Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kurbain

Infos über Patch 0.5.2

301 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,976 posts
2,773 battles

Hallöchen allerseits,

ich habe bereits im englischen Forum einen Thread erstellt zu den Informationen bezüglich des Patches 0.5.2, die bisher durch Data-Mining herausgefunden worden sind, und dachte mir, ich übersetze sie mal für uns Deutsche.
Der englische Thread befindet sich hier: http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/38964-datamined-052-patch-info/

Die folgenden Daten könnten sich womöglich noch ändern.

1.) Sichtbarkeit von Zerstörer-Torpedos wird reduziert. (Etwa 5% für T2-T5 und 20% für T6-T10) Der Type 93 zum Beispiel der Kagero und Shimakaze wird einen Sichtbarkeitsfaktor von 1.7km anstatt 2,1km besitzen, was in einer Reaktionszeit von 9,8s statt 12,1s resultiert. Zum Ausgleich wird das 2-Millionen-Credits Zielerfassungsmodul nun auch dafür sorgen, dass Torpedos 20% eher gesichtet werden und die Reichweite, ab der Schiffe automatisch entdeckt werden um 50% erhöht (Von 2 auf 3 Kilometer).

2.) Die Geschwindigkeit der Flugzeuge von Flugzeugträgern wird erhöht werden, ich bin mir nicht sicher, ob es alle betrifft oder nur bestimmte. Der Anflugskreis wird verringert werden und IJN Torpedo Bomber werden in einer anderen Formation fliegen, die wahrscheinlich die Streuung ändern wird.

3.) Die ALT-Fähigkeit aller Kampfflugzeuge wird verstärkt werden. Sie wird 10x Schaden austeilen und 4x Munition verbrauchen anstatt 6x Schaden und 5x Munitionsverbrauch.

4.) Schlachtschiffe (wahrscheinlich erst ab T5) und Flugzeugträger (wahrscheinlich erst ab T8) werden eine höhere Ruderdrehzeit haben und einen höheren Wendekreis.

5.) Premium-Verbrauchsgüter (Sonar/Reparaturfähigkeit und so weiter) werden 1 weitere Aufladung zu den Fähigkeiten hinzufügen.

6.) Stufe 9 und 10 Kreuzer werden 33% des Zitadellenschadens, den sie erhalten, reparieren können. Momentan sind es 10%.

7.) Wenn Flugzeugträger ein gesamte Gruppe an Flugzeugen verlieren, werden sie dafür bestraft und müssen warten, bis die nächste Gruppe starten kann. Selbiges gilt für die Flugzeuge von Schlachtschiffen und Kreuzern.

8.) Niedrigstufige deutsche Kreuzer werden 50% seltener Motorschäden erleiden.

9.) Alle Premium- und auch ein paar normale Schiffe (Gnevy, Nürnberg, Cleveland, Minekaze) werden eine einzigartige Tarnbemalung erhalten. Im Falle der Premiumschiffe werden diese extra Erfahrung geben zusätzlich zu den Effekten der momentanen Type-1 und Type-2 Bemalung.

10.) Erie und Chester werden verbesserte Rüstung erhalten.

11.) Das Rüstungsmodell der Benson wird verändert werden. Die HP der Benson wird für die B-Hülle auf 15400 erhöht.

12.)Die HP der Kiev wird reduziert werden auf 11,200 für die A-Hülle und 12800 für die B-Hülle.

13.) Die HP der Zao wird auf 40800 reduziert werden.

14.) Der Schaden des japanischen 127mm HE Type 1 wird auf 1800 reduziert werden.

15.) Die New Mexico C-Hülle, Nurnberg A+B-Hülle, Hindenburg, Ibuki B-Hülle, Khabarovsk, Kiev B-Hülle, Myoko A-Hülle, Hipper B-Hülle, Roon B-Hülle, Benson B-Hülle und Zao werden veränderte Luftabwehr erhalten.

16.) Neue Häfen werden kaufbar sein.

17.)  Die Arpeggio-Inhalte werden wahrscheinlich zu dem Spiel hinzugefügt werden.

18.) Der T2 Premium-Kreuzer Emden wird möglicherweise hinzugefügt.

19.) Die Kapitänsfähigkeit Zerstörungsexperte (Demolition Expert) wird unterschiedlich stark sein, je nach Kaliber (Über/Unter 155mm)

20.) Spieler werden stumm gestellt werden können.

