Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
togMOR

Patch 0.5.1.4 - Weihnachten allerorten ;)

35 comments in this topic

Recommended Posts

Players
20 posts
1,219 battles

Oh ja. Was für eine New Year - Tarnung.

Aber es fehlen noch die Weihnachtskugeln an den Masten.;-)

Die werden zu Weihnachten verschossen, und zu Silvester dann Feuerwerksrakten aus allen Rohren :red_button:

Players
24 posts
1,597 battles

Hat jemand ne Ahnung warum die Wartezeiten vorm Gefecht gestiegen sind?

Warte seit dem Patch bis zu einer Minute im Gefechtsvorschaubildschirm oder im Gefecht auf den Start.

Kennt jemand den Grund dafür oder will WG mehr Umsatz generieren (längere Wartezeiten- langsamerer Fortschritt- Premium nutzen um schneller vorran zu kommen).:hmm:

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,340 posts

Um das Problem mit dem verspätetem Gefechtseinstieg, das wohl viele (auch ich) haben, in den Griff zu bekommen.

Statt da das Problem zu beseitigen gehen sie den einfacheren Weg, die Wartezeit zu verlängern, und so sind auch dann alle rechtzeitig im Gefecht...

Players
24 posts
1,597 battles

Um das Problem mit dem verspätetem Gefechtseinstieg, das wohl viele (auch ich) haben, in den Griff zu bekommen.

Statt da das Problem zu beseitigen gehen sie den einfacheren Weg, die Wartezeit zu verlängern, und so sind auch dann alle rechtzeitig im Gefecht...

Hab ich auch schon gedacht.

Nur leider sind immer noch nicht alle zum Start im Spiel. Sie kommen jetzt nur weniger spät dazu.

Players
18 posts
11,566 battles

Wird die Schlagzahl bei den Patches nochmal erhöht?

Wenn ihr den Plan habt alle paar Tage einen Patch aufzuspielen sagt bitte bescheid, dann mache ich mir nur alle paar Wochen die Mühe alles wieder einzurichten.

[D-P-B]
Players
110 posts
13,758 battles

1 min ladezeit jetzt... klasse da warte ich jetzt 55 sekunden bis es überhaupt losgeht nur um dann erstmal 3 minuten zu fahren bis ich überhaupt wen sehe zum draufhalten....

Players
7,087 posts
9,516 battles

Also habt ihr alle keine Minute übrig ?

Wenn es hier um 5 min gehen würde würd ich es verstehen aber 1 min das sind 60sec na dann kann ich mir wenigstens noch in ruhe eine Anstecken und den Aschenbecher zurecht rücken .

[D-P-B]
Players
110 posts
13,758 battles

Also habt ihr alle keine Minute übrig ?

Wenn es hier um 5 min gehen würde würd ich es verstehen aber 1 min das sind 60sec na dann kann ich mir wenigstens noch in ruhe eine Anstecken und den Aschenbecher zurecht rücken .

also wenn du alle 20 minuten eine rauchen musst würd ich mir mal gedanken machen....

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.