Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Alipheese_XV

Lexington plötzlich 2/1/1?

9 comments in this topic

Recommended Posts

Players
6,243 posts
14,492 battles

So, ich hab mir gestern eine Shokaku zurück gegönnt, die ich seit Taiho nicht mehr hatte, aus... Kantai Collection Gründen :D

Jedenfalls war ich gegen eine Lexington, die eine 2/1/1 Zusammenstellung hatte...

OMFG, die hatte so ein Deck doch nicht, oder??? Shice, jetzt ist die automatisch die Super AA Festung, ihr 2/0/2 Deck ist wirklich obsolet... und mit Shokaku brauche ich eine Lexington nicht mehr anfliegen... :sceptic:

Ist mir egal, wenn ich jetzt als 'Mimimimi' gelte, aber echt, wenn das so ist, dann fordere ich was! Richtig, ich fordere was für den Träger Shokaku, der jetzt als US Counterpart automatisch eine AA Festung mit 2 Jägern hat, ansonsten auch eventuell nur T9 oder T10 BBs zum jagen...

Ich fordere eine 1/3/2 oder zumindest ein 1/2/3 Deck für Shokaku, wenn Lexington schon automatisch im Fighter Setup ist!!! :izmena:

Echt krasser Shice 

[TTT]
Supertester
3,637 posts
13,532 battles

Lexington hatte schon die ganze Zeit 2/1/1 als Standardauswahl...?

Wenn du schon 1/3/2 oder 1/2/3 für Shokaku forderst, dann fordere aber auch ein 1/2/1 für die Lexington, damit da wenigstens eine Alternative zum 2/1/1 ist.

[KAGG]
Players
277 posts
6,150 battles

So, ich hab mir gestern eine Shokaku zurück gegönnt, die ich seit Taiho nicht mehr hatte, aus... Kantai Collection Gründen :D

Jedenfalls war ich gegen eine Lexington, die eine 2/1/1 Zusammenstellung hatte...

OMFG, die hatte so ein Deck doch nicht, oder??? Shice, jetzt ist die automatisch die Super AA Festung, ihr 2/0/2 Deck ist wirklich obsolet... und mit Shokaku brauche ich eine Lexington nicht mehr anfliegen... :sceptic:

Ist mir egal, wenn ich jetzt als 'Mimimimi' gelte, aber echt, wenn das so ist, dann fordere ich was! Richtig, ich fordere was für den Träger Shokaku, der jetzt als US Counterpart automatisch eine AA Festung mit 2 Jägern hat, ansonsten auch eventuell nur T9 oder T10 BBs zum jagen...

Ich fordere eine 1/3/2 oder zumindest ein 1/2/3 Deck für Shokaku, wenn Lexington schon automatisch im Fighter Setup ist!!! :izmena:

Echt krasser Shice

ähmmmm hatte die Lexington nicht schon seit Release als Stocksetup 2/1/1?:amazed:

Players
6,243 posts
14,492 battles

Ich habe sie irgendwie mit 1/1/1 in Erinnerung... dann sorry, ich habe nix gesagt!

Edit sagt, kann geschlossen werden.

Wirklich sorry, dass ich diesen leidlichen thread über haupt geschrieben habe und nicht wenigstens in die Frusttherapie ging!

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
495 posts
6,249 battles

1/1/1 ist die Independence und Bogue in Stock-Ausführung

Aber schön, dass noch Spieler gibt die sich mit den CVs beschäftigen :great:

Players
108 posts

1/1/1 ist die Independence und Bogue in Stock-Ausführung

Aber schön, dass noch Spieler gibt die sich mit den CVs beschäftigen :great:

du glaubst es gibt mehr als einen spieler der sich mit CVs beschäftigt ? ;D

spass beiseite, ich hab auch cv gesuchtet, aber ab T7 fand ich es übermäßig schwer torps zu setzen, da ziemlich viele schiffe starkes aa haben ( gefühlt ), obwohl ich schon die aa cruiser meide.. 

edit: vllt sollte ich mal fighter setup probieren. gibt das mittlerweile etwas mehr xp wenn man den himmel säubert ?

Edited by br1zz

Players
1,722 posts
2,156 battles

edit: vllt sollte ich mal fighter setup probieren. gibt das mittlerweile etwas mehr xp wenn man den himmel säubert ?

Nein, du musst für XP immer noch hoffen die Lowtier DDs oder alles andere mit den Divebombern zu töten. Clear Sky ist zwar ganz nett, aber wirklich was bringen wird dir die überlegenheit nur im Ranked was.

[POMF]
Players
513 posts
12,805 battles

Es gibt kein "hoffen" für die lexington. Es ist absehbar wer in ausweicht oder in die torpedos reinfährt. Cruiser kann man wenn die aa auf cd auch ordentlich treffen. Die spotting range bleibt indes einfach schlecht, sodass man seine flugzeuge nur langsam an die front bringt. Für ranked kann ich nur die shokaku empfehlen, die ein deutlich besserer cv ist in der schadensrolle ( teammates beschützen schön und gut, das alleine gewinnnt nunmal noch keine games) wer nicht davon überzeugt ist soll auf meine bisherigen ranked ergebnisse gucken....das spricht bände

Players
204 posts
3,207 battles

Ich hab die CV bis zur Ranger und Ryujo gespielt und damit aufgehört weils absolut nix bringt. da fahr ich lieber mit einer Torpedowanne (wie der Farragut) herum - setze 1 oder 2 Torps und sterbe den Heldentot - das macht mehr Spass.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.