Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
suppenkaschperl

Wettbewerb zum Jahresende

15 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
195 posts
13,533 battles

Seit gestern läuft der Wettbewerb zum Jahresende, bei dem es u.a. tolle Preise zu gewinnen gibt.

Weitere Infos dazu hier http://worldofwarships.eu/de/news/community/eoy-2015-ingame-contest/

Werdet ihr teilnehmen und wenn ja mit welchem Schiff/Klasse rechnet ihr euch Erfolgschancen aus?

Da ja die meiste Base-Exp zählt, denke ich dass eher Schiffe im Hightierbereich absahnen werden?

Players
7,085 posts
9,516 battles

Platz 1 Hightier CV ?    Midway

Platz 2 Hightier CV ?   Midway

Platz 3 Hightier CV ?   Midway

:trollface:

Beta Tester
747 posts

Das beste is das der Link zum Posten der Ergebnisse im Forum sieht bei mir so aus.

unbenannt6supxaw5ib.png

Und was ich auch nicht verstehe ist der Satz:

-Um teilnehmen zu können, müsst ihr zwischen der Veröffentlichung des Artikels zu diesem Wettbewerb und dem 31. Dezember, 23:59 Uhr, spielen – die Ergebnisse erhalten wir direkt vom Server.

Na was den nun? Ergebnisse Posten oder werden sie Automatisch ausgelesen?

Edited by che13

Beta Tester
747 posts

Erst schicken und dann gehts automatisch.

Was wie und wohin schicken? Sorry ich verstehe es einfach nicht.

Hier steht ich muss gar nichts machen: -Für den Wettbewerb im Spiel müsst ihr eure Gefechte austragen, während der Wettbewerb läuft. Ihr müsst euch nicht anmelden oder einen Nachweis für das Gefecht einreichen. Wir erhalten die Daten direkt von unserem Server. Ihr müsst einfach nur spielen und euer Bestes geben!

Edited by che13

[ATAC]
Players
4,689 posts
9,943 battles

Was wie und wohin schicken? Sorry ich verstehe es einfach nicht.

Steht im txt.

Es gibt woh lein Thread im Forum für die Screenshots und die Facebookseite.

Da isser: http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/38820-end-of-the-year-in-game-competition-submission-thread/

Edited by IRR0KAiN
  • Cool 1

Beta Tester
747 posts

Steht im txt.

Es gibt woh lein Thread im Forum für die Screenshots und die Facebookseite.

Erstens ich beutze kein FB und zweitens die Forums seite ist wie ich oben geschrieben habe nicht ereichbar. Und drittens in der Beschreibung steht das ich ausser gut zu Spielen überhaupt nichts machen muss da es Automaitsch Funktioniert.

[ATAC]
Players
4,689 posts
9,943 battles

Erstens ich beutze kein FB und zweitens die Forums seite ist wie ich oben geschrieben habe nicht ereichbar. Und drittens in der Beschreibung steht das ich ausser gut zu Spielen überhaupt nichts machen muss da es Automaitsch Funktioniert.

Okey ich geb mir Mühe und kopiers wenn du nicht drauf kommst.

Was muss ich tun?

Ihr müsst lediglich mit eurem Lieblingsschiff spielen und so viel Basiserfahrung wie möglich sammeln. Keine Sorge, Premium-Konto-, Flaggen-, Missions- und andere EP-Boni werden nicht berücksichtigt, sodass jeder die gleiche Gewinnchance hat.

Ihr glaubt, dass ihr die Top-Platzierungen erreichen könnt? Dann haben wir auch etwas für euch.

Postet einfach einen Screenshot von eurem besten oder spaßigsten Gefecht auf Facebook oder im Forum, und gewinnt mit etwas Glück eines der 100 Premium-Schiffe.

Lest auf jeden Fall die Teilnahmebedingungen unten und erfahrt mehr über die genauen Anforderungen.

Großartig! Wie kann ich teilnehmen?

Es gibt zwei parallel stattfindende Wettbewerbe.

