Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Fleckwolf

Report function

9 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
29 posts
355 battles

Hallo ,

Wo kann ich eigentlich Reporten bzw wo ist die Funktion dazu so wie bei Wot ?

War schon eine Weile nicht mehr hier also bitte keine blöden Kommentare.....

Nach ca 4 Wochen eben wieder mal ein Gefecht gefahren  und gleich mit voller Absicht von einem

eigenen Kreuzer gerammt , beschossen und versenkt worden weil ich wohl nicht gemacht habe was der Herr wollte.   nur gehirnamputierte kleinkinder hier :sceptic:

Edited by spessartsau
  • Cool 2

[STOER]
Beta Tester
271 posts
4,391 battles

Placebos gibt es in der Apotheke :trollface:

Ansonsten im Spiel mal STRG gedrückt halten und dann mit dem erschienen Mauszeiger den Spieler suchen und dann rechte Maustaste.

• Cool 2

Players
6,240 posts
14,480 battles

Placebos gibt es in der Apotheke :trollface:

Ansonsten im Spiel mal STRG gedrückt halten und dann mit dem erschienen Mauszeiger den Spieler suchen und dann rechte Maustaste.

Dieses. Geht auch nach dem Gefecht in der Übersicht - Rechtsklick auf den Betreffenden und melden...

Sei dir aber Gewahr, dass es keine spezielle "Teamkill-Report-Funktion" gibt. Und ich keinen Schimmer habe, ob Reports überhaupt etwas bringen.

Players
882 posts

Dieses. Geht auch nach dem Gefecht in der Übersicht - Rechtsklick auf den Betreffenden und melden...

Sei dir aber Gewahr, dass es keine spezielle "Teamkill-Report-Funktion" gibt. Und ich keinen Schimmer habe, ob Reports überhaupt etwas bringen.

Ja, Du bekommst einen freundlichen Dankesbrief

Players
6,240 posts
14,480 battles

Ja, Du bekommst einen freundlichen Dankesbrief

Ach stimmt! Im Hafen erwartet mich die Mitteilung: "Vielen Dank. Sie helfen dabei, die Community zu verbessern!" (Oder so ähnlich) :trollface:

Players
6,240 posts
14,480 battles

Na also, was erwartest Du noch ;D

Na das der Präsi von Wargaming nach meinem Report bei mir persönlich vorbeikommt, mir die Hand schüttelt und mir ein Premiumschiff schenkt! :B

[130]
Alpha Tester
3,403 posts
10,236 battles

Na das der Präsi von Wargaming nach meinem Report bei mir persönlich vorbeikommt, mir die Hand schüttelt und mir ein Premiumschiff schenkt! :B

Bekommst nur ne Pulle Wodka.

[LONLY]
Players
180 posts
16,272 battles

Die Report-Funktion ist nutzlos. Sie hat Null auswirkungen und vermutlich werden die Daten dazu nichtmal gespeichert. Das ist wie bereits oben gesagt nur ein Placebo, weil genau eine solche Funktion ansonsten ständig von der Com gefordert wird, man mit den Daten aus dieser "Meckerecke" aber nicht wirklich etwas anfangen könnte, eben wei jeder report  nur die Wiedergabe einer subjektiver Meinungen darstellt auf deren basis man nicht handeln kann. Das sieht man schon an der Formulierung der reports "spielt schlecht" usw. WG dürfte es ziemlich egal sein ob Jemand schlecht spielt oder nicht, denn ein Spiel muss immer auch schlechte Spieler haben und schlechtes Spiel rechtfertigt eben keine Sanktionierung.  Teamkills und Ähnliches wird ja schon auf einem internen System gezählt und führt dort ggf zu Sperrungen. 

Edited by Tilisssie
  • Cool 1

Sign in to follow this