Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
putzdichweg

Juliet Charlie

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
10 posts

Hallo Gemeinde,

die Juliet Charlie soll doch eine Explosion der Munition verhindern. Jetzt wurde ich heute schon 2 mal mit einer einzigen Salve aus dem Wasser geblasen und hatte die Flagge gesetzt. Einmal in einer Königsberg und das andere mal in einer Nürnberg. Gibt es noch eine Möglichkeit, dass ein Schiff komplett auseinander fliegt?

Und Nein, ich hab kein Replay, glaubt es oder lasst es ein ;-)

Grüßle

[FR4CC]
Players
410 posts
6,396 battles

Stand da bei fir Detonationen? Wenn nicht wär es eine zita Salve.gerade deutsche Kreuzer. Hab auch schon welche mit der new Mexiko mit einer Salve gekillt.

[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Hallo Gemeinde,

die Juliet Charlie soll doch eine Explosion der Munition verhindern. Jetzt wurde ich heute schon 2 mal mit einer einzigen Salve aus dem Wasser geblasen und hatte die Flagge gesetzt. Einmal in einer Königsberg und das andere mal in einer Nürnberg. Gibt es noch eine Möglichkeit, dass ein Schiff komplett auseinander fliegt?

Und Nein, ich hab kein Replay, glaubt es oder lasst es ein ;-)

Grüßle

Sie wirkt gegen die "Detonation" Treffer, also Treffer bei denen du eben diesen Erfolg bekommst.

Nicht aber gegen normal Zitadellentreffer, die man sich bei den Deutschen nunmal sehr leicht einfängt, wenn man unvorsichtig fährt.

Da ist mann dann halt nunmal gerne ein 1 Salven Hit.

Da hilft auch keine Flagge gegen.

Players
6,243 posts
14,492 battles

Ich habe mit meiner Amagi schon eine Iowa mit 8/10 Granaten auf 13 km getroffen. da ploppten rechts am Rande dann 4 x Zitadelltreffer und 4 x normale Treffer auf plus das Abzeichen für 'Vernichtender Schlag'. So gesehen kann alles einmal in WoWs das Opfer einer einzelnen Granatsalve sein.

Players
10 posts

Es gibt Zitatreffer die dich dann mit einer Salve ins Jenseits befördern?

Hatte keine Detonationsmeldung, also muss es ein Zitatreffer gewesen sein und das 2 mal hintereinander, wohl nicht mein Tag heute :)

Danke für die schnellen Antworten :)

[_GS_]
[_GS_]
Beta Tester
802 posts
8,820 battles

Es gibt Zitatreffer die dich dann mit einer Salve ins Jenseits befördern?

Hatte keine Detonationsmeldung, also muss es ein Zitatreffer gewesen sein und das 2 mal hintereinander, wohl nicht mein Tag heute :)

Danke für die schnellen Antworten :)

Ja, es gibt Tage, da verliert man. Und es gibt Tage, da gewinnen die anderen. :hiding:

Aber da ich ja mehr oder weniger fleißig übe, gelingt es mir immer mal wieder, Schiffe mit einer Salve zu versenken. Da ist es aber meist nicht nur ein Zitadelltreffer, sondern drei oder vier.

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,541 posts
11,574 battles

Naja ... Zitadellentreffer bedeuten, dass Dein Gegner mit der Mumpel maximalen Schaden macht ... wenn er das Glück (oder Du das Pech) hat, dass mehrere Geschosse der gleichen Salve die Zitadelle zerdellen ... dann macht es BLUBB.

Sowas passiert ... nicht sooo oft, aber es passiert :B

MUHLI

Beta Tester
318 posts
2,139 battles

Die Deutschen sind halt leider empfindlich das auch eine normale Salve mal ausreichen kann. Aber es ist besonders ärgerlich wenn man auch die Flagge gesetzt hat. Tröste Dich damit das Du wenigstens nichts falsch gemacht hast. Ich war gestern so blöd und musste unbedingt mit meiner Nürnberg mal "vorne" mitfahren und wollte zuerst im CAP sein. Ich war auch da .. der Gegner auch und da kamen soviele Murmeln auf mich zu das ich nicht einen Schuss abgegeben hatte ... tja dumm gelaufen und hoffentlich lerne ich daraus ;)

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.