21.) Kapitäne werden nicht mehr sofort gefeuert werden können. Man muss nun eine Weile warten, bevor sie verschwinden.

Neue Flaggen werden hinzugefügt:

• Papa Papa: 4x Frei-Erfahrung
  • November Foxtrot: 5% Abklingzeit
  • Zulu Hotel: 50% Kapitänserfahrung
  • November Echo Setteseven: 10% stärkere Luftabwehr
  • Victor Lima: 1% zusätzliche Feuerchance für großkalibrige HE, 0.5% für Kleinkaliber-HE, 4% extra Flutungschance
  • India X-ray: 5% zusätzliche Detonationschance, 1% zusätzliche Feuerchance für großkalibrige HE, 0.5% für Kleinkaliber-HE
  • Juliet Whiskey Unaone: 5% zusätzliche Detonationschance, 4% extra Flutungschance (bei Gegnern, nehme ich an)

Die Infos stammen von diesen Reddit-Threads:

Dies werden wahrscheinlich die 2 neuen Häfen sein, die man kaufen können wird:

Stammen aus diesem Reddit-Thread: https://www.reddit.com/r/WorldOfWarships/comments/3w5wlp/052_pt_new_dock_arpeggio_new_york/

Edited by Kurbain
  • Cool 5

[ASVZ]
Players
1,441 posts
6,507 battles

Alles hoch interessant. Wenn auch ich mit dem ein oder anderen nicht 100%ig einverstanden bin. Ich meine, Schlachtschiffe sind so schon uniwendig genug. Muss man nicht noch künstlich hochtreiben. Und das mit dem Kapitän feuern..Wtf? Was soll das bringen? Muss der noch Sachen packen oder wie?

Der Rest geht vollkommen in Ordnung, sogar sehr positiv. Aber Ruderstellzeit hoch und Torpedosichtbarkeit runter? Das gibt Stress, ich seh's schon kommen. Immerhin bekommt das Akquisition Modul jetzt einen Sinn, wenn auch dieser nur künstlich herbeigeführt wird. 

• Cool 4

Players
1,976 posts
2,773 battles

Alles hoch interessant. Wenn auch ich mit dem ein oder anderen nicht 100%ig einverstanden bin. Ich meine, Schlachtschiffe sind so schon uniwendig genug. Muss man nicht noch künstlich hochtreiben. Und das mit dem Kapitän feuern..Wtf? Was soll das bringen? Muss der noch Sachen packen oder wie?

Der Rest geht vollkommen in Ordnung, sogar sehr positiv. Aber Ruderstellzeit hoch und Torpedosichtbarkeit runter? Das gibt Stress, ich seh's schon kommen. Immerhin bekommt das Akquisition Modul jetzt einen Sinn, wenn auch dieser nur künstlich herbeigeführt wird. 

Die Schlachtschiff-Spieler werden definitiv nicht gerade erfreut sein, aber aufgrund der momentanen Dominanz der Schlachtschiffe was Durchschnittsschaden angeht, sind die Nerfs nicht fehl am Platze, denke ich.

Das die Entlassung eines Kapitäns etwas Zeit dauern wird, soll wahrscheinlich dafür sorgen, dass die Leute es sich noch einmal überlegen können und verhindern, dass sie versehentlich entlassen werden.

Beta Tester
8,358 posts
6,403 battles

Also nur noch bei jedem zweiten Treffer....  :trollface:

Wehe, wenn nicht!  :izmena:

Da bin ich ja mal gespannt, was es da so alles geben wird.....hoffentlich Kure.

• Cool 1

Players
1,976 posts
2,773 battles

Da bin ich ja mal gespannt, was es da so alles geben wird.....hoffentlich Kure.

Vorraussichtlich wohl erstmal die New York und Arpeggio of Blue Steel Häfen. Videos zu deren Aussehen sind in den Spoilern unter den Patch Notes zu finden.

Beta Tester
8,358 posts
6,403 battles

Vorraussichtlich wohl erstmal die New York und Arpeggio of Blue Steel Häfen. Videos zu deren Aussehen sind in den Spoilern unter den Patch Notes zu finden.

Habe ich mir bereits angesehen, danke.  :honoring:   ...aber deswegen ja auch mein "hoffentlich".  :P

Generell, Häfen wie Scapa Flow, Kure oder Murmansk hätten schon was.

