Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
ff8laguna

Kitakami wieder da?

22 comments in this topic

Recommended Posts

[PHX]
Beta Tester
57 posts
7,628 battles

Hi,

Hatte gerade das erste mal seit CBT ne Kitakami im Game.

Kommt das olle ding nu wieder?

Hab diesbezüglich nichts mitbekommen, hatte die letzten 2 Wochen aber auch recht gut zu tun.

(Juhu Weihnachten, stille Nacht, Heilige nacht.... blala... stille nacht wenn ich meine Frau Knebel und ihr das Geld entziehe.... - spass... alles gut...)

Gibts dazu was neues?

Via suche hab ich hunderte Topics gefunden wo oft ma das Wort Kitakami las... aber meißt gings nur um Teamkills...

Also wieder ne Kitakami schwemme.... wäre übel.. Bisher hats mir doch recht spass gemacht..

Aber wenn dann wieder bis 5 von den elenden Dingern pro Team unterwegs sind, na dann gute nacht.

Dachte eigentlich das WG das ding Dauerhaft rausgenommen hat, weil einfach zu viele Torps.

Wobei dann das gejammer über die Shimas wohl vorbei ist, denn die Kitakami fand ich zumindest im CBT 10x So nervig...

Oder wie steht ihr so dazu?

[MDT]
Beta Tester
135 posts
7,290 battles

Soweit ich weis haben alle die die in der letzten Season der Gewerteten Gefechte den Rang 1 Geschafft haben wurde als Belohnung von WG die Kitakami zur Verfügung gestellt bis zum nächsten Season Ende.

Edited by Firehook87

[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,961 posts
14,025 battles

Die Kita wurde an die Gewinner der ersten Ranked Season verteilt, ist aber nur Temporär verfügbar, soweit ich weiss,

greetz Telly ^^

[PHX]
Beta Tester
57 posts
7,628 battles

Ok, gut zu wissen.

Danke für die schnelle Antwort :D.

Dacht schon WG hat die in nem Blitz sale oder so (Im Packet) rausgehauen... und nu kommt die nächste Welle...

Hättet ihr doch sicher gerne.. 10 Kitakamis pro game..

Würd dann aus meiner Izumo aussteigen und mit meinem Rettungsboot Richtung nächste Insel tuckern :3

Players
1,976 posts
2,773 battles

Ich denke, deren erneutes auftauchen hat mehr damit zu tun, dass sie als erster Preis winkt in diesem Wettbewerb: http://worldofwarships.eu/de/news/community/eoy-2015-ingame-contest/

Soweit ich weiß, sind es Supertester, die sie momentan spielen, wohl zu Testzwecken.

[F_F_A]
[F_F_A]
Players
1,217 posts
3,172 battles

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass das Ding je wieder regulär ins Spiel kommt.

Beta Tester
652 posts
4,985 battles

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass das Ding je wieder regulär ins Spiel kommt.

Es is WG, die bieten ja auch einmal jährlich den OP-Tank schlechthin als Gratisbeigabe zum 99.99€ Paket

Players
6,243 posts
14,492 battles

Also droht uns:

61727695.jpg

Dann wird meine Yamato als Gegnerteam:

- 2 Midways

- 5 Kitakamis

- 5 Shimakazes

haben...

Ich probiere einen Screen zu machen, wenn die CVs droppen, die CAs und DDs torpen :trollface:

Rechne ich gerade richtig mit 299 Torpedos, wenn die Midways keine Bomber an die Flak verlieren und die Kitakamis rechtzeitig wenden?

[_-C_-]
Alpha Tester
116 posts

Hatte heute auch eine im Team... der Spieler hat das Teil sehr verantwortungsvoll gespielt, was ja auch richtig ist, um keine Teamkills zu riskieren.

Damit war das Ding aber auch recht sinnlos.

Er konnte es erst im Late Game richtig ausspielen, hat dann auch 2 oder 3 Kills gemacht, aber am Anfang ist es halt so als spiele man ohne eins.

Heisst, das Spiel läuft am Anfang tendentiell schlecht, weil man einer weniger ist. Und entweder die Kita reisst es am Ende raus oder eben nicht, das ist dann mMn größtenteils situationsabhängig.

