Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Imaduffus

Zahlung per SMS für Dublonen über allopass defekt?

5 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
5 posts
2,494 battles

Hi,

ich würde gerne erfahren ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

Ich erhielt eine Prepaid Karte (10€) von Congstar (Reseller Telekom) mit der Angabe, das diese definitiv onlineplayment akzeptiert.

Karte in das Handy rein, Premiumshop aufgerufen, 2255Dublonen für 9,99€ ausgewählt, Nummer eingegeben

Dann Fehlermeldung, siehe Screenshot

keine TAN erhalten, Seite zeigt, 

und 9,99€ sind dennoch von der Prepaid Karte weg.

Allopass teilte mir mit, das mein Provider wohl keine Onlinezahlung akzeptiert. Aber wenn dem so ist, wie konnte allopass ohne TAN Bestätigung die Zahlung ausführen?

Congstar angerufen, die meine, es sei kein anderer Service aktiviert gewesen, der das Guthaben entfernt haben könnte UND bestötigt bekommen, das online payment möglich ist.

Danke für jegliche Hinweise!

Payment not accepted.jpg

• Cool 1

Players
1 post
2,798 battles

Genau das selbe bei mir , provider vodafone , dublonen für 9,99 bestellt per sms , code bekommen und auch abgebucht , aber keine dublonen gutgeschrieben , wasn kackkram , schon mehrfach support von allopay angerufen , von wegen kostenlos haha , dauer bis mitarbeiter frei 2 min lach , 10 min , 20 min und immer noch keinen an der strippe dafür aber guthaben verballtert wie nix 

Players
1 post
12,068 battles

Es scheint es wohl öfter  zu Fehlzahlungen zu kommen.WoW sollte hir mal ein paar ernste Worte mit ihren Zahlungsanbieter wechseln.

Bin ja kein IT-Experte,aber warum muss ich als zahlender Kunde einen Zahlungsnachweis erbringen?Der Zahlungsanbieter weiß genau von welcher Tel.-Nr; er Geld und in welcher Höhe er bekommen hat.

Warum es so oft vorkommt ist mir ein Rätzel.Zumindest werde ich an diesem Lottospiel nicht mehr teilnehmen.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.