[ASVZ]
Players
1,441 posts
6,507 battles

Und das mit den Häfen? Gib' den Modern 48h :coin:

Den aktuellen Premium Hafen gibt's im Modpack und weitere kann man sich so runterladen. Die neuen Flaggen hingegen sind cool. Und was will man bzgl. der Ruderzeit bei der Iowa tun? Die A und B Hülle hat eine Ruderzeit von (ich glaube) 25 Sekunden oder mehr. Torpedos weicht dieser Gigant eh nicht aus. 

Und ja, ich meckere als eingefleischter BB Fahrer. Eine Reduktion der Wendigkeit führt nur zu Gemaule und irgendwie wird das den Schaden der Schiffe nicht senken. 

• Cool 1

Weekend Tester
265 posts

Ich finde auch das die reduktion der Wendezeit eine sehr unkluge Idee ist vor allem das es BBs noch ineffektiver darin machen wird sich dem Team anzupassen und aggressives fahren wird damit noch schwieriger, am Schaden wird es auch nix ändern weil der kommt immernoch vom Gefecht der BBs untereinander es wird denke ich wahrscheinlicher dafür sorgen das BBs noch mehr campen und das halte ich für eher kontraproduktiv.

Edited by shadowwolf9705
  • Cool 2

Players
1,976 posts
2,773 battles

Und das mit den Häfen? Gib' den Modern 48h :coin:

Das ist ein guter Punkt. Die Modifikation des eigenes Hafens ist simpel genug, dass es keinen Grund geben wird, ihn sich für Geld zu kaufen, außer man möchte unbedingt WG unterstützen.

Und was will man bzgl. der Ruderzeit bei der Iowa tun? Die A und B Hülle hat eine Ruderzeit von (ich glaube) 25 Sekunden oder mehr. Torpedos weicht dieser Gigant eh nicht aus. 

Und ja, ich meckere als eingefleischter BB Fahrer. Eine Reduktion der Wendigkeit führt nur zu Gemaule und irgendwie wird das den Schaden der Schiffe nicht senken. 

Ruderdrehzeit der Iowa liegt unverbessert bei 23,8 Sekunden, mit C-Hülle bei 17. (20% Modul nicht inbegriffen)

Wer mehr Torpedos als vorher einsteckt aufgrund schlechterer Wendezeiten und schlechterer Torpedo-Sichtbarkeit, der tendiert dazu, schon früher den Grund des Ozeans zu besuchen und daher weniger Schaden zu machen.

Ich finde auch das die reduktion der Wendezeit eine sehr unkluge Idee ist vor allem das es BBs noch ineffektiver darin machen wird sich dem Team anzupassen und aggressives fahren wird damit noch schwieriger, am Schaden wird es auch nix ändern weil der kommt immernoch vom Gefecht der BBs untereinander es wird denke ich wahrscheinlicher dafür sorgen das BBs noch mehr campen und das halte ich für eher kontraproduktiv.

Hm, ich kann mir ebenfalls sehr gut vorstellen ,dass die reduzierte Wendigkeit Schlachtschiff-Spieler davon abhalten wird, aggressiv zu spielen, da es noch schwerer wird, aus unvorteilhaften Situationen rauszukommen.

Ich bezweifel aber mal, dass die Reduzierung sonderlich gravierend sein wird. Bei den momentanen Wendezeiten würden 2-3 Sekunden nicht groß ins Gewicht fallen, denke ich.

Players
6,243 posts
14,492 battles

Hallöchen allerseits,

ich habe bereits im englischen Forum einen Thread erstellt zu den Informationen bezüglich des Patches 0.5.2, die bisher durch Data-Mining herausgefunden worden sind, und dachte mir, ich übersetze sie mal für uns Deutsche.

Der englische Thread befindet sich hier: http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/38964-datamined-052-patch-info/

Die folgenden Daten könnten sich womöglich noch ändern.

1.) Sichtbarkeit von Zerstörer-Torpedos wird reduziert. (Etwa 5% für T2-T5 und 20% für T6-T10) Der Type 93 zum Beispiel der Kagero und Shimakaze wird einen Sichtbarkeitsfaktor von 1.7km anstatt 2,1km besitzen, was in einer Reaktionszeit von 9,8s statt 12,1s resultiert. Zum Ausgleich wird das 2-Millionen-Credits Zielerfassungsmodul nun auch dafür sorgen, dass Torpedos 20% eher gesichtet werden und die Reichweite, ab der Schiffe automatisch entdeckt werden um 50% erhöht (Von 2 auf 3 Kilometer).

