Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Yae_Ko

Könnten wir mal aufhören auf "Pinkies" zu schießen?

60 comments in this topic

Recommended Posts

[DPT]
Beta Tester
501 posts
2,547 battles

Ernsthaft...

Ich war grade in einer Runde wo ein DD Pink war, und der wurde noch bevor er sich überhaupt bewegt hat beschossen - OHNE dass irgendwer mal gefragt hat ob das Absicht war dass er Pink ist.

Ich hab dann versucht im Chat dafür zu sorgen dass unsere Leute aufhören - dann werde ich auf einmal beschossen (ich war nicht Pink...)

Naja... ich hab dann den versenkt der den DD versenkt hat, und das BB das mich beschossen hatte.

Ich hab da NULL Verständnis für - man kann wenigstens mal fragen warum jemand Pink ist. (Grade als DD sind vllt, auch einfach 2 Leute dumm in die Torpedos gefahren -.-)

So, what?

Nu bin ich wieder Pink (nicht dass mich das stören würde - lol), aber wehe mich beschiesst einer ohne zu fragen warum ich Pink bin:amazed: - Ich bin gerne bereit das im Chat zu erklären, und bin auch keine Gefahr fürs eigene Team - solange man nicht so einen [edited]da fabriziert.

==================

Wie seht ihr solche Situationen? (PS: Ich hab wenigstens noch nen Gegner gekillt in der Runde - während 2 DDs weiterhin versucht haben mich zu versenken, anstatt auf die Gegner zu gehen...)

Edited by Yuika
  • Cool 15

[CORNG]
Players
4,627 posts
8,533 battles

Ja den Leuten fehlt der SInn für die Situation.

Den letzten pinken hab ich erst beschossen als er angefangen hat auf unseren CV zu schießen(hab auf der MM schon gesehen das sein Kurs nach hinten zu den CV ein wenig komisch war).

Was dann auch seltsam war ist das mein Team es nicht gecheckt hat und anfing auf mich zu schießen. Die Leute haben echt nur Tunnelblick oder Scope oder Beides!

• Cool 1

[DPT]
Beta Tester
501 posts
2,547 battles

@TE    Bist du da noch stolz drauf? Du bist keinen Deut besser...

Es ist mir egal - Wer "B*llsh!t-Aktionen" schiebt, muss mit sinnlosen Reaktionen rechnen - das hier ist immernoch ein Spiel, sehe da also kein Problem mal Unfug zu fabrizieren.

Da ich selten ohne Division unterwegs bin, wird auch nur selten auf mich geschossen - wenn ich vllt.alle 3 Monate mal Pink bin x_X

Edited by Yuika
  • Cool 2

[RADAU]
Beta Tester
374 posts
5,952 battles

Die meisten sind nicht umsonst pink.....

Hab schon so einige flankiert bevor sie es wieder tun, beobachtet und dann taten sie es auch wieder...

Nen TorpedoBob haben wir bestimmt alle mal gefahren aber nachdem man schnell mal gegoogled hat weiß man das es besser ist das Spiel ohne solche Typen zu machen....

Players
237 posts
9,861 battles

Nun dafür könnt ihr euch an die echten Pinken Teamkiller spieler bedanken die gleich beim start jemanden aus dem eigenen Team angreiffen. Durfte die erfahrung letztens auch machen. Zwar ging der Kerl gleich durch mir drauf aber dennoch. Alle sind wegen dieser gezielten TeamKillern extrem Paranoid geworden und schießen lieber nehn Pinken sofort down als das risiko einzugehen selber beschossen zu werden. Kann mir gut vorstellen das dies vielleicht von den echten Pinken Teamkillern so gewollt ist. Da muss wargaming mal den Kampf ansagen bei solchen Spielern, sonst machen die das Game ruf mäßig auf dauer kapput:izmena:

Edited by General_Morris

Players
553 posts

Es ist schlimm genug, dass es Teamkiller gibt. Noch schlimmer ist es, wenn Leute glauben selbst zum Teamkiller werden zu müssen und sich dann auch noch im Recht wähnen. Tsk.

• Cool 4

[CORNG]
Players
4,627 posts
8,533 battles

Sinnvoll wäre sicher eine eindeutige Einstufung.

Pink und rot z.B. dann kann man die Roten getrost versenkten und die Pinken am Leben lassen^^

[RADAU]
Beta Tester
374 posts
5,952 battles

Es ist schlimm genug, dass es Teamkiller gibt. Noch schlimmer ist es, wenn Leute glauben selbst zum Teamkiller werden zu müssen und sich dann auch noch im Recht wähnen. Tsk.

Also lieber den Bob rausnehmen bevor er nen Pro versenkt...

Players
5,599 posts
8,561 battles

Es wird nicht aufs eigene Team geschossen. BASTA!!!

Egal was passiert... Sollten soe dich killen mach ne Pause mach ein Paar Liegestütze oder so...

Aber schwäch nicht das eigene Team indem du zu Lynch- selbstjustiz greifst...

Lg Pony

• Cool 10

Weekend Tester
2,740 posts
2,096 battles

Egal was passiert... Sollten soe dich killen mach ne Pause mach ein Paar Liegestütze oder so...

Lg Pony

Genau so. 

[CORNG]
Players
4,627 posts
8,533 battles

Lg Pony

solange bis er anfängt auf dein Team zu schießen

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,007 posts
6,915 battles

Ernsthaft...

Ich war grade in einer Runde wo ein DD Pink war, und der wurde noch bevor er sich überhaupt bewegt hat beschossen - OHNE dass irgendwer mal gefragt hat ob das Absicht war dass er Pink ist.

