Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Wichtel

Waffensystem komplett ausfälle.....

3 comments in this topic

Recommended Posts

[DKP]
[DKP]
Players
126 posts
8,404 battles

Ich hab gerade gesucht im Forum aber nichts gefunden.

Seit dem letzten Patch habe ich sehr oft Komplettausfälle der Bewaffnung sei es die Hauptbewaffnung oder Torpedobewaffnung  ... !!!

Die lassen sich dann auch nicht mehr reparieren ... Ist das so gewollt oder habe nur ich das Problem..? Es ist nur das ich das mittlerweile in jedem gefecht habe ... 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,722 posts
2,156 battles

Jedes Modul hat eine Schadensquelle, sobald Stufe 1 erreicht ist ist die Bewaffnung beschädigt und repariert sich, sobald Stufe 2 erreicht ist geht sie kaputt und ist verloren, das gibts bei allen Schiffen, frag mal die Kapitäne der Izumo (T9 BB) mit wievielen ubeschädigten Türmen sie aus Gefechten gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
320 posts
944 battles

Am Ende ist es natürlich logisch so, allerdings wäre ich ebenfalls für z.B. eine weitere Zwischenstufe mit deutlich längerere Reperaturzeit o.Ä.

Gerade Schiffe wie die Ognevoy leiden doch ein wenig darunter, wenn teilweise nach der ersten Begenung im Gefecht beide Türme kaputt sind und man dann auf eine Mischung aus 4-Km-Torpedos und Ramm-Kamikaze angewiesen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×