Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
I_am_Potatoe

Nahkampf und das ewige Brennen

9 comments in this topic

Recommended Posts

[CLADS]
Players
690 posts
7,370 battles

Hallo liebes Forum,

ich habe 2 Fragen:

Ab wann soll ich eigentlich einen Brand löschen, klar wen ich mal 2 Brandsymbole hab dann lösche ich meistens sofort, aber wenn ich nur 1 Symbol hab soll ich dann auch sofort löschen? meistens brenne ich danach gleich wieder.... Im Moment sind gefühlt so viele Clevelands im Game, da macht das einfach keinen Spaß mehr, hab gelöscht und kurz darauf wieder 4 Brände gehabt

Im Moment ist das -7% Brandwahrscheinlichkeit Modul vom Kapitän leider nicht möglich eingebaut zu werden, das ist natürlich auch etwas doof....

Meine 2te Frage ist, wo soll ich bei Distanzen unter 4KM hinzielen, ich Ziele z.B mit einer Amagi unter die Schornsteine auf Wasserlinie bei einer IOWA Und Treffe 8x 1160 Schaden, was natürlich zu meinem Tot geführt hat.... oder gestern mit der Warspite gegen eine New Mexiko, auf die Wasserlinie, abergeprallt, auf die Aufbauten (leider kein HE geladen gehabt) auch keinen Schaden ---> Das wir langsam nervig 

Edited by needy93

Players
6,243 posts
14,483 battles

Zuerst, ich hatte dir ja in deinem Thread zum Amagi Captain geraten, schnelleren Repair und Inspekteur zu nehmen. Ich habe das von meiner Kongo bis hoch zur Yamato wieder revidiert:

Alle meine Captains haben jetzt wieder den Brandschutz und Inspekteur, dafür habe ich den schnelleren Repair geopfert. Vor allem von Kongo bis Amagi habe ich gemerkt, ohne diese -7% brenne ich deutlich schneller. Da hebe ich mir halt den Repair in 75% der Fälle für Wassereinbruch auf, ansonsten lösche ich so wirklich erst ab 3 Bränden. Bei zwei Bränden nur, wenn neben dem HE-Spammer sonst nix vergleichbares in meiner Nähe ist.

Players
6,243 posts
14,483 battles

Unter 4 km solltest du etwas höher als die Wasserlinie zielen, so zwischen Reling und Wasserlinie. Ob das immer mittig dann am besten ist, weiß ich nicht, da ich auch schon am vorderen Drittel unterhalb der Haupttürme ausgezeichnete Ergebnisse erzielt habe.

Players
1,722 posts
2,156 battles

Im Moment ist das -7% Brandwahrscheinlichkeit Modul vom Kapitän leider nicht möglich eingebaut zu werden, das ist natürlich auch etwas doof....

Der Skill ist auch eigentlich nutzlos, der verringert nämlich nur die Brandchance beim Gegner um 7% seines Wertes dich in Brand zu stecken (also meist 7% von 15-20%, real brennst du also zwischen 0,5 und 1,2% weniger, je nach Chance der HE Munition des gegners.)
  • Cool 1

[CLADS]
Players
690 posts
7,370 battles

Der Skill ist auch eigentlich nutzlos, der verringert nämlich nur die Brandchance beim Gegner um 7% seines Wertes dich in Brand zu stecken (also meist 7% von 15-20%, real brennst du also zwischen 0,5 und 1,2% weniger, je nach Chance der HE Munition des gegners.)

Also gefühlt brennt meine Warspite schon mehr als vorher.

Hab jetzt bei der (wie bei der Amagi) 10 Kapitäns Punkte und bald den 11ten Punkt mit dem ich wieder die Grundlagen der Überlebensfähigkeit skillen kann.....

Unter 4 km solltest du etwas höher als die Wasserlinie zielen, so zwischen Reling und Wasserlinie. Ob das immer mittig dann am besten ist, weiß ich nicht, da ich auch schon am vorderen Drittel unterhalb der Haupttürme ausgezeichnete Ergebnisse erzielt habe.

Werde ich mal versuchen, evtl hilft das ja wirkich :)

Beta Tester
747 posts

Also gegen US BBs immer auf die Vorderen Türme höhe Wasserline zielen, da gibts eigentlich immer ne Zidatele zu holen, weil da das Munitionslager sitzt.

Bei den Jpn BBs geht das auch, aber gut klappt das nur bis zur Myogi danach funktioniert das bei mir leider nicht mehr so gut.

• Cool 1

Players
1,722 posts
2,156 battles

Also gefühlt brennt meine Warspite schon mehr als vorher.

Und ich hab auf meinen BBs Schiffen nie einen unterschied festellen können, und ich glaube gerade das ist es ja, die chance wird um so wenig reduziert das man nur mal etwas Pech oder Glück haben muss und schon brennt man an einem Abend bei jedem Schuss oder gar nicht, ob nun mit oder ohne Fähigkeit. Wenn es einfach geradeaus 7% wären, als der Wert beim Gegner auf 10-15% auf einen Brand pro Geschoss gesenkt würde, immer her damit, aber so wie es momentan ist halte ICH MEINER MEINUNG NACH die Fähigkeit für ganz großen Mist.

[CLADS]
Players
690 posts
7,370 battles

Und ich hab auf meinen BBs Schiffen nie einen unterschied festellen können, und ich glaube gerade das ist es ja, die chance wird um so wenig reduziert das man nur mal etwas Pech oder Glück haben muss und schon brennt man an einem Abend bei jedem Schuss oder gar nicht, ob nun mit oder ohne Fähigkeit. Wenn es einfach geradeaus 7% wären, als der Wert beim Gegner auf 10-15% auf einen Brand pro Geschoss gesenkt würde, immer her damit, aber so wie es momentan ist halte ICH MEINER MEINUNG NACH die Fähigkeit für ganz großen Mist.

Kann auch sein das ich nach dem der SKill weg war ertst wirklich darauf geachtet habe..... aber wahrscheinlich ist da der RNG Feuer Jesus wichtiger als der SKill ;=)

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.