2.) Die Geschwindigkeit der Flugzeuge von Flugzeugträgern wird erhöht werden, ich bin mir nicht sicher, ob es alle betrifft oder nur bestimmte. Der Anflugskreis wird verringert werden und IJN Torpedo Bomber werden in einer anderen Formation fliegen, die wahrscheinlich die Streuung ändern wird.

3.) Die ALT-Fähigkeit aller Kampfflugzeuge wird verstärkt werden. Sie wird 10x Schaden austeilen und 4x Munition verbrauchen anstatt 6x Schaden und 5x Munitionsverbrauch.

4.) Schlachtschiffe (wahrscheinlich erst ab T5) und Flugzeugträger (wahrscheinlich erst ab T8) werden eine höhere Ruderdrehzeit haben und einen höheren Wendekreis.

5.) Premium-Verbrauchsgüter (Sonar/Reparaturfähigkeit und so weiter) werden 1 weitere Aufladung zu den Fähigkeiten hinzufügen.

6.) Stufe 9 und 10 Kreuzer werden 33% des Zitadellenschadens, den sie erhalten, reparieren können. Momentan sind es 10%.

7.) Wenn Flugzeugträger ein gesamte Gruppe an Flugzeugen verlieren, werden sie dafür bestraft und müssen warten, bis die nächste Gruppe starten kann. Selbiges gilt für die Flugzeuge von Schlachtschiffen und Kreuzern.

9.) Alle Premium- und auch ein paar normale Schiffe (Gnevy, Nürnberg, Cleveland, Minekaze) werden eine einzigartige Tarnbemalung erhalten. Im Falle der Premiumschiffe werden diese extra Erfahrung geben zusätzlich zu den Effekten der momentanen Type-1 und Type-2 Bemalung.

10.) Erie und Chester werden verbesserte Rüstung erhalten.

11.) Das Rüstungsmodell der Benson wird verändert werden. Die HP der Benson wird für die B-Hülle auf 15400 erhöht.

12.)Die HP der Kiev wird reduziert werden auf 11,200 für die A-Hülle und 12800 für die B-Hülle.

13.) Die HP der Zao wird auf 40800 reduziert werden.

14.) Der Schaden des japanischen 127mm HE Type 1 wird auf 1800 reduziert werden.

15.) Die New Mexico C-Hülle, Nurnberg A+B-Hülle, Hindenburg, Ibuki B-Hülle, Khabarovsk, Kiev B-Hülle, Myoko A-Hülle, Hipper B-Hülle, Roon B-Hülle, Benson B-Hülle und Zao werden veränderte Luftabwehr erhalten.

17.)  Die Arpeggio-Inhalte werden wahrscheinlich zu dem Spiel hinzugefügt werden.

19.) Die Kapitänsfähigkeit Zerstörungsexperte (Demolition Expert) wird unterschiedlich stark sein, je nach Kaliber (Über/Unter 155mm)

20.) Spieler werden stumm gestellt werden können.

21.) Kapitäne werden nicht mehr sofort gefeuert werden können. Man muss nun eine Weile warten, bevor sie verschwinden.

Neue Flaggen werden hinzugefügt:

• Papa Papa: 4x Frei-Erfahrung
  • November Foxtrot: 5% Abklingzeit
  • Zulu Hotel: 50% Kapitänserfahrung
  • November Echo Setteseven: 10% stärkere Luftabwehr
  • Victor Lima: 1% zusätzliche Feuerchance für großkalibrige HE, 0.5% für Kleinkaliber-HE, 4% extra Flutungschance
  • India X-ray: 5% zusätzliche Detonationschance, 1% zusätzliche Feuerchance für großkalibrige HE, 0.5% für Kleinkaliber-HE
  • Juliet Whiskey Unaone: 5% zusätzliche Detonationschance, 4% extra Flutungschance (bei Gegnern, nehme ich an)

Die Infos stammen von diesen Reddit-Threads:

Dies werden wahrscheinlich die 2 neuen Häfen sein, die man kaufen können wird:

Stammen aus diesem Reddit-Thread: https://www.reddit.com/r/WorldOfWarships/comments/3w5wlp/052_pt_new_dock_arpeggio_new_york/

1. Mein Modul bekommt jetzt einen Sinn. :rolleyes:

Der Rest führt zu mehr Camping...

