Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Schm1ddi

Die beste Idee aller Zeiten bei WoWs :)

37 comments in this topic

Recommended Posts

[_F-F_]
[_F-F_]
Beta Tester
826 posts

Hallo Leute ;)

Da sich mal wieder die negativen Meinungen häufen über die "Schiffspakete", überkam mir eine geniale Idee womit

WG und WIR was von haben!!! :)

Jetzt kommts:

WG bietet bei allen gängigen Schiffen "EINMAL" die Möglichkeit, natürlich Tier-Abhängig entsprechend der Preis,

ein X-beliebiges Schiff in ein "Premium Schiff" zu wandeln !! ;)

Jeder hat EIN Schiff nach seinen Vorstellungen als Premium - ohne SchnickSchnack!

Hier ein Beispiel, je nach Tier, welche Preise ich berappen würde:

Die Umwandlung kann auch im entsprechenden Wert in Dublonen per Ingame vorgenommen werden /einmalig.

T1 = ausgeschlossen

T2= 1,50€

T3= 3,00€

T4= 5€

T5= 10€

T6= 15€

T7= 20€

T8= 30€

T9= 45€

T10= 60€

Die Umwandlung eines "Standard-Schiffes" in ein "Premium-Schiff" erbringt die selben Vorteile wie derzeitge Premium Schiffe erbringen auf Bezug; Repkosten sowie Credits / Erfahrungspunkte Boni.

Was haltet IHR davon? WG versuchen zu überreden- wohlbemerkt das diese einmalige Gelegenheit auch BARES bringt für WG?!

Immerhin sind die "Standard-Schiffe" dadurch spielerisch NICHT besser sondern bieten jenen seinem Lieblingsschiff ein zugekauften Boni

wie sonst übliche Premium Schiffe ;)

Gehabt euch lieb;)

Mfg Schm1ddi

ps: bis jetzt würde ich dies meiner Kiew antun :P

• Cool 10

Beta Tester
37 posts
1,061 battles

Interessanter Gedanke. Würde vll sogar das nutzlose campen im high tier bereich etwas reduzieren, da man nicht mehr angst haben muss, massiv ins Minus zu rutschen. 

Bei mir wäre es vermutlich die North Carolina <3

• Cool 1

Players
20 posts
1,218 battles

Ja interessante Idee. WG wird sicher vorher nachrechnen wie das den Gewinn steigert bzw schmälert. Ist die Idee "einmalig" pro Account gedacht? Ich für mein Teil würde sicher auch darüber nachdenken ein Schiff umzuwandeln in Premium, aber erst nachrechnen wie stark der Unterschied zwischen Elite und Premium ist. Und wenn es einmalig pro Account ist, wird esmöglicherweise dafür sorgen dass seitens WG zuviele Premium Schiffe neu "angepasst werden um die Balance im Spiel zu halten". Es gibt eindeutig im Moment "Favoriten" im Spiel mit denen viele Spieler scheinbar sehr gut zurecht kommen, sichtbar anhand der Winraten pro Schiff, und diese laufen ja ständig Gefahr angepasst zu werden um die Balance zu halten.

[CATS]
Players
1,111 posts
5,757 battles

Naja die Idee, würde zwar evtl. eine gröbere Mischung der genutzten "Farm"Schiffe zur Folge haben.

Aber ich würde dann spezielle Schiffe vermissen, die es so nicht gibt (nicht op, sondern nur eben anders: optik, Stil, Story etc.)

Btw. würden die Preise weit höher liegen.

Ivie

Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles

Der Tod aller exklusiven Premium Schiffe und ein massiver Anstieg von Isokazes und St.Louis. Neulinge werden dann mit vergoldeten Schlägern verhauen.

Nicht zu vergessen die Experten die nach jedem Patch mit Balance-Anpassungen im Forum rumbrüllen und mit ihrem Wikipedia-Jura-Fachwissen drohen weil ihr persönlicher Pixelhaufen verändert wurde.

