Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
togMOR

Patch 0.5.1.4 - Weihnachten allerorten ;)

35 comments in this topic

Recommended Posts

[C1DFL]
Beta Tester
1,903 posts
8,872 battles

Grade im Launcher den Patch-Alert 0.5.1.4 für den 10.Dezember gesehen:

patch_11.jpg

Es gibt eine krachbunte Weihnachtsgeschenkverpackungstarnung,

patch_12.jpg

einen Fix für Probleme mit der Ranked Battle Top-League Flagge und die Daten des kommenden russische Premium-Kreuzer Michail Kutusov werden in den Client eingebunden.

patch_03.jpg

An der Übersetzung für das deutsche Portal wird wohl noch gearbeitet ...

:)

Edited by togMOR

[SPUDS]
[SPUDS]
Beta Tester
4,481 posts
12,928 battles

SOVIET CRUISER Mikhail Kutuzov STRONK !!!:izmena:

kutu.jpg

Edited by kotkiller

[C1DFL]
Beta Tester
1,903 posts
8,872 battles

Der russische Kreuzer hat auch eine Premium-Tarnung:

battleship-murmansk-wreck.jpg

... das nennt sich dann Shabby - Look :trollface:

Allerdings gibt es die abgebildete Murmansk nicht mehr. Die ist mittlerweile zu Rasierklingen und Bratpfannen verarbeitet worden.

Players
5,580 posts
8,547 battles

Hilfe der Neue 8er Soviet Kreuzer...

Tier 8 MM an Weihnachten: 7 Tirpitz 5 Kutusov VS 5 Tirpitz 7 Kutusov ...

CV Freundliche Farm MM Version: 1x Midway/Essex 6 Tirpitz 5 Kutusov VS 1x Midway/Essex 5 Tirpitz 4 Kutusov jnd 2x Shimakaze...

Frohe Weihnachten da freu ich mich drauf ;) An CVs /DDs die Schwemme kommt!!! :)))

Jetzt mal im Ernst weiss schon wer was über diesen Neuen Russen Kreuzer??? OP???

Und was is sonst noch im Patch?

Tarnung kostet wieviel???

Lg Pony

[CATS]
Players
1,111 posts
5,757 battles

Brezeln, frische Brezeln.....

Ma im ernst Pony, schalt mal den Gribs ein. Es dauert seine Zeit zwischen der offenen test-phase (supertester) bis der otto-normal user das kaufen kann (im 70 Euro packet, im spar angebot für 69,90)

Wir haben die seit Sep. implementierte Tone heut nicht drin.

Die Camo wird leider wie zu Halloween, kaum einer kaufen (maybe 3-5 ganz helle Burschen) da sie pro Runde 25 Gold kosten wird.

Und op? Warum, weil russ?...mäh...*Alluhut aufsetz*

Ivie

p.s ich fänds viel interessanter: diese Woche sollten news zur dem Animie gedöns kommen, ne, nun kommt nen Patch, ohne das es erwähnt wird, Tone immer noch fehlanzeige, sonstige Inhalte? Nö

Bei großen Patches bringen sie doch immer son tolles "schaut her, das kommt" Vid raus, siehste ein? Nein, also ist es ein Minipatch.

• Cool 1

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,318 posts
1,064 battles

Brezeln, frische Brezeln.....

Ma im ernst Pony, schalt mal den Gribs ein. Es dauert seine Zeit zwischen der offenen test-phase (supertester) bis der otto-normal user das kaufen kann (im 70 Euro packet, im spar angebot für 69,90)

Wir haben die seit Sep. implementierte Tone heut nicht drin.

Die Camo wird leider wie zu Halloween, kaum einer kaufen (maybe 3-5 ganz helle Burschen) da sie pro Runde 25 Gold kosten wird.

Und op? Warum, weil russ?...mäh...*Alluhut aufsetz*

Ivie

p.s ich fänds viel interessanter: diese Woche sollten news zur dem Animie gedöns kommen, ne, nun kommt nen Patch, ohne das es erwähnt wird, Tone immer noch fehlanzeige, sonstige Inhalte? Nö

Bei großen Patches bringen sie doch immer son tolles "schaut her, das kommt" Vid raus, siehste ein? Nein, also ist es ein Minipatch.