2. Hoffentlich endlich mal ein wirklich engerer Spread! Nicht so einen, wo die Hälfte aller Torpedos an Bug und Heck vorbei geht...

SEHR Schade, das die 35 Knoten beibehalten werden... Kürzerer Anflugkreis hört sich interessant an.

3. Okay

4. Siehe zu 1, mehr Camping...

5. Okay

6. Okay, freut meine Atago

7. Dass könnte die 'Midway Rofl-Stomper' zumindest um eine Kleinigkeit ausbremsen...

8. Gut

9. Okay

10. Okay

11. Okay

12. Okay

13. Okay

14. Betrifft das auch Sekundäre?

15. Okay

16. Okay

18. Geil! :B

19. Okay

20. Klingt interessant!

21. Wofür ist das?

Neue Flaggen:

Mehr Brandchance??? Mehr BB Camping!!! Wie kann man diesen HE Spam auch noch fördern... :sceptic:

Kurze und unverbindliche Meinung meinerseits.

'Okay' steht meist für 'betrifft mich nicht'

Am meisten bin ich auf Nr. 2 gespannt, wie es meine Träger beeinflussen wird. Hoffentlich positiv, wie es sich anhört! 

[-KS-]
[-KS-]
Players
222 posts
17,248 battles

Guten Tag . Also der neue Patch der kommen hört sich alles gut an bis auf Punkt 13 der mit der Zao . Warum fast 4000Hp weniger sie hat schon sehr wenig an HP ? Ich spiele das Schiff sehr gerne eins meiner Lieblings Schiffen aber das finde ich jetzt kacke .

Naja die machen eh was sie wollen finde das schade .

Beta Tester
1,520 posts
1,475 battles

Guten Tag . Also der neue Patch der kommen hört sich alles gut an bis auf Punkt 13 der mit der Zao . Warum fast 4000Hp weniger sie hat schon sehr wenig an HP ? Ich spiele das Schiff sehr gerne eins meiner Lieblings Schiffen aber das finde ich jetzt kacke .

Naja die machen eh was sie wollen finde das schade .

Dafür reparierst du mehr mit dem Heal...

Mal nicht nur die Punkte einzeln betrachten sondern in Kombination.

Das hilft dabei sich nicht zu blamieren.

• Cool 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
6,541 posts
9,217 battles

Ziemlich umfangreich das ganze mal schaun wie es sich in der Praxis dann Spielen lässt .

Hat denn jemand schon gerüchte weise etwas gehört/gelesen wann in etwa das ganze kommen soll ?

Players
50 posts

Punkt 1 udn 4 ist wie ein Schlag ins Gesicht für alle BB fahrer - somit sind sie wieder Torpedoopfer Nr1 - dh es wird weniger bbs ingame geben dafür wieder die Massen an Kreuzern und DDs

PUnkt 7 hmm Schlag Nr 2 ins Gesicht , diesmal für die Träger, sind doch schon gestraft genug wenn sie eine komplette Staffeln verlieren (zb wenn jpn fighters usw auf US fighters trifft ist der ausgang schon vorherbestimmt) - nein sie werden somit Doppelt bestraft

diese 3 Punkte gehören definitiv überdacht und überarbeitet

• Cool 8

Beta Tester
100 posts

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ob das wirklich so gewollt ist?????? :unsure:
  • Cool 1

[-KS-]
[-KS-]
Players
222 posts
17,248 battles

Wieso blamieren ich sehe das nur von mir aus . Du meinst bestimmt die 23% mehr die man bekommt wenn man sich eine Zitadellen Treffer einhandelt und sich dann reparieren tut . Hast du ne Zao ? Ne also kannst du da überhaupt nicht mitreden den ich bekomme so gut wie keine aber sie hatte ja eh schon wenig Hp also egal gibt es halt noch weniger . Bestimmt weil sich welche beschwert haben da sie so gut ist . Aber egal will keinen Streit und ist auch jetzt nicht böse gemeint von mir also jetzt nicht falsch verstehen ok danke . 

Players
201 posts
15,150 battles

Nur zur Sicherheit:

1. betrifft ALLE Torpedos welche von Schiffen gefeuert werden? Also auch die Russen Torps, welche eh schon wesentlich kürzer gesichtet werden als die ewig vorher erkennbaren Jap Torps?

