Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SkipperCH

Patch Notes | 0.5.1.4 - 10.12.2015 | englisch/deutsch

25 comments in this topic

Recommended Posts

[ASVZ]
Players
1,440 posts
6,496 battles

Moinsen,

 

da ich bis dato keinen Thread dazu gefunden hab' fernem' ich das Ganze noch mal. Im folgenden findet ihr die, dieses mal recht kurzen, Patchnotes zum am 10.12.2015 implementierten Patch 0.5.1.4. WG hat sich ja (wieder mal) die deutsche Übersetzung gespart. Also mach' ich das mal kurz. 

 

Einzig wirklich interessante ist die endgültige Bestätigung des Tier 8 Russen Premium Kreuzers. Ein Schiff auf das ich persönlich ich mich sehr freue. Sobald die entsprechende Aslains Modpack Version draußen ist kann man sich das Schiffchen auch direkt, zumindest im Hafen, angucken.

 

 

Englisch:


 

New Year's special camouflage is now available in the client and can be purchased with Doubloons. It gives your ship the following bonuses:

  • -4% to the accuracy of the enemy shooting at your ship
  • +100% to experience gained in the battle


Other changes:

  • Fixed the issue where in some cases players didn't receive the Top League flag in Ranked Battles when achieving it. Affected players will be compensated in the following days after the patch has been deployed.  
  • Tier VIII premium Soviet cruiser Mikhail Kutuzov has been added to the client for testing. It is not available for purchase or for research, but players may see it in battle.

 


 

 

 

Deutsch:


 

Der Neujahrs Spezial Tarnanstrich ist nun im Klienten verfügbar und kann gegen Dublonen erworben werden. Er bringt dem Schiff die folgenden Boni:

  • -4% Präzision bei Schiffen, die auf euer Schiff feuern
  • +100% Erfahrung im Gefecht

 

Andere Änderungen:

  • Es wurde ein Fehler behoben bei dem Spieler die Flagge für die erste Liga nicht erhielten, obwohl sie diese erreicht hatten. Davon betroffenen Spieler werden in den folgenden Tagen nach Implementierung dieses Patches entschädigt werden.
  • Der sovietische Tier VIII Premium Kreuzer Mikhail Kutuzov wurde für Tests in den Klienten integriert. Er kann weder gekauft noch erforscht werden, kann aber im Gefecht angetroffen werden.

 


 

 

Grüße,

 

Sk!pper

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PIKAS]
Beta Tester
1,380 posts
5,794 battles

schade das es den +100% EXP Effekt nicht mit der anderen Tarnung gibt - ich bin gerade am Zerstörer Linie leveln :D

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASVZ]
Players
1,440 posts
6,496 battles

Ich hab' von den Tarnungen 100 Stück rumliegen und brauch' sie nicht. Zumal die "reguläre" nicht kaufbare Version dieser Lackierung auch pottenhässlich ist. Und die Neujahrs sieht aus wie n' Geschenkpapier....

Edited by SkipperCH

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARS]
Players
340 posts
4,617 battles

Die hässliche Tarnnung kannst du ersetzen mit einem transparenten Grafikfile. Ging auch beim Helloween. Du hast alle Vorteile/Nachteile aber du siehst es nicht mehr beim spielen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,722 posts
2,156 battles

Wer wettet mit mir das der neue Russenkreuzer ebenfalls Reperatur hat und ebenso wie die Murmansk etwas "überperformen" wird?

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
1,607 posts
7,006 battles

Wer wettet mit mir das der neue Russenkreuzer ebenfalls Reperatur hat und ebenso wie die Murmansk etwas "überperformen" wird?

 

Fiese AA. 12x100mm und 16x 2*37mm...

Dazu 12 mal 152mm, das wird quasi ne T8 Cleveland.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
1,607 posts
7,006 battles

Ich denke das Ding wird ein Test wie sich ein reinrassiger CL im Hightier spielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
3,897 posts

Die hässliche Tarnnung kannst du ersetzen mit einem transparenten Grafikfile. Ging auch beim Helloween. Du hast alle Vorteile/Nachteile aber du siehst es nicht mehr beim spielen.

 

 

Hm... und dafür dann 25 Dublonen pro Gefecht bezahlen?

Na ich weiß nicht so recht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASVZ]
Players
1,440 posts
6,496 battles

Ranked bis Rang 1 spielen, gibt's 100 Stück davon geschenkt. Hm... 100x25.. WG schenkt mir echt 2.500 Dublonen? :amazed:

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TEMP]
Beta Tester
10 posts
8,170 battles

hoffe doch dass der Neujahrs Tarnanstrich eine andere Farbkombination bekommt als die aus den Gewerteten Gefechten sonnst Tuckert ja jeder damit rum

 

hier mal ein Bild der Rang 1 Tarnung:izmena:

forumi8e0rctyh2.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARS]
Players
340 posts
4,617 battles

 

Hm... und dafür dann 25 Dublonen pro Gefecht bezahlen?

Na ich weiß nicht so recht.

 

Mein Roon Capt kann die 100% Exp gut vertragen, habe nur 13 Skillpunkte. 16 wie bei der Tirpitz muss es schon sein. Dafür sind mir die paar Dublonen schon was wert. Beim Heloween habe ich Nürnberg und Hipper auf 15 Punkte gebracht. 3-Fach Tage und dann noch 100%, das hat richtig eingeschenkt.

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OPA]
Beta Tester
92 posts
7,991 battles

Ep hin ep her, diese 100% braucht man auch für credits..

Ich bin mit min 3 o. 4 Schiffen durch aber ich kann mir den Nachfolger nicht leisten.

