Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Nasdero68

[TNT] Sucht Hobby-Kapitäne ohne Verpflichtungen

1 comment in this topic

Recommended Posts

[CGER]
[CGER]
Players
20 posts
14,351 battles

Ahoi Kapitäne,

uns gibt es schon seit 20.April 2002, es ist aber eher ruhig um uns geworden. (Früher Quake3, CS:S, Arma 2 | heute WOWS, Arma 3, DayZ, Heroes and Generals, War Thunder uva.).

Wir sind eine Gruppe von Spielern die verschiedene Onlinespiele zusammen spielen, mein Fokus liegt auf WOWS seit vielen Wochen.

Im Moment treiben sich durchschnittlich 8 Leute Abends auf unserem TS3-Server rum die zusammen zocken, aber nicht alle WOWS.

Wer Lust hat mit uns in einer Division zu fahren, kommt einfach ungezwungen auf unseren TS: ts.nasdero.com , dort gibt es für WOWS einen Channel, da kann jeder rein, bei Bedarf erweitern wir die Channels. Ich hab die US-Flotte von T5-T8, fahre alle Klassen BB/DD/CA/CV, wer mit mir unterwegs sein möchte, sollte mind. ein T3 Schiff haben, besser T5.

Ich bin meisten unter der Wochen zwischen 17:00 und 20:00Uhr auf dem TS, am Wochenende meist zwischen 10:00-20:00Uhr.

Es gibt bei uns keine Altersgrenze, wer sich nicht benehmen kann, der findet auch ganz schnell wieder den Ausgang ;).

Ein Forum haben wir auch, dort werden nach Bedarf dann auch noch Unterforen angelegt: http://www.nasdero.com

Viele Grüße,

Nasdero

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.