Jop super Idee. Wie immer.

• Cool 2

[CATS]
Players
1,111 posts
5,757 battles

Der Tod aller exklusiven Premium Schiffe und ein massiver Anstieg von Isokazes und St.Louis. Neulinge werden dann mit vergoldeten Schlägern verhauen.

Nicht zu vergessen die Experten die nach jedem Patch mit Balance-Anpassungen im Forum rumbrüllen und mit ihrem Wikipedia-Jura-Fachwissen drohen weil ihr persönlicher Pixelhaufen verändert wurde.

Jop super Idee. Wie immer.

12-11 St- Louis ist doch super :teethhappy: Achja eine kleine Chikuma hat sich verlaufen (ist Neu in Game) :trollface:

Ivie

[-I-N-]
Weekend Tester
11,946 posts
5,516 battles

Für das, dass Schmiddi hier die Zelte abbrechen wollte, isser noch ganz schön aktiv :trollface:

Die Idee ist als Solches nicht schlecht. Ich würde das aber auf 4 Schiffe pro Baum reglementieren, sonst haben wir übelstes Pay to Win, bzw man grindet dann so schon den kompletten Baum für 155 Euro durch, ohne großartigen Schmerzen. Außerdem bekommen 9er/10er Premiums keinen Creditbonus, sonst verdient man sich dumm und dusselig (150k Schaden und mehr sind locker drin und dann hat man ständig 400k aufwärts in der Kasse- das wäre zu viel).

Edited by Walther_K_Nehring
  • Cool 4

[CATS]
Players
1,111 posts
5,757 battles

Für das, dass Schmiddi hier die Zelte abbrechen wollte, isser noch ganz schön aktiv :trollface:

Die Idee ist als Solches nicht schlecht. Ich würde das aber auf 4 Schiffe pro Baum reglementieren, sonst haben wir übelstes Pay to Win, bzw man grindet dann so schon den kompletten Baum für 155 Euro durch, ohne großartigen Schmerzen. Außerdem bekommen 9er/10er Premiums keinen Creditbonus, sonst verdient man sich dumm und dusselig (150k Schaden und mehr sind locker drin und dann hat man ständig 400k aufwärts in der Kasse- das wäre zu viel).

? Wenn ich nicht gerade super Pech habe (2 Cv's die meine Tirp. focusen) ist das unterstes durchschnitts-Einkommen?! Also jetzt schon drin.

Btw. soviele haben hier schon "isch komm nie wieder ey!!! :izmena: geschrien und sind noch da, aber gut, einige unterhalten ja auch prima.

Ivie

[1160]
Community Contributor, Players, Alpha Tester, In AlfaTesters, WoWs Wiki Team
3,349 posts
12,963 battles

Die Idee ist nicht neu, hat aber weiterhin einige Schwachpunkte: 1. es würde die Wirtschaft im Spiel komplett auf den Kopf stellen, da die die dann neuen Premium-Schiffe nicht in das System "besser als stock, schlechter als top" für Premium Schiffe passen würde. 2. würde es bei jeder Anpassung der normalen Schiffe einen crap-storm geben, wenn WG ein Schiff massiv anpasst und die, die sich das als Premium-Schiff geholt haben, dann das heulen anfangen, dass sie dafür ja Geld ausgegeben haben. 3. Würde die Notwendigkeit kleinere Schiffe zu fahren um die hohen Stufen zu finanzieren weg fallen, was dem gewünschten Ziel die Masse der Spieler im Mittebau zu konzentrieren, damit dort für die Masse (=casual) immer genug Gegner sind etwas entgegen wirken würde. 4. es würde die Premium-Schiffe an sich unsinnig machen, in die WG ja einiges investiert hat, denn normale (top) Schiffe wären immer besser als diese Premium-Schiffe. Damit würde es zu keiner Vermehrung der "farm-Schiffe" kommen, sondern nur zu einer Verschiebung.