Da könnte man mal ansetzen..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
6,753 posts
7,907 battles

aus dem NA Forum:

 

kutuvsmas_copy.jpg

 

 

Hello,

 

Original Reddit post.

 

 - German BB info

 

Soviet Cruiser album

 

 

Posted this in another thread. Thought it would be valuable to start a new thread for this info. 

 

Here is datamine information from the new patch on what seems to be German BB shell values. 

 

dcYjH3T.png

 

Based on this information, these are the guns:

28 cm/52 (11") SK C/28, used on Deutschland class pocket battleships.

28 cm/54.5 (11") SK C/34 used on Scharnhorst class battleships/battlecruisers (the terms get muddled here) and planned for the P class heavy cruiser

30.5 cm/50 (12") SK L/50 used on HelgolandKaiser, and König class battleships and Derfflinger class battlecruiser.

35 cm/45 (13.78") SK L/45 planned for the never-completed Mackensen class battlecruisers

38 cm/45 (14.96") SK L/45 used on the Bayern class battleship and intended for the Ersatz Yorck class battlecruisers. Note these are NOT the same shells used on Tirpitz-this list may be incomplete and other ships may be added, including H41.

40.6 cm/52 (16") SK C/34 intended for the H39 class battleships.

Note any stats you see in those pages were the real life stats and not the game stats. Typically the range will be shorter and traverse speeds buffed where needed.

 

 

 

Here are in game screenshots for the new Tier 8 RU Cruiser. 

 

58iS13o.jpg

JptsrZH.jpg

 

http://forum.worldofwarships.com/index.php?/topic/60670-reddit-cross-post-in-game-screenshots-of-t8-ru-cl-mikhail-kutuzov-1952-german-bb-data-mined-shell-values/page__pid__1484551#entry1484551

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
490 posts
1,108 battles

Wer wettet mit mir das der neue Russenkreuzer ebenfalls Reperatur hat und ebenso wie die Murmansk etwas "überperformen" wird?

 

Ich wette da mit dir, als Besonderes Gimmick schmeisst das Schiff bei jeder vollen Breitseite auch noch ne Imperator Nikolai I hinterher:rolleyes:
Edited by FocusFighter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
6,753 posts
7,907 battles

hoffe doch dass der Neujahrs Tarnanstrich eine andere Farbkombination bekommt als die aus den Gewerteten Gefechten sonnst Tuckert ja jeder damit rum

 

hier mal ein Bild der Rang 1 Tarnung:izmena:

forumi8e0rctyh2.png

 

 

Ne, die Neujahrs-camo wird wohl so aussehen:

According to the RU-forums, the new update will bring a new camouflage, which will give +100%XP, and a reduced accuracy of your targeting enemies by 4%. It will cost 30 Doubloons per use. It looks like this:

aYDk79b.jpg

 

Am I the only one who think this looks rubbish? (couldn't they use a historically based skin, instead of this colouring made by a 5yo?). I found those Halloween-skins already quite unbearable. Then the Anime-skins (which luckily can be turned off), now this... Who comes up with these designs, and why???

 

http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/38844-0514-introduces-new-camouflage/page__pid__723719#entry723719

 

 

 

30 Doublonen für 1x 100% mehr XP camo.....wie bei der Halloween-Camo:

hycseyyfvon9.png

 

Hübsch hässlich die "Weihnachts-Camo".....:sceptic:

 

Da gefällt mir die Rang 1 camo besser:

piratenr1lg0.jpg

 

 

Ranked bis Rang 1 spielen, gibt's 100 Stück davon geschenkt. Hm... 100x25.. WG schenkt mir echt 2.500 Dublonen? :amazed:

 

 

..oder 3.000 - nach Halloween-camo Wert. ;)

Edited by Trigger_Happy_Dad

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,722 posts
2,156 battles

Was mir auffällt ist das der Russe wahnsinnig wendig wird, 6,5 Sekunden Ruderstellzeit, das haben die anderen CA mit dem eingebautem Modul, er wird dann so auf 5 Sekunden Stellzeit kommen, und zu den 15km Reichweite, nun ich glaube langsam ich weis warum nur die 155er aus dem 4er rausfallen, damit die 152er noch reinkönnen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
6,753 posts
7,907 battles

Klar machen die den neuen Russen-Premium-Kreuzer stark, sonst will den ja keiner kaufen..... ;)

 

Neue Häfen kommen auch bald? 

 

 

 

Edited by Trigger_Happy_Dad

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,243 posts
14,492 battles

Kann es sein, dass die Wartezeit bis man im Gefecht ist, um eine halbe Minute erhöht wurde? Also nicht in der Warteschlange bei der Gefechtssuche, sondern beim Ladebildschirm bevor man auf die Map kommt. Bin durchschnittlich unter den ersten Spielern, die auf die Map dürfen und habe dann meist so 15 oder mehr Sekunden, ehe ich losfahren darf. Seit dem Patch sind das so um die 45 Sekunden. Noch jemand mit dieser Erfahrung?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
231 posts
2,109 battles

Schön ware das ja, dann ist nicht immer die Hälfte des Teams am Anfang noch im Ladebildschirm und steht dann dumm rum...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
747 posts

Typisch WG anstatt das Problem zubeheben wird einfach die Zeit auf eine Minute erhöht.

 

Mal was anderes hatte heute 2 Spiele bei dem die Fps permanent im Keller waren (bei mir 15fps) bei den anderen Spielern war es je nach PC-Leistung höher oder niedriger.

Hab das nun auch in einem Stream gesehen das dort das selbe Problem auftauchte. Er hatte dann das Spiel neu gestartet, danach ging es dann wieder, aber nur für 3min.

 

Hatte das Problem auch jemand von euch heute mehrmals?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×