Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Navinor

Bei den 7 Höllen, wie schafft man das!

16 comments in this topic

Recommended Posts

[-DEL]
Beta Tester
120 posts

Ich komme gerade aus einem Gefecht wo ich meine Warspite gefahren habe.

 

Wir haben das halbe gegnerische Team zusammengeschossen. Man brauchte wirklich nur noch den Rest aufzuwischen, aber was passiert. Wir verlieren. WIR VERLIEREN. JAWOHL!

 

Gerade eben guckte ich durch meine Zielvorrichtung, nehme einen Kreuzer one Shot raus, freue mich über den vermeintlichen Sieg und was sehe ich.

 

Meine werten "Team Mitglieder" haben sich einfach mal in der Mitte der Map zusammenschießen lassen!  Obwohl wir gerade mal EIN Schiff am Anfang verloren haben!

 

Entschuldigung bitte, aber bei so viel DUMMHEIT schlage ich schon mit meinem Kopf auf meine Tastatur.

 

Leute Leute, mag ja sein das nicht jeder das Zielen raus hat, aber LOGISCHES DENKEN ist doch noch möglich oder ?! (Bitte NICHT an einer Perlenkette in 4 Schlachtschiffe und DDs reinfahren!!!)

 

Ich habe das Gefühl manche Leute stehen auf die Schmerzen eines versenkten Schiffes O.O

Edited by Navinor
  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BMSRT]
[BMSRT]
Sailing Hamster, Weekend Tester
644 posts
3,012 battles

LOGISCHES DENKEN ist doch noch möglich oder ?!

 

Ähm, NEIN!

:sceptic::D:trollface:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SPUDS]
Players
623 posts
12,175 battles

Yup, keine Diskussion, ist wirklich ein 100%iger FTBeitrag. Wir alle haben ihn schon erstellt. Nach manchen RB gehe ich da hin. Dann hacke ich den ganzen Mist runter und die Welt ist wieder viel schöner :).

Share this post


Link to post
Share on other sites
[130]
Alpha Tester
3,415 posts
10,279 battles

Willkommen bei Warships.

 

Das kommt daher, das die Leute übermütig werden. Die denken sich, wir haben ja eh schon gewonnen. Was kann da noch passieren und dann passiert es, das man surch Dummheit doch noch verliert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
674 posts
1,659 battles

Ich kenne das, allerdings von der anderen Seite. Wir haben gleich zu Beginn Schiffe wie Fliegen verloren, aber der Gegner war taktisch sehr ungünstig aufgestellt. Wir haben dann konzentriert cappen können und gewonnen. Am Ende waren wir noch zu zweit (ich bin als drittletzter versenkt worden als ich unseren Cap verteidigte) und die beiden anderen konnten den gegnerischen Cap holen. Weiß nicht mehr genau wie viele Schiffe dem Gegner blieben, vielleicht sechs oder sieben.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASVZ]
Players
1,440 posts
6,496 battles

Aus dem Fakt, dass dein Rekord mit der Warspite keine 70.000 sind und du mit ihr maximal bisher 4 Schiffe versenkt hast schiebe ich diesen Thread mal in die Kategorie Wunschdenken. Von daher wird das komplette Gegnerteam zusammengeschossen und Co auch nicht wirklich stimmen. Solche Aussagen und Reaktionen sind verständlich wenn du wirklich 5 Schiffe weghaust, dir Medaillen holst und nebenbei über 200K Schaden machst. 

 

Es gibt Runden in denen ist man sauer auf's Team. Hab' ich auch des öfteren, vor allem im Ranked Match, aber es gibt viele Gefechte in denen man sich auch an die eigene Nase packen muss. 

 

 

12339564_1046419025409518_7552242115918884265_o.jpg

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-DEL]
Beta Tester
120 posts

Aus dem Fakt, dass dein Rekord mit der Warspite keine 70.000 sind und du mit ihr maximal bisher 4 Schiffe versenkt hast schiebe ich diesen Thread mal in die Kategorie Wunschdenken. Von daher wird das komplette Gegnerteam zusammengeschossen und Co auch nicht wirklich stimmen. Solche Aussagen und Reaktionen sind verständlich wenn du wirklich 5 Schiffe weghaust, dir Medaillen holst und nebenbei über 200K Schaden machst. 

 

Es gibt Runden in denen ist man sauer auf's Team. Hab' ich auch des öfteren, vor allem im Ranked Match, aber es gibt viele Gefechte in denen man sich auch an die eigene Nase packen muss. 

 

 

 

Bitte lerne das Wort "Ich" von "Wir" zu unterscheiden und les dir noch mal meinen Betrag GENAU durch!

 

Bei diesem Match wurde mir und "meinem" Team der Sieg quasi auf dem Silber Tablett serviert. Nein es ist NICHT MEIN Fehler, wenn ich mich nicht dem Lemming Train anschließe um auch noch versenkt zu werden! (Besonders als schweinelangsames BB auf einer Insel Map!)

 

Und man kann sich vorstellen, wie unglaublich dumm sich diese netten "Team" Mates angestellt haben müssen, wenn sie feuchtfröhlich durch die Mitte der Map schippern, während ihnen links und Rechts Torpedos um die Ohren fliegen und sich keiner den Gedanken macht, auch mal aus dem Ziel Modus raus zu gehen!

 

Es ist wirklich schon eine KUNST zu verlieren wenn das gegnerische Team halb tot ist, wobei man nur EIN Schiff verloren hat! (Und das war wie immer der obligatorische Zerstörer)

 

(Ausserdem verstehe ich nicht was dein komischer Statistik Vergleich soll O.o. Es ist doch keine Kunst Kills zu klauen, erst recht nicht im BB. Rekord Versenkter Schiffe hat nichts zu sagen.)