Ich hab dann versucht im Chat dafür zu sorgen dass unsere Leute aufhören - dann werde ich auf einmal beschossen (ich war nicht Pink...)

Naja... ich hab dann den versenkt der den DD versenkt hat, und das BB das mich beschossen hatte.

Ich hab da NULL Verständnis für - man kann wenigstens mal fragen warum jemand Pink ist. (Grade als DD sind vllt, auch einfach 2 Leute dumm in die Torpedos gefahren -.-)

So, what?

Nu bin ich wieder Pink (nicht dass mich das stören würde - lol), aber wehe mich beschiesst einer ohne zu fragen warum ich Pink bin:amazed: - Ich bin gerne bereit das im Chat zu erklären, und bin auch keine Gefahr fürs eigene Team - solange man nicht so einen [edited]da fabriziert.

==================

Wie seht ihr solche Situationen? (PS: Ich hab wenigstens noch nen Gegner gekillt in der Runde - während 2 DDs weiterhin versucht haben mich zu versenken, anstatt auf die Gegner zu gehen...)

Wenn man Schaden am eigenem Team macht, wird man irgendwann Pink. Macht man da immer noch Schaden am eigenem Team, wird irgendwann der Schaden reflektiert. Ab da nimmt sich der Pinke von selbst raus.

Anders als in WoT darf man Pinke NICHT beschießen. Denn das System unterscheidet NICHT, ob jemand als Teamkiller markiert wurde! Wer dennoch einen Pinken beschießt, wird vom System wie jemand der gerade Teamschaden anrichtet behandelt.

• Cool 3

Players
553 posts

solange bis er anfängt auf dein Team zu schießen

Genau, das treiben wir dann munter weiter, bis nur noch einer vom Team übrig ist und der versenkt dann alle Gegner. A ist pink und schießt auf B, B schießt zurück, C, der wegen Ladeproblemen ein wenig später ins Spiel kam, sieht nur noch B, der auf A schießt. Deshalb schießt C auf B undsoweiterundsofort.

[RADAU]
Beta Tester
374 posts
5,952 battles

Lg Pony

Basta???

Mitnichten,...lies bitte mal die Posts richtig durch....

Also nochmal,

Wenn Mr oder Mrs Pinky auftritt und da weitermacht wo im Spiel zuvor aufgehört wurde geht der/die zu den Fischen!    basta

Fahren doch genug Bobs rum.... ich seh das unkritisch weil wir solche Gefechte noch locker gewonnen haben.

Der Pinky hätte ja auch noch 30sec Zeit den mitspielern zu erklären was zuvor schiefgelaufen ist.

Außerdem sollten Leute die auf solche Typen setzten gleich mitversenkt werden...ggg:P

• Cool 1

Weekend Tester
2,740 posts
2,096 battles

Noch mal langsam...

E s w i r d n i c h t a u f d a s e i g e n e T e a m g e s c h o s s e n.

Niemals. Egal, was andere getan haben. Wer auf das eigene Team schießt, ist ein [edited].

• Cool 8

[SPUDS]
Players
623 posts
12,175 battles

Ich faß die nicht an. Mir egal was die machen. Die geistige Haltung von solchen Leuten kann man eh nicht ändern. Das ein pinker (lol - hört sich einfach eigentümlich an) von seinem Team erlegt wurde suckt, aber wer weiß wieviel unter den Schützen waren welche einmal zu oft getked wurden.

[CORNG]
Players
4,627 posts
8,533 battles

Noch mal langsam...

Niemals. Egal, was andere getan haben. Wer auf das eigene Team schießt, ist ein [edited].

Also soll ich jetzt ein Pinky, der munter mein Team zerpflückt, einfach walten lassen?

Players
99 posts
2,166 battles

Noch mal langsam...

/\

|

|

|

Diese Meinung spiegelt meine Meinung am besten wieder.

Auch wenn im eigenem Team einige sind die auf einen Pinken Schießen so werden ich mich nie und nimmer daran beteiligen und auch nicht auf diejenigen Schießen die den Pinken beschießen.

Klar soweit?

Wirres gerede.......

PS. was ist das? Ein Schlüssel? Nein viel besser.....ein Bild von einem Schlüssel

Edited by BelfarodG85

[RADAU]
Beta Tester
374 posts
5,952 battles

Kann doch jeder halten wie er will...

Und auch das tun was er für richtig hält...

Anmaßend wirds erst wenn man sich für den Nabel der Welt hält und anderen vorschreibt was sie zu tun und lassen haben.

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,007 posts
6,915 battles

Also soll ich jetzt ein Pinky, der munter mein Team zerpflückt, einfach walten lassen?

Ab einem gewissen Schaden am eigenem Team wird der Schaden reflektiert. Das bedeutet, jeder Treffer des Pinken am eigenem Team wird 1:1 an seinen HP abgezogen. 

[CORNG]
Players
4,627 posts
8,533 battles

Ab einem gewissen Schaden am eigenem Team wird der Schaden reflektiert. Das bedeutet, jeder Treffer des Pinken am eigenem Team wird 1:1 an seinen HP abgezogen. 

Mir bewusst.

Wie auch nicht.

Der muntere DD kann selbst dann noch zuviel Schaden austeilen.

Gut wäre das nur wenn es alleine der Verursacher abbekommt dies ist nicht so.

Es bekommen halt beide den Schaden.

[IMV]
Weekend Tester
895 posts
4,169 battles

Ernsthaft...

So, what?

==================

2d4.jpg

Danke lieber TE, du hast mir den Tag versüßt.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.