Die Camo ist, wie auch bei Halloween, rentabler als das umwandeln von Erfahrung zu freier Erfahrung.

Bzgl. dem neuen Kreuzer: Exakt, er muss noch getestet werden und danach wird er auch verfügbar sein.

Zum Arpeggio of Blue Steel Modus kommen demnächst neue Informationen, keine Sorge, das ist nur der wöchentliche Hotfix/Minipatch.

Ps. Zur ersten Zeile: Toll, jetzt habe ich Hunger und der Feierabend lässt noch auf sich warten! :/

[CGER]
[CGER]
Beta Tester
226 posts
10,588 battles

ein weiteres Russ Premschiff Yeah endlich warum kein 2tes Britisches oder Deutsches oder Surprice Surprice 1 Ital.

• Cool 1

Beta Tester
175 posts
1,324 battles

Die Camo ist, wie auch bei Halloween, rentabler als das umwandeln von Erfahrung zu freier Erfahrung.

und die duplonen die man brauch um die ep die man durch diese camo auf nem shiff gesammelt gibts gratis oben drauf? :sceptic:
  • Cool 1

[CATS]
Players
1,111 posts
5,757 battles

und die duplonen die man brauch um die ep die man durch diese camo auf nem shiff gesammelt gibts gratis oben drauf? :sceptic:

Ein Schiff nehmen, das man leveln muss? :child: ich mein ja nur, so Logik und so.

Ivie

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,318 posts
1,064 battles

Beides kostet Dublonen ;) Da gibt es keinen Unterschied.

Players
5,580 posts
8,547 battles

@WG Staff

Und wann kommt die Tone???

Die is schon ne Halbe Ewigkeit in den files es gibt sogar offizielle Wg Videos wo sie vorkommt...

Trotzdem kommt der Soviet obwohl brandneu früher schon komisch...

Klar wenns um Mütterchen Russland geht ist die Firma immer schnell oder???

Trotzdem danke für die Offizielle News Sehales wenns immer so ist das die anderen Server schneller bescheit wissen ist es echt toll das du hier mal was dazu postest...

LG Pony

PS: Klar das zuerst für die Tarnung bezahlt werden muss,  trotzdem "Frohe Weihnachten 10x Gratis" währe ein netter Zug ich  habe schliesslich auch fleissig bezahlt hier für das Game.... Natürlich Kollektiv für alle anderen Spieler aufm EU server mit :izmena:

[-KVT-]
Beta Tester
420 posts
4,177 battles

Oh ja. Was für eine New Year - Tarnung.

Aber es fehlen noch die Weihnachtskugeln an den Masten.;-)

[CATS]
Players
1,111 posts
5,757 battles

@WG Staff

Und wann kommt die Tone???

Die is schon ne Halbe Ewigkeit in den files es gibt sogar offizielle Wg Videos wo sie vorkommt...

Trotzdem kommt der Soviet obwohl brandneu früher schon komisch...

Klar wenns um Mütterchen Russland geht ist die Firma immer schnell oder???

Trotzdem danke für die Offizielle News Sehales wenns immer so ist das die anderen Server schneller bescheit wissen ist es echt toll das du hier mal was dazu postest...

LG Pony

PS: Klar das zuerst für die Tarnung bezahlt werden muss,  trotzdem "Frohe Weihnachten 10x Gratis" währe ein netter Zug ich  habe schliesslich auch fleissig bezahlt hier für das Game.... Natürlich Kollektiv für alle anderen Spieler aufm EU server mit :izmena:

Tone: Auch wenn viele warten, mich eingeschlossen, irgendwann.

Tier8 Russen. Prem.: Wo kommt der 8er russ. früher? Nochmal für die geistig langsamen: er ist im Client für die Supertester, genauso wie im July schon die deut/ im Sept. die Nikolai, Tone & der pol. DD

(kann mir den Namen nicht merken, klingt so ähnlich wie die Hauptrolle aus Wolfenstein oder so^^) Und ist nicht kaufbar oder anderweitig zu bekommen.