1. EP-Wettbewerb im Spiel

Für den Wettbewerb im Spiel müsst ihr eure Gefechte austragen, während der Wettbewerb läuft. Ihr müsst euch nicht anmelden oder einen Nachweis für das Gefecht einreichen. Wir erhalten die Daten direkt von unserem Server. Ihr müsst einfach nur spielen und euer Bestes geben!

Zeigt in einer (oder mehreren) dieser Kategorien euer Bestes ...

• Amerikanische Schlachtschiffe
  • Amerikanische Kreuzer
  • Amerikanische Zerstörer
  • Amerikanische Flugzeugträger
  • Japanische Schlachtschiffe
  • Japanische Kreuzer
  • Japanische Zerstörer
  • Japanische Flugzeugträger
  • Sowjetische Zerstörer
  • Deutsche Kreuzer

2. Screenshot-Wettbewerb im Spiel

Um eins der 100 zufällig ausgewählten Premium-Schiffe zu gewinnen, müsst ihr einen Screenshot von eurem besten oder spaßigsten Gefecht entweder unter dem Facebook-Post des Wettbewerbs oder in dem entsprechenden Thread im Forum posten. Vergesst nicht, euren Spielernamen anzugeben!

50 zufällig ausgewählte Facebook-Benutzer und 50 zufällig ausgewählte Forenbenutzer, die etwas gepostet haben, erhalten die Marblehead, amerikanischer Kreuzer der Stufe V, mit einem Liegeplatz.

Edited by IRR0KAiN
  • Cool 1

[ATAC]
Players
4,689 posts
9,943 battles

Danke dein link hab ich erst jetzt gesehen. Hab mich im Deutschen Forum Tod gesucht nach dem Ding.

Ah okay hab mich schon gewundert.

Dann is ja alles gut.

[130]
Alpha Tester
3,647 posts
11,668 battles

Es gibt zwei Gewinnspiele.

Gewinnspiel #1

1. EP-Wettbewerb im Spiel

Für den Wettbewerb im Spiel müsst ihr eure Gefechte austragen, während der Wettbewerb läuft. Ihr müsst euch nicht anmelden oder einen Nachweis für das Gefecht einreichen. Wir erhalten die Daten direkt von unserem Server. Ihr müsst einfach nur spielen und euer Bestes geben!

Zeigt in einer (oder mehreren) dieser Kategorien euer Bestes ...

Hierfür muß man keinen Screenshot posten. Es reicht einfach, wenn man spielt und mit etwas Glück ist man unter den Gewinnern.

Gewinnspiel #2

2. Screenshot-Wettbewerb im Spiel

Um eins der 100 zufällig ausgewählten Premium-Schiffe zu gewinnen, müsst ihr einen Screenshot von eurem besten oder spaßigsten Gefecht entweder unter dem Facebook-Post des Wettbewerbs oder in dem entsprechenden Thread im Forum posten. Vergesst nicht, euren Spielernamen anzugeben! 50 zufällig ausgewählte Facebook-Benutzer und 50 zufällig ausgewählte Forenbenutzer, die etwas gepostet haben, erhalten die Marblehead, amerikanischer Kreuzer der Strufe V, mit Liegeplatz.

Hier muß man den Screen posten, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Möge das Glück mit euch sein. :honoring:

Players
2,180 posts
16,978 battles

Platz 1 Hightier CV ?

Platz 2 Hightier CV ?

Platz 3 Hightier CV ?

ihm Nein- Man macht zwar enormen Schaden mit den Amis Cvs , jedoch wurde die credit und exp einkommen massiv runtergeschraubt. So hab ich Beispielsweise für ca 230k im lose Gefecht mit meiner Essex 1,1k exp bekommen und mit 160k dmg 980 ex bei einem win-die Iowa in meiner Division hatte 50k dmg und 1300 exp. 

Verbessert mich, falls ich hier falsch liegen sollte , aus meiner Sicht wurden die exp Einkommen für cvs gesenkt. 

Edited by absolute_justice

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.