• Cool 1

[-I-N-]
Weekend Tester
11,946 posts
5,516 battles

? Wenn ich nicht gerade super Pech habe (2 Cv's die meine Tirp. focusen) ist das unterstes durchschnitts-Einkommen?! Also jetzt schon drin.

Btw. soviele haben hier schon "isch komm nie wieder ey!!! :izmena: geschrien und sind noch da, aber gut, einige unterhalten ja auch prima.

Ivie

Deshalb schreibe ich ja ständig 400k aufwärts. In der Realität werden da mit Premiumaccount locker 700-800k stehen. Man stelle sich nur eine Montana vor, die Laufe des gefechts 6-7 Zitadellen holt und dazwischen noch genug Penetrationen schießt- das ist nichts Sonderbares auf dem Level.

Oder eben Zao oder Des Moines- Erstere schießt Zitadellen auf laufenden band, Letztere facket alles ab.

[CATS]
Players
1,111 posts
5,757 battles

? Nehmen wir mal die Yami, und reduzieren die Repkosten um ~100k Dann sind's ohne Muni immernoch 160k

Nehmen wir nen ~Game von 115k+ dmg sind 460k * 2 für Prem Schiff macht 920K (wow viel) - 160 Repkosten, -80k Muni-Repteamprem.(25k) = 655k (macht man in ner guten Tirpitzrunde auch)

Aber ich fände trotzdem 10er Prem. ausserhalb von Belohnungspanzern äh Schiffen, unsinnig.

Ivie

[_F-F_]
[_F-F_]
Beta Tester
826 posts

Vielen Dank für eure rege Anteilnahme und Meinungen :)

Desweiteren habe ich jene Idee beim einschlafen etwas verfeinert;

"Umwandlung von Normal-Schiffen in "Premium-ähnlichen-Schiffen" erst ab Rang 11 verfügbar".

"Das umzuwandelne Schiff  muss den Elite Status besitzen".

"Da jenes umgewandelte Schiff nun den Elite Status besitzt, wurde auch bereits die vorherige Klasse OHNE Vorteil gegenüber anderen, erforscht"

"Dies bedeutet, dass umgewandelte Schiffe eben auch nur EP sammeln können zum späteren Umwandeln"

"Die Möglichkeit jene Kaptains zu nutzen um diesen zu skillen ohne Malus, wie bei einen "üblichen Premium" Schiff,  ist nur jenen Schiffen vorbehalten".

WIE OBEN bereits erwähnt, ES IST NUR EIN Schiff möglich "umzuwandeln" - im gesamten SPIEL !!!

Somit ist ein "hochgrinden" nicht mal so eben möglich;) Außer man "kauft" sich Zeit - wie sonst bei allen WG Titeln.

Auf meiner Tirpitz habe ich etwa 1,4 Millionen EP.  Rumliegen habe ich etwa im Gesamten 2 Millionen EP.

Bin ich deswegen jetzt im "spielerischen" Vorteil sobald ich mit euch auf einer Map stehe?Nein;)

Denn, die gesammelte EP auf einen Elite Schiff muss nach wie vor mit "Dublonen" umgewandelt werden wenn davon Gebrauch gemacht werden möchte.

Der größte Vorteil eines solchen Schiffes wäre eben das Creditseinkommen und die Möglichkeit "mehr" EP anzusammeln welches mit Dublonen umzuwandeln gilt.

Für WG bedeutet dies: Einen erheblichen "Euroboost" an einnahmen ohne "neue" Schiffe entwickeln zu müssen - trotzt stetig wachsender Neuzugänge in Zukunft.

Auch besteht für jene Spieler ein neuen Anreiz etwas mehr Credits / EP zu verdienen - wenn dies auch auf Gegenseitigkeit beruht.

