Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DonaldTrump_73

Grafikprobleme im Hafen (glitches)

2 comments in this topic

Recommended Posts

Players
28 posts
3,305 battles

Hallo,

 

ich habe nun seit einigen Patches Grafikprobleme im Hafen gehabt in Form von glitches, also Texturen die sich wild im Schiff überlappen. Nach langer Suche, Kontakt zu WG und mitleidenden hat Grinse das Problem gefunden. Es ist der Nvidia Treiber. Nachdem Grinse und ich den alten Treiber installiert hatten, hatten wir wieder ne saubere Grafik. WG hat mir einen Link zu diesem Treiber geschickt. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen auch weiter wenn es um Probleme im Hafen geht. Hier ist der Link zu dem Treiber den wir verwendet haben:

http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/83145/de

 

Ich hoffe es konnte einigen damit ebenfalls geholfen werden. Ich habe WG nun die Frage gestellt wie es weiter geht und hoffe das die das Problem angehen damit man wieder die aktuellen Treiber nutzen kann.

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
28 posts
3,305 battles

Hier die Antwort von WG:

 

Guten Tag Schnax85,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es freut uns, dass nun wieder alles funktioniert.

Mit den Treibern wird es so laufen, dass das Spiel mit den nächsten Patchen optimiert wird. Dann sollten auch neuere Treiber wieder funktionieren.

In den aktuellen /kommenden Patchnotes kann man immer nachlesen, welche "Fehler" behoben wurden etc. :) Es sollte also hoffentlich nicht all zu viele Patches benötigen, bevor der neue Treiber wieder verwendet werden kann.

Falls du sonst noch eine Frage hast oder anderweitig Hilfe benötigst, zögere nicht und kontaktiere uns erneut.

Wir wünschen dir nun ansonsten noch einen schönen Tag, sowie weiterhin viel Spaß am Spiel.

Mit freundlichen Grüßen

Nicole Smith

https://eu.wargaming.net/support/

Wargaming Customer Service

Deine Meinung zählt! Fülle die Umfrage aus, so bald deine Anfrage beantwortet wurde.
Your feedback matters! Fill in our survey once your issue is resolved.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×