Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Arty_Chief

Nach dem heutigen Update, wieder alle Flaggen weg!

10 comments in this topic

Recommended Posts

[ARTY]
[ARTY]
Players
1,115 posts
11,131 battles

Moin Moin,

habe nach dem heutigen Update festgestellt, daß alle meine Flaggen verschwunden sind! :hiding:

Hat noch jemand das Gleich Problem?

[ARTY]
[ARTY]
Players
1,115 posts
11,131 battles

Nö ich spiele komplett ohne Mods. Ist mir auch nur aufgefallen, weil die Flaggen die ich sonst überhaupt nicht nutze (z.B. die für Rammschaden), jetzt komplett weg sind! :(

Beta Tester
6,753 posts
7,907 battles

Nö ich spiele komplett ohne Mods. Ist mir auch nur aufgefallen, weil die Flaggen die ich sonst überhaupt nicht nutze (z.B. die für Rammschaden), jetzt komplett weg sind! :(

Wieviele Flaggen fehlen denn so über den Daumen  ?

[ARTY]
[ARTY]
Players
1,115 posts
11,131 battles

20 Flaggen des Signals Hotel Yankees, die restlichen habe ich zum Teil verbraucht!

Hotel Yankee waren Belohnungen, also habe ich dafür nichts bezahlt und es ist von daher kein großer Verlust. Trotzdem Schade!

Beta Tester
580 posts

Ich habe dasselbe wie der TE. Ist eigentlich ein Ultra-Teurer-2.Account von mir und hab gerade gesehen das ich keine Flaggen mehr habe die 50% mehr EP geben. Und davon haben ich ausreichend gehabt. Hab gerade das Update gezogen, eingeloggt, wollte die neue Warspite damit ausrüsten und alles weg bis auf ein paar wenige Flaggen. Ich bin mir zu 100% sicher das ich von allen Flaggen welche hatte.

Edit: Rechtsxchreibung...

Edited by Iwaki

[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,947 posts
14,009 battles

Ich habe dasselbe wie der TE. Ist eigentlich ein Ultra-Teurer-2.Account von mir und hab gerade gesehen das ich keine Flaggen mehr habe die 50% mehr EP geben. Und davon haben ich ausreichend gehabt. Hab gerade das Update gezogen, eingeloggt, wollte die neue Warspite damit ausrüsten und alles weg bis auf ein paar wenige Flaggen. Ich bin mir zu 100% sicher das ich von allen Flaggen welche hatte.

Edit: Rechtsxchreibung...

Wer findet die Ironie?  :hmm:

greetz Telly ^^

[COAL]
Players
79 posts
19,582 battles

Moin Moin,

habe nach dem heutigen Update festgestellt, daß alle meine Flaggen verschwunden sind! :hiding:

Hat noch jemand das Gleich Problem?

Meinst Du vielleicht  Signale? War bei mir auch so, es waren aber die Signale, die ich aber fälschlicherweise Flaggen nannte.

Norfanntalus

Edited by Norfanntalus

[ZEFIX]
Beta Tester
396 posts
1,137 battles

Meinst Du vielleicht  Signale? War bei mir auch so, es waren aber die Signale, die ich aber fälschlicherweise Flaggen nannte.

Norfanntalus

De facto sind es Signal-Flaggen bzw. in der Kombination Flaggen-Signale.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.