Edited by Navinor
  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
318 posts
2,139 battles

Ganz ehrlich, ohne ein  Replay wird keiner wissen was passiert ist, daher kann hier keiner was dazu sagen. Welche Karte, wohin gefahren, wo waren die Gegner, warum hat der Gegner gewonnen, bist Du vielleicht falsch gefahren etc etc etc. Wie gesagt .. nicht böse gemeint, aber ohne zu wissen was war kann Dir da keiner helfen. Ach und btw .. Lemmingtrain bei WoWs ist durchaus effektiv. Besser wie jeder fährt da hin wo er will.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,143 posts
16,682 battles

 

(Ausserdem verstehe ich nicht was dein komischer Statistik Vergleich soll O.o. Es ist doch keine Kunst Kills zu klauen, erst recht nicht im BB. Rekord Versenkter Schiffe hat nichts zu sagen.)

 Fraglich wieso du den dmg ignorierst. Dieser ist essenziell und neben HP anbieten die wichtigste Aufgabe eines BBs. Ich besitze die Warspite zwar nicht, jedoch sollte ein max dmg von 120k+ möglich sein. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,520 posts
1,475 battles

 

Leute Leute, mag ja sein das nicht jeder das Zielen raus hat, aber LOGISCHES DENKEN ist doch noch möglich oder ?! (Bitte NICHT an einer Perlenkette in 4 Schlachtschiffe und DDs reinfahren!!!)

 

 

Außerdem, Logik ist gerade nicht die Stärke der meisten Menschen. Die würden Logik doch nicht mal mit ner 10 Meter langen Stange anfassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Community Contributor, Players, Alpha Tester, In AlfaTesters, WoWs Wiki Team
3,349 posts
12,963 battles

Das Problem ist, dass du es nur an der Zahl der versenkten Schiffe fest machst, wie es um das Spiel steht. Was viele nicht berücksichtigen ist, dass man zwar vielleicht vier, fünf Schiffe vorne ist, aber dennoch faktisch weniger HP gesamt hat als der Gegner. Vor allem ist es auch ganz wichtig was für Schiffe der Gegner und welche man selber verloren hat, denn manche Schiffe die viele HP stellen für die Gesamtsumme können sehr wichtig sein. Z.B. kann es trügerisch sein, wenn man ein paar Schiffe mehr versenkt hat, die restlichen Schiffe des Gegnerns aber noch volle Gesundheit haben, die eigenen Kollegen je doch alle schon aus dem letzten Loch preifen. Da sind dann schnell mit zwei, drei Salven die Zahlen wieder ausgeglichen und man findet sich auf der Verliererseite wieder.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GBOOT]
Beta Tester
435 posts
2,461 battles

Junge, Du bist hier im Internet und nicht in einer geschlossenen Militärakademie!

 

Was - erwartest - Du?

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
1,111 posts
5,757 battles

Junge, Du bist hier im Internet und nicht in einer geschlossenen Militärakademie!

 

Was - erwartest - Du?

 

 

 

Disziplin, Anstand, und blinder Gehorsam?

 

@ Te: frustthera soll helfen, hab ich mal gehört. Udn man kann klare Games verlieren, andersrum wärst du im Gegnerteam, du hättest dein Team nichtmal gefeiert, sondern den Sieg als gegeben hingenommen.

Das ist unlogisch.

 

 

Ivie

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASVZ]
Players
1,440 posts
6,496 battles

Jeder hat Runden in denen er die Tastatur zerbeißt. Es gibt Spiele, die gehen wegen Unfähigkeit verloren, andere durch schieres Pech. Letztere sind in dem Fall oft doppelt frustrierend. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[UN4]
Players
223 posts
5,239 battles

Jeder hat Runden in denen er die Tastatur zerbeißt. Es gibt Spiele, die gehen wegen Unfähigkeit verloren, andere durch schieres Pech. Letztere sind in dem Fall oft doppelt frustrierend. 

 

Als ich letztens mit meiner New Mexiko unterwegs war, hatte eine gegnerische Kongo so ein Pech.

Ich hatte gerade auf eine Aoba geschossen, die kurz darauf mit ca 3/4 ihrer HP hinter einer großen Insel verschwand, bevor ich eine zweite Salve schießen konnte. Ich hab also mein Schiff neu ausgerichtet und auf die andere Seite der Insel gezielt. Und kurz darauf kam da tatsächlich ein langer schlanker Japaner hinter der Insel hervor. Also erste Breitseite aus ca 7 km reingedrückt, ca Hälfte der HP weg. Lauf fluchend also hart meinen Bug auf ihn eingedreht, weil ich Torps erwartete. Er hielt schräg auf mich zu und bretterte mir eine Breitseite auf den Bug (die erwartungsgemäß wenig Schaden machte). Da wir mehr oder weniger auf Kollisionskurs waren, musste ich letztlich doch abdrehen, auch auf die Gefahr hin, die Torps abzubekommen. Beim Eindrehen so schnell wie möglich die nächste Breitseite rausgedrückt und damit doch die letzten HP weggeputzt. "...sunk... enemy battleship" Kurz irritiert gewesen, aber aus Sorge vor den Torps nicht weiter drauf geachtet, bis ich dann in ca 12 km Entfernung die Aoba auf Fluchtkurs gesehen hab. Erst da hab ich nach einem kurzen Blick in die Schiffsliste geschnallt, dass ich da grad eine Kongo mit 3/4 ihrer HP mit zwei Breitseiten weggeschossen hab.

Der Spieler dürfte sich auch gefreut haben.:trollface: Konnte er aber nichts für, wenn er in Nahkampfdistanz an eine NM gerät, die da eigentlich auf jemand anderen gelauert hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×