Diejenigen die kein Premium Schiff wie derzeit in Paketen erhältlich kaufen möchten, kann sein Geld in ein "normales Schiff" stecken ohne SchnickSchnack. Im Grunde genommen kommt dies EUCH allen entgegen. AUCH WG.

Eine Montana oder Yamato oder DesMoines für dann als Creditsmonster zu halten, ist nur dann richtig wenn jener auch mit Skill fährt und dies entsprechend umsetzt - vorausgesetzt er hat das Glück ein gescheites Team erwischt zu haben bzw überhaupt vollständig besetzte Runden zu finden. Nix anderes wie derzeit mit allen anderen Premium Schiffen auch. Ich hatte mal mit derTirpitz eine richtig miese Runde ala 90k Credits - Repkosten usw...aber auch mal eine über 700k.

Hand aufs Herz, wer möchte denn unbedingt nur ein T10er umwandeln - noch gibt es nicht viele davon und selbst wenn damit ein paar mehr kommen würden - bleibt das Gameplay zu 100% bestehen wie jetzt! Ich wäre schon mit der Kiew zufrieden;) Einige sicherlich schon bereits mit der Omaha oder Minekaze oder Mogami oder welchen CV auch immer;) HE Spam haben wir so oder so bereits - es wird dadurch nicht schlimmer nur weil jenes Schiff entsprechend mehr Kohlen und umzuwandelne EP abwirft. HE unter 200mm is eh meist am sinnvollsten wenn das gegnerische Schiff nicht bereits völlig "schwarz und leer" ist oder in das AP Schema paßt.

Viele bewegen sich so oder so im LowTier Bereich weil sie es möchten aus welchen Gründen auch immer.

Ich hoffe ich konnte "Hurz" ,"Ive" und "Walter_K_Nehring"  ein wenig mehr überzeugen;)

Auch darf nicht vergessen werden, das dies zu mehr "Kundenbindung" führt - zum Vorteil beider Parteien ;)

Gehabt euch lieb;)

Mfg Schm1ddi

ps: warum noch da? Erstens: hab noch Premium :P Zweitens - hab Rank1 vor langer Zeit erreicht und damit neue Anreize gefunden ;) Drittens - fahre jetzt mit begeisterung "Kiew" ;) ergo - ich bleibe euch wohl noch eine geraume Zeit erhalten :D

Edited by Schm1ddi

[CATS]
Players
1,111 posts
5,757 battles

Somit ist ein "hochgrinden" nicht mal so eben möglich;) Außer man "kauft" sich Zeit - wie sonst bei allen WG Titeln.

Auf meiner Tirpitz habe ich etwa 1,4 Millionen EP.  Rumliegen habe ich etwa im Gesamten 2 Millionen EP.

Bin ich deswegen jetzt im "spielerischen" Vorteil sobald ich mit euch auf einer Map stehe?Nein;)

So, ich habe klar hier&da mal bissel Ep umgewandelt&abgezweigt. Habe atm 1,3mio Petto. Aber bei 1,5k ep (deine Stats sind net schlecht, keine Keule) aber da kommst du auf keine 3,4 mio ep, das ist quatsch.

Hat dich schon unglaubwürdig gemacht.

Ivie

• Cool 1

[_F-F_]
[_F-F_]
Beta Tester
826 posts

So, ich habe klar hier&da mal bissel Ep umgewandelt&abgezweigt. Habe atm 1,3mio Petto. Aber bei 1,5k ep (deine Stats sind net schlecht, keine Keule) aber da kommst du auf keine 3,4 mio ep, das ist quatsch.

Hat dich schon unglaubwürdig gemacht.

Ivie

Bitte lese richtig bevor es ausartet.

So "in etwa" habe ich 2Millionen EP rumliegen "im GESAMTEN" !!! NICHT 3,4 Millionen EP! ergo deine Rechnung 2 Millionen rumliegen + die EP von der Tirpitz ala ca 1,4 Millionen ( geschätzt vorher ).