-> unterm Strich würde ich so ein Teil lieber nicht im Team haben wollen und vor allem nicht, wenns von irgendeinem Torp-spammendem Neuling gefahren wird.

[F_F_A]
[F_F_A]
Players
1,217 posts
3,172 battles

Also droht uns:

61727695.jpg

Dann wird meine Yamato als Gegnerteam:

- 2 Midways

- 5 Kitakamis

- 5 Shimakazes

haben...

Ich probiere einen Screen zu machen, wenn die CVs droppen, die CAs und DDs torpen :trollface:

Rechne ich gerade richtig mit 299 Torpedos, wenn die Midways keine Bomber an die Flak verlieren und die Kitakamis rechtzeitig wenden?

Oh bitte mach davon einen Screen, ich würde mich ja totlachen. Dann verschwinde ich aus dem Spiel xD

Players
1,976 posts
2,773 battles

Also ich fänd es absolut spitze, einmal 200+ Torpedos auf mich zukommen zu sehen.

Sowas sieht man nicht alle Tage. :P

Als Bonus hat man das beste Torpedo-Ausweichmanöver aller Zeiten absolviert, falls man da Heile wieder rauskommt.

[BLOBS]
Beta Tester
5,072 posts
9,827 battles

Solange DDs sie spoten überlebt ne Kitakami keine 30 sek. Jeder HE treffer hat ne gute chance sie zur explusion zu bringen ,-). Solange sie die Torpedoreichweite nicht auf 15km hochsetzen ist die relativ harmlos.

[F_F_A]
[F_F_A]
Players
1,217 posts
3,172 battles

Solange DDs sie spoten überlebt ne Kitakami keine 30 sek. Jeder HE treffer hat ne gute chance sie zur explusion zu bringen ,-). Solange sie die Torpedoreichweite nicht auf 15km hochsetzen ist die relativ harmlos.

Sag das nicht zu laut und bringe WG auf falsche Gedanken:hiding:

Players
6,243 posts
14,492 battles

Oh bitte mach davon einen Screen, ich würde mich ja totlachen. Dann verschwinde ich aus dem Spiel xD

Wenn ich vor Ehrfurcht nicht erstarre... klar :honoring:

Also ich fänd es absolut spitze, einmal 200+ Torpedos auf mich zukommen zu sehen.

Als Bonus hat man das beste Torpedo-Ausweichmanöver aller Zeiten absolviert, falls man da Heile wieder rauskommt.

"How to dodge 299 Torpedoes with Yamato! Now with Guide for beginners!"

So in etwa könnte ich das anpreisen :trollface:

[TRTLS]
[TRTLS]
Players
641 posts
9,757 battles

Und anschließend per Detonation durch Treffer einer gegnerischen AP Murmel aus dem Spiel zu fliegen :teethhappy:

Beta Tester
747 posts

Also bei 200 anfliegenden Torps siehst du eh nichts mehr. Kenn das aus Beta zeiten noch zu genünge, wenn zwei Zitakamis ihren Balast abwerfen hast du nur 3 bis 5 FPS wenn die dinger auf dich zukommen.

Ich glaub das war auch noch ein grund warum sie damals entfernt wurde.

[CORNG]
Players
4,627 posts
8,533 battles

Naja immerhin geht die Zitakami sehr früh auf.

Ob sie gefährlich wird wenn 4 davon kommen.

[edited]that! Könnte nervig werden.

Passt auf morgen gibts Kitakami im Shop xDDDD

Deswegen verschenken die sie ja im Gewinnspiel!:trollface:

Wenn ich Recht hab erschieß ich mich selbst keine Bange.:hiding:

Players
593 posts
2,773 battles

Es is WG, die bieten ja auch einmal jährlich den OP-Tank schlechthin als Gratisbeigabe zum 99.99€ Paket

Hmm, also ich hab die SU-76I noch nicht wieder im Shop gesehen :P

[T-T-T]
Players
259 posts
3,814 battles

geht ganz einfach Schiff aus den Wasser heben mittels Telekinese :)

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.