Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
M_thierauf35

Mittelaltermitambition sucht kollegen

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
487 battles

Moin! 

Ich würde gern mehr oder weniger regelmäßig wows spielen. Dafür bräuchte ich ein paar capitäne (ninnen) mit denen man auch mal einen Einsatz planen kann. Es wäre schön wenn die Lust am spielen von der Faszination über die Schiffe her rührt. Ich möchte also weder Spieler der NPD und Konsorten noch IsisAnhänger oder deren Unterstützer in der Mannschaft haben. Vom Alter her sage ich mal 30+ -ist aber relativ solange alles zumindest mit einem funken Niveau abläuft....

Ich freue mich auf Meldungen! 

Grüße! 

Players
15 posts
522 battles

Bin leider schon über 50.....

somit altersbedingte Ausfallerscheinungen wie Blindheit, rechtsl/links-Verwechsler, schlechtes Augenlicht, Nachtblindheit, gewisse Taubheit....zittrige Hände...

okok, ich hör schon auf mit der Aufzählung.

ansonsten hab ich Spass am Spiel, bin leider relativ unregelmäßig drin, aber das dann regelmäßig :hiding:

sollte ich dich noch nicht verscheucht haben, kannst dich ja mal melden :coin:

Players
2 posts
487 battles

Moin Kollegen!

Schön von euch zu hören. Diese Woche kommt die Telekom zu mir und dann gibt's hier auch einen Kontakt.  Ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr gestartet! 

So lange eine gute Zeit! 

Players
1 post
238 battles

Hey Leute, Euer Haufen gefällt mir, von allem ein bisschen dabei. Zu mir ich bin  erst ein paar Wochen dabei und zocke täglich , wie es die Zeit erlaubt. Würd mich freuen mit Euch gemeinsam auf Fahrt zu gehen. Gruss und bis bald

[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Hey Leute, Euer Haufen gefällt mir, von allem ein bisschen dabei. Zu mir ich bin  erst ein paar Wochen dabei und zocke täglich , wie es die Zeit erlaubt. Würd mich freuen mit Euch gemeinsam auf Fahrt zu gehen. Gruss und bis bald

Warum holst du diesen Uralt Beitrag aus der Versenkung und schreibst nicht einfach ne PN?

Oder suchst einfach im richtigen Subforum und schreibst da.

Edited by P4nz3rwels
  • Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.