Danke.

ps: "Rumliegen" habe ich genau 1.944.850 EP - also in etwa 2Millonen ( jetzt nachgerechnet vorher geschätzt). Davon sind round about 1,4Millonen auf der Tirpitz - kann dir auch nen Screenshot machen ;) Dann bist du aber der "gelacktmeierte" wegen unsinnigen trollens ;)

pss: warum rechne ich eigentlich nach, wenn es da steht xD :D

shot-15.12.08_15.20.50-0604.jpg

Edited by Schm1ddi

[CATS]
Players
1,111 posts
5,757 battles

Selbst das haut nicht hin, was Spielanzahl angeht, sonst hät ich ja bei atk. Stand (abzüglich der round about 120k die ich in etwa hier&dort genutzt habe) ~900k ep umwandeln müssen. Um die Ep Menge zu haben wie du.

Beta Tester
6,753 posts
7,907 battles

Die Idee ist nicht schlecht aber ich glaube WG wird das nicht machen....

P.S. Ich könnte 3.547.059 Schiffs-gebundene XP mit Doublonen umwandeln wenn ich Bock (und zuviel Geld) hätte..... ;) 

3-5tzk2s.jpg

Edited by Trigger_Happy_Dad

[_F-F_]
[_F-F_]
Beta Tester
826 posts

Selbst das haut nicht hin, was Spielanzahl angeht, sonst hät ich ja bei atk. Stand (abzüglich der round about 120k die ich in etwa hier&dort genutzt habe) ~900k ep umwandeln müssen. Um die Ep Menge zu haben wie du.

Würde mal sagen, deine "Berechnung" hinkt iwo ;) Hätte ich nicht umgewandelt, wäre ich sicherlich bei 2,5 oder mehr Millionen ;)

@Trigger_Happy_Day

Nettnett;) Die deutschen BBs können kommen;) Vielleicht noch paar Briten mitnehmen ;)

Mfg Schm1ddi

ps: magst wohl auch die Kiew, oder?;) Diese als Premium umgewandelt, wäre dass was für dich? :D

Edited by Schm1ddi

Beta Tester
747 posts

Die Idee ist leider nicht sehr neu, den diese Diskusion kam schon vor einigen Jahren mal bei Wot auf und WG hat sich sogar damals bereit erklährt darüber nachzudenken.

Leider war man wohl in den Höheren Etagen nicht sehr davon begeistert und hat gesagt das so etwas nicht kommen wird. Also denke ich erübrigt sich auch jede weitere

Diskusion über das Thema. Aber Ihr könnt auch weiter Träumen. :teethhappy:

Edited by che13

[_F-F_]
[_F-F_]
Beta Tester
826 posts

Die Idee ist leider nicht sehr neu, den diese Diskusion kam schon vor einigen Jahren mal bei Wot auf und WG hat sich sogar damals bereit erklährt darüber nachzudenken.

Leider war man wohl in den Höheren Etagen nicht sehr davon begeistert und hat gesagt das so etwas nicht kommen wird. Also denke ich erübrigt sich auch jede weitere

Diskusion über das Thema.

Wird sich zeigen :)

Und selbt wenn nicht - letztendlich möchte WG Kohle verdienen;)

Schiffspakete ziehen kaum jemanden an bzw. es wird darüber gelästert und gemeckert wie eh und je.

Ich biete allerdings, für ALLE Parteien eine kompakte Lösung an - wobei WG am MEISTEN davon hat und das Gameplay nie und nimmer gestört wird.

Ich behauptet mal, mit meiner Idee fördere ich gewisser Maßen sogar das "bezahlte" Grinden - also spiele WG in die Hände ;)

Spielerisch "ingame" tut es niemanden weh durch Benachteiligung ect. Die Kampfwerte bleiben ja gleich.

Wer sein Lieblingsschiff gefunden hat, kann es eben NUR EINMAL in einen Premium-Schiff-Ähnlichen Zustand wandeln.

