Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
rUhavinFun

Kann man mit Krankenhaus-WLAN WOWs zocken?

10 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
37 posts
1,061 battles

Kein Scherz... ich ziehe morgen in ein Krankenhaus ein. Nicht weil ich ne Chemo anfange oder sonst irgendwie krank bin... nein. Ich mach ne Ausbildung zum Krankenpfleger und bin in das Wohnheim des Krankenhauses, in dem ich die Ausbildung mache, eingezogen. Jetzt müssen hier Flüchtlinge rein und uns Bewohner verlegt (:D) man auf eine lehr stehende Station. 

 

Alsoo... hat schon mal jemand von euch im KH gezockt? In den Patientenzimmer gibt es natürlich keine Lan-Buchsen, wir dürfen das KH-WLAN aber kostenlos nutzen. 

 

Warum ich das hier poste, wenn sich das morgen eh alles klärt? KA... wollte die Geschichte einfach los werden... vll schmunzelt ja auch der ein oder andere darüber. Ich fühl mich jedenfalls grad wie im falschen Film und habe Angst, ne weile nicht zocken zu können. Daher ist das evtl. auch ein "Bis bald"-Post. :(

 

Die Sauerstoff-Anschlüsse dürfen wir übrigens nicht anzapfen :/... wäre das perfekte Mittel für lange WOW-Nächte :playing:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Weekend Tester
11,946 posts
5,516 battles

Also bei mir hatte es vor 2 Jahren übers KHS-WLAN (durfte von der Uni-Klinik HD mitgenutzt werden) nicht mal fürs WoT-Forum gereicht. Das waren 12 Tage pure Hölle, da mir nach 1 Woche der Lesestoff ausgegangen ist (hab die ganze Warhammer: Malus Darkblade-Reihe gelesen) und ich auf meinem Ipod nur 3 Alben von Volbeat drauf hatte. Dazu sollte ich meinen Schinken schonen und im Bett liegen bleiben^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
37 posts
1,061 battles

Also bei mir hatte es vor 2 Jahren übers KHS-WLAN (durfte von der Uni-Klinik HD mitgenutzt werden) nicht mal fürs WoT-Forum gereicht. Das waren 12 Tage pure Hölle, da mir nach 1 Woche der Lesestoff ausgegangen ist (hab die ganze Warhammer: Malus Darkblade-Reihe gelesen) und ich auf meinem Ipod nur 3 Alben von Volbeat drauf hatte. Dazu sollte ich meinen Schinken schonen und im Bett liegen bleiben^^

 

:amazed::ohmy:

ich glaube ich lad mir mal vorsichtshalber Fallout 4 :,(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
1,025 posts

 

:amazed::ohmy:

ich glaube ich lad mir mal vorsichtshalber Fallout 4 :,(

 

Zock ich gerade... HAMMER! :great:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester, In AlfaTesters
1,572 posts
3,885 battles

Kommt auf das KH an was die für ne Leitung haben und wieviel die dort von ihrer Bandbreite im WLan freigeben.... aber ich glaub da bist du mit ner 10GB/Monat LTE bzw Umts Simkarte besser bedient, da wie ich denke durch die zusätzlichen Wlan User der Ping zu den Hauptzeiten sehr stark schwanken wird... und WoWs unspielbar wird... und Wlan ist sch.... ^^

Echt geil das die wegen den.... schon Leute aus nem Wohnheim ausquatieren... :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
104 posts

Echt geil das die wegen den.... schon Leute aus nem Wohnheim ausquatieren... :(

 

 

Tjo, was willste machen? Die müssen ja irgendwo hin.

Unser Nachbardorf hat 164 Einwohner....und dank einer stillgelegten Fabrik die vorher als Bootslager diente jetzt 248 Flüchlinge.

Die zu Fuß in die nächste Kleinstadt marschieren nur um einkaufen zu können...^^

Super organisiert...das Ganze..^^

 

KH und zocken...jooh...nee.

Meine Erfahrung sagt, ich konnte zwar ins Netzt....aber es reichte nicht mal für ein nullachtfuffzehn Browserspiel. 

Allerdings kann man sicher auch Glück haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
37 posts
1,061 battles

So sitz jetzt grad in meinem neuen Patientenzimmer... konnte mir eine Sweet ergattern in denen die Schönen und Reichen früher behandelt wurden :D. Also es ist jetzt nicht so schlimm wie du vll denkst Neisch, das Zimmer ist größer und schöner wie mein altes mit Blick auf die Vorläufer vom Schwarzwaldgebirge ^^.

 

Das Thema Flüchtlinge ist ein anderes.... hätte ich vll nicht erwähnen sollen. Ich hoffe zwar auch, dass langfristig bessere Lösungen gefunden werden, aber jetzt im Moment habe ich kein Problem damit, da uns ja eine gute Ausweichmöglichkeit geboten wurde. Das Wlan, TV und Festnetzanschluss laufen jetzt alles übers KH und wir müssen keinen Cent zahlen.  

 

Das Wlan ist btw ziemlich flott... Netflix und Youtube 720p laufen flüssig... aaaaber leider sind alle Gameports geblockt. Bei Steam kann ich mich nicht mal anmelden. Hab deswegen meinen alten Surfstick ausgegraben... Gott sei Dank braucht WoWs kaum Daten. Ein Spiel verbrät max. 5 MB... hat mich selber überrascht. Und da ich ja Wlan habe reicht mir ein Mini-Abo mit dem Stick. Der Ping ist erstaunlich gut.... 40-80ms. In einem FPS wäre das Grenzwertig aber für WoWs reichts locker.

 

Die Fahrt kann weitergehen :izmena:

 

P.S:

 

Zock ich gerade... HAMMER! :great:

 

Fallout 4 hab ich mir trotzdem geholt... :teethhappy: mal schauen ob ich überhaupt zum WoWs zocken komme

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
435 posts
2,318 battles

Kommt immer drauf an :D

 

 

Ich lag mal aus Platzgründen für ein paar Tage in der Geriatrie, dort gab es gar kein WLAN, weil man der Meinung war, da braucht das eh keiner :trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
87 posts

Ich war auch ne lange Zeit im Krankenhaus die sperren alle Ports usw da haste keine Chance Web surfen get mehr nicht.

 

nur durch Trick kann man spielen du must einen vpn nutzen hatte viele getestet die nicht gingen nur einer ging cactusvpn,

 

 such die mal in Google die bieten 1 Tag zum testen an.

 

 die konnten sich durch die sperren Durchmogeln. Das Krankenhaus hatte ne Bandbreite davon kann man nur träumen 1gb in 1 Sekunde oder so ähnlich war die Anbindung 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×