10x Camogeschenke: Frohe Weihnachten? *irittierter Blick auf's Datum* Wir haben grad mal Nikolaus hinter uns, also in meiner Welt kommt der Weihnachtsman in 2 Wochen, net in 2 Tagen?!

fleissig bezahlt: Hat dich irgendwer gezwungen zu bezahlen? Und kollektiv, ich bitte doch darum nicht für mich zu sprechen, ich zahl für das was ich haben mag schon selbst. :amazed:

@ Seha: Soll ich dir Morgen ne Brezel mitkaufen? Die sind echt lecker hier beim Bäcker ;) dafür krieg ich allein dann die Tone, damit sich Pony aufregt? :trollface:

Ivie

Edited by Ivie
  • Cool 2

[B-F-M]
Weekend Tester
3,890 posts

Ich rieche einen Shitstorm bei der Camo :popcorn:

Die Tarnbemalung wäre ein nettes Gimmick, wenn man sie sich z.B. in einer kleinen Mission als Belohnung erspielen könnte.

Gab es z.B. in WoWP auch schon, dass man sich Tarnbemalungen oder Abzeichen erspielen konnte.

Aber für ein Gefecht 25 Gold? Nope.... nein danke.

Ansonsten bin ich eher mal gespannt, wann Infos rauskommen, ob mit einem kleinen Geschenkschiffchen zu Weihnachten zu rechnen ist.

Genau verdient haben müsste WG ja mit diesen ganzen aufgeblähten Schiff+Gold/Premiumzeit-Paketen in letzter Zeit. :D

Alpha Tester
230 posts
3,756 battles

30 Dublonen pro fahrt, Die Tone kommt wen sie fertig ist genauso wie das Furutaka Remodel auf die 12,7 twin guns. Ich hab eher ne andere frage: Schenkt ihr uns zu weinachten mit dem patch auch nen mini modelfix für Fubuki? Ihre guns sind etwas nunja: Was habt ihr (WG) geraucht um ihr die standart 12.7 cm guns zu geben wen sie ganz klar eigene 12.8 cm guns hatte? in diesen schönen recht eckigen türmen? So von als sie gebaut wurde? Wäre sie jemals aufgerüstet worden , hätte sie es drehtechnisch mit den USN schiffen aufnehmen können (Zur hölle sogar Steel Ocean hat das SOFORT richtig gemacht. (Auch wen sie auf T3 packen totaler blödsin ist XD))

Beta Tester
8,347 posts
6,336 battles

30 Dublonen pro fahrt, Die Tone kommt wen sie fertig ist genauso wie das Furutaka Remodel auf die 12,7 twin guns.

Die Furutaka-Klasse hatte allerdings 20,3cm Geschütze.  :hiding:

Schenkt ihr uns zu weinachten mit dem patch auch nen mini modelfix für Fubuki? Ihre guns sind etwas nunja: Was habt ihr (WG) geraucht um ihr die standart 12.7 cm guns zu geben wen sie ganz klar eigene 12.8 cm guns hatte?

Mh, das ist das erste Mal, das ich etwas von 12,8cm Geschützen für diese Klasse lese.

Hast du dazu vielleicht mal ein paar Quellenangaben?

[SPUDS]
[SPUDS]
Beta Tester
4,481 posts
12,928 battles

hab ich da was von Furutaka mit Zwillingstürmen gehört ? :look:

[LONLY]
Players
180 posts
16,277 battles

Habt ihr ne Ahnung wie die Berechnung der 100% EP-Bonus in Verbindung mit anderen Bonies erfolgt?  Grund-EP x 2 oder Grund EP x Bonies X 2?

Ich meine wenn sich die 100% Bonus am Ende zusätzlich auf alle anderen Bonies raufmultiplizieren (Premiumbonus, Tagessiegbonus und Flaggenbonus) währe das Ding sehr rentabel. Wenns nur 100% auf den Grundbonus gibt, lohnt es sich hingegen kaum. Weiss da Jemand Näheres?

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.