Der größte Vorteil liegt auf der Hand = Mehr Credits mit seinem Lieblingschiff und EP - allerdings muss diese wie bei allen Premium Schiffen umgewandelt werden.

Ob sich ein Spieler bereit dazu erklärt 60€ für ein Paket zu investieren und eben die Vorteile ausspielt ( wobei der Kaptainskill ohne Malus noch dabei ist)  oder eben 60€ für ein seiner T10er maximal. Ich behaupte mal das meine Idee der beste Kompromiss aus allem derzeit möglichem ist - wenn Geld eine Rolle spielt. Natürlich ist die Wahl über die Menge der Schiffe - einmalig - tatsächlich eine Qual :D:P

Auch behaupte ich mal mit felsenfester Überzeugung das jeder "bereitwilliger" wäre eher sein Lieblingschiff zu wandeln für einen ähnlichen Preis wie dem der Pakete die dezeit sehr umstritten sind. Ego - nur Gewinn für WG und WIR haben / bekommen ohne SchnickSchnack das was wir ALLE seit eh und je von WG fordern - zusätzlich noch mit unserem Lieblingsschiff :)

Mfg Schm1ddi

Edited by Schm1ddi

[49]
Beta Tester
1,779 posts
4,998 battles

Naja, das hätte zu viele Nachteile für WG. Denn dann könnte man seine T10er (z.B.), die man jetzt durch Midtier Premiumschiffe finanziert, ohne weiteres alleine fahren. Dazu kommt dann noch, dass dadurch der Käptn in ungeahnte Höhen katapultiert wird und man sich außerdem aus den anderen Tiers ausklinkt.

[-I-N-]
Weekend Tester
11,946 posts
5,516 battles

Ja, die angesammelten XP auf den Pötten nerven etwas. Werden aber aufgespart für richtig schlechte Pötte oder das ein oder andere Modul. Evtl. falls es vakant werden sollte mit einem "CW-Gefährt" um den Grind abzukürzen (was ich aber ungern machen würde).

Players
5,597 posts
8,561 battles

@ Petersen: Weisst du wieviel Xp für den 18 auf 19 Skillpunkt für den Captain notwendig sind?
Ich hab nen mit 18 Skillpunkten ich hoffe euch trifft net der Schlag wenn ihr in die Lage kommt...

WG wird die Idee umsetzen jedoch auf ihre Art: Net einmal zahlen sondern für jedes Match Zahlen

is ja nur ne Frage der Zeit bis wieder was ala Halloween Tarnung um 30+ Dublonen kommt...

Könnt ihr Jolly Roger Träger Euro Nr4 Tarnung nachkaufen??? 100 stk gabs ja für rang 1 aber was wenn die weg sind??

So in der Art wird das laufen du packst dir was auf dein schiff was du jedesmal zahlen muss und bumm...

Geile Idee Schm1ddi gefällt mir aber die Vergangenheit hat gezeigt wie sie das vorhaben...

LG Pony

Beta Tester
6,753 posts
7,907 battles

@ Trigger_Happy_Day

Nettnett;) Die deutschen BBs können kommen;) Vielleicht noch paar Briten mitnehmen ;)

Mfg Schm1ddi

ps: magst wohl auch die Kiew, oder?;) Diese als Premium umgewandelt, wäre dass was für dich? :D

Kiev ist klasse und macht tierisch Spaß! ;)

Klar würde ich die auch gerne als Premium haben, aber wie gesagt, ich glaube nicht dass WG deine Idee umsetzt. :(

[_F-F_]
[_F-F_]
Beta Tester
826 posts

Naja, das hätte zu viele Nachteile für WG. Denn dann könnte man seine T10er (z.B.), die man jetzt durch Midtier Premiumschiffe finanziert, ohne weiteres alleine fahren. Dazu kommt dann noch, dass dadurch der Käptn in ungeahnte Höhen katapultiert wird und man sich außerdem aus den anderen Tiers ausklinkt.

