genug gesagt, daß jeder Server sein eigenes Ding dreht, und man nicht von Aktionen/Verfügbarkeiten eines Servers auf einen anderen schließen kann.

Gestatte mir folgende Anmerkung: Die NA-Aktion läuft ungewöhnlich knappe zwei Tage. Klar mag jede Region ihr eigenes Management haben, aber die Gerüchteküche (selbst von Seiten WG - Link hatte ich schon mal gepostet) für den Dezember brodelt ordentlich.

- Viele fragen hier immer wieder

- Dezember ist sehr wahrscheinlich

- Warspite läuft heute aus

- NA macht nur zwei Tage

= Ich dachte, ich gebe nur mal kurz die Info in die Runde, für alle, die noch drauf warten, weil evtl. die Reaktionszeit eher kurz sein wird.

Nicht mehr, nicht weniger... und persönlich habe ich rein gar nichts davon, ob Leute die Tirpitz kaufen oder nicht.

Also (frage ich mich), was genau soll immer dieser Geschützregen, den man für derartige Hinweise erntet?

[OPA]
Beta Tester
92 posts
8,012 battles

Haste gut gemacht und mach dir kein Kopf.. Ist halt eine sehr schlechte Nachricht. Aber jetzt gute Nacht

[ATAC]
Players
4,687 posts
9,805 battles

Haste gut gemacht und mach dir kein Kopf.. Ist halt eine sehr schlechte Nachricht. Aber jetzt gute Nacht

Hab genug 8er und finde ein paar noobs die es ne Weile mit der Tirp versuchen nicht ansatzweise schlimm.

Mal nebenbei gibts da auch täglich irgendwelche Bobbys die es mit der Atago versuchen und nutzlos sterben.

Sei doch froh das du da freetargets hast, in deinem Team und im Gegnerteam.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.