Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Real_Tsondoku

Positives Feedback für Patch

40 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5,331 posts
16,007 battles

Da man ja nur das negative lesen darf/muss...auchmal was positives:

Seit dem letzten Patch haben sich die Zeiten für Invite in den Kampf für mich positive gestaltet. Statt beim ersten Gefecht des Tages kurz for knapp joinen zu können sind es nun über 30sek, bei jedem weiteren Gefecht habe ich über 50 Sekunden. Nun sollte es auch der Letzte schaffen am Anfang des Gefechts drin zu sein.

Für Hardcore-Gamer mag die Minute schon zuviel sein, weil sie 1 Minute ihres Lebens verlieren, aber für mich persönlich ist das sehr nett. Danke dafür.

Gruss

Tsondoku

• Cool 6

Beta Tester
1,060 posts
7,733 battles

Das hatten wir schonmal und es hatte mich tierisch genervt, jedesmal so lange warten zu müssen.

Bisher hatte ich bei jedem Gefecht, auch dem ersten schon über 20 Sekunden Zeit.

WG muss den Client verbessern und nicht die Wartezeit erhöhen, damit alle zum Start des Gefechte auch da sind.

Was soll ich jetzt in den 50 Sekunden machen.....bleibt wohl nur die Stars der Gegner zu checken...

• Cool 3

Players
5,331 posts
16,007 battles

Das hatten wir schonmal und es hatte mich tierisch genervt, jedesmal so lange warten zu müssen.

Bisher hatte ich bei jedem Gefecht, auch dem ersten schon über 20 Sekunden Zeit.

WG muss den Client verbessern und nicht die Wartezeit erhöhen, damit alle zum Start des Gefechte auch da sind.

Was soll ich jetzt in den 50 Sekunden machen.....bleibt wohl nur die Stars der Gegner zu checken...

Genau, du denkst nur an dich selber...dir geht es zu langsam...Herzliches Beileid. Leider(oder zum Glück, auch für dich) spielst du nicht alleine.

Gruss

Tsondoku

• Cool 1

Beta Tester
652 posts
4,985 battles

Also lobst du WG dafür, dass sie ihre Unfähigkeit das streamen der Daten von der Festplatte zu überarbeiten um die Ladezeiten zu verbessern damit übertünchen, dass sie den Timer vor dem Spiel erhöhen?

pq4f88beee.jpg

Edited by demonicron
  • Cool 1

Players
5,331 posts
16,007 battles

Okay, gehen wir mal davon aus ich komm zu dir nach haus und kack dir auf den Teppich, mach dann noch ein Schleifchen dran, freust du dich dann auch?

Das ist dein Problem. Du sitzt in einer Fremden Wohnung, der Hausherr kackt sich selber auf den Teppich und du willst ihm Vorschreiben, was er zu tun hat.  erst nachdenken, dann schreiben.

Gruss

Tsondoku

PS: es sei denn du bist der Meinung du hast hier irgendwelche Ansprüche...dann solltest mal nenn Arzt aufsuchen.Am besten einen, welcher sich mit Sucht auskennt ;-)

Edited by Real_Tsondoku
  • Cool 2

[5-DSF]
Beta Tester
886 posts
5,482 battles

Okay, gehen wir mal davon aus ich komm zu dir nach haus und kack dir auf den Teppich, mach dann noch ein Schleifchen dran, freust du dich dann auch?

Ich weiss nicht was schlimmer ist, die Vorstellung oder dass sich einige Leute wirklich daärüber freuen würden.

Beta Tester
652 posts
4,985 battles

WG ist ein Unternehmen

WG will Geld vom Kunden, was völlig verständlich ist.

Aber da erwartet man, dass das Produkt wofür man zahlt einwandfrei funktioniert.

Es funktioniert aber nicht einwandfrei, ich darf jetzt länger warten bis das Spiel losgeht, klar es sind nur 20 Sekunden mehr, es nervt aber trotzdem.