Eben nur einen T10er ;)

Außerdem würde dies möglicherweise dem Gameplay derzeit zu gute kommen bei den T10er ala mehr Risikobereitschaft usw...die Spiele werden Actionreicher im Hightier.

Letztendlich hat WG damit verdient - egal wie - ob mit LowTier suchten oder sonst wie.

Denn es geht ja weiter mit LowTier - da diese ab Tier 2 ebenfalls "gewandelt" werden können.

Ob man jetzt lieber T10 suchtet oder LowTier - das ist eine Frage des Geschmackes;) Ich würde mich lieber so zwischen Tier 7-8 bewegen.

Andere hingegen fühlen sich im LowTier Bereich wohler da hier - sagen wir mal, es einfacher ist seine "Ziele" durchzusetzen = prozentuall mehr Credits;)

T10 wird im gewissen Maße überbewertet oder überschätzt. Was nicht heißen soll, es macht dort kein "Fun".

Aber die meisten Spieler, oder gar nahezu jeder Spieler bewegt sich iwo im Durchschnitt bei Tier 5-8 rum.

Ergo T10 bleibt so oder so eine Klasse für sich - ob in Premium "gewandelt" oder nicht.

Und der Kaptain kann zwar "Premium-artig" gelevelt werden - allerdings kostet der Wechsel entsprechend wie üblich von einem normalem Schiff auf ein anderes.

NUR die "echten" Premium Schiffe erlauben ohne Malus - entsprechend der Klasse - ein Wechsel.

Desweiteren klingt man sich so oder so selber aus! Entweder weil man jenen Tierbaum durchgeforscht hat, oder alles und jedes Schiff besitzt oder aus Farmgründen ( Tierunabhänig) bzw. welche Tier entsprechend jene "echten" Premium Schiffe breits sind. Usw ect..

Es gibt kein ausklinken, was diese Idee entsprechend behindern vermag.

Meine Wenigkeit ballert sich jetzt duch den Russen "Baum"...wo klinge ich mich denn jetzt aus? Ok, in dem Sinne, das ich jetzt lieber Kiew fahre wie den 6er...später werde ich gar die Kiew behalten trotz Taschkent. Ich spiele nur nicht ewig lang im LowTier bereich. Sowieso garnicht möglich mit meinen Tier 7-10 Schiffen derzeit;)

Ausklinken ist per Premium Schiffe und Premium Acc ect so oder so - je nach Skill / Zeitaufkommen - unvermeidbar!!!

Um die Zao zu düsen brauche ich nichtmal LowTier suchten, da man diese relativ gut mit etwas Skill im "Plus" ( bzw +-0) bewegen kann ;)

Wenn auch mit Premium Acc zusätzlich. Aber dies ist ein unvermeidlicher nicht mehr wegzudenkender Faktor der Bestand hat.

Sowie habe ich derzeit die Tirpitz und die Atago um gegen solche "Kostenfallen" entgegen zu wirken!

Wenn dann stirbt LowTier von alleine aus durch die sowie schon bereits vorhanden Premium Schiffe - aber nicht wegen meiner Idee!

Meine Idee begünstig sogar LowTier!!!

Bis jetzt fehlt mir nach wie vor einen "spielerischen" Grund der EUCH betreffen könnte der gegen diese Idee massiv entgegen wirken kann!

Mfg Schm1ddi

ps: @PINKPONYSTYLE - ich kann da mitreden;) Ist schon abartig mit dem Leveln des Kaptains;) Trotzt das ich die meisten Spiele auf der Tirpitz habe - zu annehmbaren "Stats" - ist mein Kaptain "grad mal" auf Level 17!!!

Die meisten Wissen glaube ich garnicht wie lange es überhaupt dauern kann bis man dieses Level erreicht hat oder bis Max(lvl 19) :D

Edited by Schm1ddi

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.