Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
tokioexpress

Replays ohne Granaten

5 comments in this topic

Recommended Posts

[PONYS]
Players
111 posts
6,649 battles

Seit dem letzten Patch vom 03.12. sehen meine Replays, die ich noch einen Tag vorher erstellt habe, irgendwie seltsam aus:

Sämtliche Granaten/Projektile sind nicht mehr sichtbar, von allen Schiffen. D.h., die Replays sehen damit alles andere als gut aus. Und falls die Frage aufkommen sollte, ich benutze keinerlei Mods.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Beta Tester
747 posts

Also sind die Replays vor dem Patch enstanden, wenn ich das richtig gelesen habe. Dann ist es klar das sie oft nicht mehr gehen, das ist halt bei WG spielen so,

sobald ein Patch rauskommt kann man seine alten Replays nicht vernüfitg oder gleich gar nicht mehr anschauen.

[PONYS]
Players
111 posts
6,649 battles

@che13

Du hast richtig gelesen, das Replay ist vom 02.12., also einen Tag vor dem Patch.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, kurzfristig den vorherigen Patch zu reinstallieren? Dann könnte ich die Replays noch schnell in MP4's konvertieren.

Beta Tester
747 posts

Kenne mich mit Replays leider nit altzu gut aus, aber was auf jedenfall nicht mehr geht is das Spiel auf Version 5.1.2 zurückzusetzen.

Aber vieleicht kann man ja die vorhanden Dateien irgendwie konvertieren, aber wie,da hab ich leider keine Ahnung.

Edited by che13

Players
593 posts
2,773 battles

Schau mal hier im Forum etwas rum. Ich meine gelesen zu haben, dass man alte Spielclients nochmal runterladen kann. Damit solltest du dann auch in der Lage sein dein Replay wieder vernünftig abzuspielen.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.