Und warum erwachen ALLE meine HDDs aus dem Schlafmodus sobald eine Runde lädt? Immerhin ist WoWS auf der SSD#2 installiert, Win läuft ganz alleine auf der SSD#1 Kein anderes Programm läuft was auf die HDDs zugreift, was will WG von meinen HDDs?

• Cool 1

Players
5,331 posts
16,007 battles

WG ist ein Unternehmen

WG will Geld vom Kunden, was völlig verständlich ist.

Aber da erwartet man, dass das Produkt wofür man zahlt einwandfrei funktioniert.

Es funktioniert aber nicht einwandfrei, ich darf jetzt länger warten bis das Spiel losgeht, klar es sind nur 20 Sekunden mehr, es nervt aber trotzdem.

Und warum erwachen ALLE meine HDDs aus dem Schlafmodus sobald eine Runde lädt? Immerhin ist WoWS auf der SSD#2 installiert, Win läuft ganz alleine auf der SSD#1 Kein anderes Programm läuft was auf die HDDs zugreift, was will WG von meinen HDDs?

Wie gesagt, es mag für dich negative  sein, dass du jetzt warten musst...andere kommen jetzt rechtzeitig ins Gefecht...Das hier ist kein ego-shooter...teamplay heisst...am besten alle können von beginn an starten. Wenn dir das zu lahm ist, mag das für dich störend sein, aber es ist immer noch ein Game wo es um alle geht, und nicht nur um dich oder Gamer die direkt drin sind.

Gruss

Tsondoku

• Cool 1

[OPA]
Beta Tester
92 posts
7,991 battles

Ok, wir sind alle zufrieden aber hängen uns auf wegen unserer Lebenszeit wenn dem so wäre dann dürften wir garnich hier sein oder doch oder nein...gute nacht bis morgen..

Players
787 posts
12,347 battles

Bei mir haben sich die Ladezeiten drastisch verkürzt, sie sind jetzt wieder wie vor 5.1. In Kombination mit der verlängerten Wartezeit auf den Spielstart sitze ich knapp eine Minute wartend vor dem Monitor. Darüber freue ich mich genauso wie ich mich über jemanden freuen würde, der mir auf den Teppich kackt.

• Cool 1

Beta Tester
120 posts
1,632 battles

Bei mir haben sich die Ladezeiten drastisch verkürzt, sie sind jetzt wieder wie vor 5.1. In Kombination mit der verlängerten Wartezeit auf den Spielstart sitze ich knapp eine Minute wartend vor dem Monitor. Darüber freue ich mich genauso wie ich mich über jemanden freuen würde, der mir auf den Teppich kackt.

thats it. schön das sich die leute mit lamen rechnern freuen, aber alle die in den letzten 5 jahren mal neue hardware gekauft haben warten sich dumm und dämlich. 30 sek haben ausgereicht, die leute die es bis dahin nicht ins spiel geschafft haben, schaffen es auch nicht innerhalb 1 min...
  • Cool 2

[PVE-D]
Players
16 posts
18,111 battles

Äh ihr versteht es nicht ihr wartet nicht länger ihr seid nur eher im Spiel , Beispiel vorher 30 sec Ladebalken 30 sec Spielstart warten = 1 min  nachher 10 sec Ladebalken 50 sec Spielstart warten = 1 min der Spielstart ist ein fester Wert der durch die Einloggzeit  und Ladezeit variiert . Der Vorteil ist das bei Spielstart nicht mehr so viele Spieler noch mit ihren Schiffen rumstehen während man selbst schon 5 km entfernt ist (hohe Einlogg u. Ladezeit = später Spielstart)

Mfg.........

Beta Tester
1,060 posts
7,733 battles

Genau, du denkst nur an dich selber...dir geht es zu langsam...Herzliches Beileid. Leider(oder zum Glück, auch für dich) spielst du nicht alleine.

Gruss

Tsondoku

Ich habe nicht nur an mich selbst gedacht, daher habe ich gefordert, dass WG das Problem löst, aber eben im Client, damit alle innerhalb von 30 Sekunden im Gefecht sind.

Wenn jetzt noch jemand auf die Idee kommt das Spiel auf einen USB Stück zu installieren, soll WG den Tier auf 12 Minuten verlängern?

Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles

Äh ihr versteht es nicht ihr wartet nicht länger ihr seid nur eher im Spiel , Beispiel vorher 30 sec Ladebalken 30 sec Spielstart warten = 1 min  nachher 10 sec Ladebalken 50 sec Spielstart warten = 1 min der Spielstart ist ein fester Wert der durch die Einloggzeit  und Ladezeit variiert . Der Vorteil ist das bei Spielstart nicht mehr so viele Spieler noch mit ihren Schiffen rumstehen während man selbst schon 5 km entfernt ist (hohe Einlogg u. Ladezeit = später Spielstart)

Mfg.........

Woher beziehst du das?

Der Countdown startet in der Regel wenn ein fester Wert (80% ?) die Karte geladen hat und da ist. So ist es in WoT umgesetzt und so hatte ich bis dato das Gefühl war es auch hier umgesetzt. Wenn jemand noch nicht auf der Karte ist sieht man das wenn der Name ausgegraut ist. 

Wenn jemand nun Probleme beim laden der Karte oder eine schlechte Verbindung hatte und deshalb später ins Gefecht gekommen ist, würde sich nach deiner Erklärung rein gar nichts ändern. Im Gegenteil: Falls die Abfrage rausgenommen wurde würde der Countdown starten, egal wieviele da sind.

Beta Tester
120 posts
1,632 battles

Mfg.........

völlig falsch. Zur closed waren es 15 sek Wartezeit. Zuviele die nicht rechtzeitig ins spiel kamen. Die zeit wurde auf 30 sek angehoben und jetztauf 1 min. Ich hab das spie auf der ssd und es läd immer nur um die 5 sek. Sprich damals hab ich die zeit bei ca 10 sek gesehen, dann bei ca 25 und jetzt bei 55 sek wartezeit. Jedes spie 55 sekunden warten ehe es losgeht nervt einfach mal.

Diese wartezeit startet wenn ca 4 spieler fertig geladen haben. Hab auch schon oft "warten auf Mitspieler" gesehen ehe der countdown startete...

[-I-N-]
Weekend Tester
11,957 posts
5,516 battles

Aber bitte mit Ringelspitze! :red_button: (<-- dieser Smiley hat zwar nix damit zu tun, gefällt mir aber)

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
6,541 posts
9,217 battles

Aber bitte mit Ringelspitze! :red_button: (<-- dieser Smiley hat zwar nix damit zu tun, gefällt mir aber)

Naja auf das was du geantwortet hast könnte man das als auf die kacke hauen verstehen:)

• Cool 1

Beta Tester
2,264 posts

schön wäre eine bretzelform mit schleife ... :teethhappy: (erinnere mich bei diesem thema an onkel hardwares kaffeeklatsch(en) )

[KAGG]
Players
277 posts
6,150 battles

völlig falsch. Zur closed waren es 15 sek Wartezeit. Zuviele die nicht rechtzeitig ins spiel kamen. Die zeit wurde auf 30 sek angehoben und jetztauf 1 min. Ich hab das spie auf der ssd und es läd immer nur um die 5 sek. Sprich damals hab ich die zeit bei ca 10 sek gesehen, dann bei ca 25 und jetzt bei 55 sek wartezeit. Jedes spie 55 sekunden warten ehe es losgeht nervt einfach mal.

Diese wartezeit startet wenn ca 4 spieler fertig geladen haben. Hab auch schon oft "warten auf Mitspieler" gesehen ehe der countdown startete...

THIS!

Wows auf die Ssd Platte packen sorgt für nicht existente Ladezeiten, zumindest bei mir.

Jetzt schau ich mir halt vor jedem Match an wie die Uhr von ~55 Sekunden runter tickt.:hmm:

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
6,541 posts
9,217 battles

Nerven euch wirklich 55 Sekunden ?

Also habe da kein Stress mit bin wohl eher einer der Fraktion die das Spielen noch mit 56k Modems kennt also finde das jetzt wirklich Gejammer auf sehr hohen Niveau

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.