Was soll das denn bitteschön? Sollen die Torps, welche nahezu gleiche Reichweiten wie die Jap Torps haben dann anstatt 9 sekunden vorher nurnoch bei 6 Sekunden aufpoppen? Na Super!

*Hightier BB einmottend*

• Cool 1

Players
1,722 posts
2,156 battles

PUnkt 7 hmm Schlag Nr 2 ins Gesicht , diesmal für die Träger, sind doch schon gestraft genug wenn sie eine komplette Staffeln verlieren (zb wenn jpn fighters usw auf US fighters trifft ist der ausgang schon vorherbestimmt) - nein sie werden somit Doppelt bestraft

Wieso, meist ist es so das der Träger einfach seine Flieger sterben lässt damit er gleich eine neue Starten kann und dann nicht 30 Sekunden zurückfliegen muss, daher geht das in ordnung, wer auf seine Flieger aufpasst soll dafür nicht auch noch bestraft werden indem er insgesammt ineffizienter ist als einer der einfach nur seine Sachen solange gegen eine Schiff wirft bis es sinkt.
  • Cool 2

[B-F-M]
Weekend Tester
3,899 posts

Kaufbare Häfen? Für Euros?

Muss schon sagen, wenn es um neue Verdienstideen geht, ist WG ja wirklich einfallsreich.

• Cool 3

[ARS]
Players
340 posts
4,620 battles

Das hört sich wieder mal ganz schlecht an für meine Tirpitz. WG hat sie schon ziemlich kaputt gemacht, nun wirds noch schlimmer ...

• Cool 1

Players
6,243 posts
14,492 battles

Nochmals die wichtigen Punkte:

1. und 4.: So wirklich will ich die nicht verstehen... Auf der einen Seite, wird das helfen, dass ich mit den 35 Knoten Torpedos meiner Torpedobomber wieder besser treffen kann, wenn die Ruderstellzeit beeinflusst ist... Wenn aber jetzt die Zerstörertorpedos eine höhere Unsichtbarkeit haben, dann werden Schlachtschiffe noch unwichtiger im High Tier. Wozu sie mit dem Träger raus nehmen, wenn sie eh wieder nur campen? Zerstörer torpedieren geht ja mit den 35 Knoten Torpedos kaum mehr...

Was mir noch gar nicht eingefallen ist: Die Midway, das Schiff, dass sogar ich auf eine Weise für OP halte... und zu 75% mein Gegner CV für Hakuryu ist! Die hat den Super Torpdeospread, ich jetzt eine noch miesere Ruderstellzeit für Hakuryu...

Summasummarum werden meine High Tier Schiffchen (oder besser meine 'behäbigen Monster') jetzt noch weiter in Bewegung eingeschränkt. Das ist sehr schlecht.

Aluhut auf setz:

Erst die vielen Freiflächen auf den überarbeiteten und neuen Karten, jetzt weniger Sichtbarkeit von Torpedos und weniger Beweglichkeit für Yamato...

Danke DD-Mafia!!! Ich hoffe ihr seid zufrieden? Denn nun seid ihr die neue Klasse zum Pushen! Also wagt es nie wieder euch ingame zu beschweren, wenn kein BB pushen will wegen euch!!! Meine Verachtung habt ihr dafür!!! :angry:

Aluhut ab setz...

7.: Was mir auch einfällt, ich verliere auf jeden Fall eine Jägerstaffel gegen US Fighters... die wird jetzt für die ingame Mechanik bestraft? Aha...

Es geht doch darum, diejenigen zu bestrafen, welche nach dem Drop ihre TBs im AA Feuer sterben lassen. Warum einfach ALLE Staffeln damit zu belegen, will mir nicht so recht in den Sinn... wird man wieder mit bestraft für das Verhalten anderer...

Edited by Alipheese_XV
  • Cool 2

[F_F_A]
[F_F_A]
Players
1,217 posts
3,172 battles

Ich sollte dann wohl auch mal die DD-Techtrees weiterleveln...bei den Ankündigungen

Beta Tester
747 posts

Sagt mal die Zulu Hotel Flagge ist doch keine neue, sondern sie wird einfach nur geändert. Von jetzt 50% mehr EP auf nur noch 50% Cäptains Erfahrung.

Na viel spass an die Leute die sie extra als Prmium ersatz gekauft haben.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.