Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Crysantos

Neue Rubrik: Unterhaltsame Kapitänsnamen

35 comments in this topic

Recommended Posts

WG Staff
3,725 posts
17,270 battles

Mir ist gerade erst aufgefallen wie sich denn mein neuer deutscher Kapitän nennt. Darf ich vorstellen, Karl Biermann!

 

Karl_Biermann.jpg

 

Habt ihr auch so tolle Namen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LALA]
Community Contributor
2,134 posts
29,845 battles

Bei mir ist im deutschen Tree die Familie Fertig am Werke:honoring:

Albert, Kristian, Jürgen und Karl Fertig:trollface:

Fertig machen gewinnt eine ganz neue Bedeutung :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
182 posts
7,028 battles

Der Commander meiner Hermelin heißt "Günther Althaus". Also nix spektakuläres...

 

der sitzt bei mir in der Tirpitz! :P

 

Meine Kreuzer kriegen nen Kristian Klein... 

Ich muss aber auch dazu sagen dass ich schon immer schau dass die Kapitäne nen klangvollen Namen haben :great:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
2,119 posts
1,600 battles

 

der sitzt bei mir in der Tirpitz! :P

 

Meine Kreuzer kriegen nen Kristian Klein... 

Ich muss aber auch dazu sagen dass ich schon immer schau dass die Kapitäne nen klangvollen Namen haben :great:

 

Wuss? Mein Günther Althaus fährt zweigleisig? In meiner Hermelin und in deiner Tirpitz?

 

Von nem Zweitjob hat der nie was gesagt :amazed:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
25 posts
1,739 battles

Also meine deutschen Kaptitäne sind auch ein Familienverein. Habe nen Günther Althaus und noch irgendeinen Althaus. So wie ich das lese muss die Liebe Familie Althaus eine sehr große stark maritim angehauchte Familie zu sein. :teethhappy:

Mfg Eberhardt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
182 posts
7,028 battles

 

Wuss? Mein Günther Althaus fährt zweigleisig? In meiner Hermelin und in deiner Tirpitz?

 

Von nem Zweitjob hat der nie was gesagt :amazed:

 

der olle Konteradmiral... sag bloß den Rang hat er sich erschlichen! :ohmy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
6,300 battles

Minekaze: Ryon Suzuki

Furutaka: Keisuke Suzuki

Mutsuki: Toru Suzuki

 

Ich beschäftige die gesamte Familie

 

Achja und in meiner Cleveland sitzt Prominenz

 

images-i12050b12kat.jpg

Edited by P4nz3rwels
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HARF]
Beta Tester
2,662 posts
8,510 battles

Ich vermisse meinen Ulf Biersack aus WoT.

Und Seymour Swallow, den König des Gay Porns.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
64 posts
301 battles

Also mein Arbeitskollege Thomas Paul verdient sich nebenher was als Kapitän der Albany. Musste ich ein wenig schmunzeln als die damals in den Hafen kam. :P

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,722 posts
2,175 battles

Ich hab auch die Althausbrüder bei mir Arbeiten, der erste kam mit der Königsberg, und der zweite saß dann in der Hermelin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
29 posts
6,569 battles

Mein Tirpitzkapitano heist Jürgen Kohler :)

 

Den hab ich glaub auf der Nürnberg sitzen!!! Von meiner Tirpitz heisst der Kapitän Jürgen Maurer, also völlig unspektakulär.

 

Den Besten hab ich aber auf meinen Ami-Kähnen... Charles "Charly" Harper!!! Entweder auf der Iowa oder der Des Moines... Wenn die nix treffen, dann weiss ich warum... Blackjack und Nut... halt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[UDW]
Community Contributor, In AlfaTesters
1,625 posts
18,907 battles

Thomas Newton... da haben sich wohl Edward Newton und Thomas Eddison geklont oder so ähnlich ^^

Die Suzuki Familie hab ich auch...

Und Jürgen Kohler war KaLeu auf meienr Karlsruhe harrharr.

Da war WG echt mal wieder sehr einfallsreich mit den Namen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Beta Tester
1,624 posts

Böhler - Jürgen Böhler, und der leistet seinen Dienst gerade auf der Königsberg.

Archibald Shaw, Archibald Harper, Thomas Brown und die "Paul-Brothers" (Kelley + Edward) bei den Amis.

Die Brüder (oder sind es Onkel?) Taro + Yasuhiro Kawashima bei den Japanern - die werden unterstützt von den Familien Takahashi, Nishi, Fuwa und Sato.

Oleg Petrow und  Vladimir Troitskij bei den Russen ergänzen das "dream-team"

ich kann es nicht glauben - hab ich jetzt tatsächlich nachgesehen wie meine Kapitäne heißen? :amazed:

 

die Reserve vergessen: Kelly Shaw und Ivan Troitskij....:P

 

Edited by dead_parrot

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
29 posts
3,000 battles

Taro Takahashi - Kuma

Turo Takahashi - Mogami

 

Vater und Sohn, oder Brüder...? :amazed::teethhappy:

 

Charles Powers - Atlanta

Thomas Powers - Warspite

Immer diese Auswanderer...:D

 

dann hätten wir noch Thomas und Archibald Riley bei den Amis 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,623 posts
2,545 battles

Taro Takahashi - Kuma

Turo Takahashi - Mogami

 

Vater und Sohn, oder Brüder...? :amazed::teethhappy:

 

Charles Powers - Atlanta

Thomas Powers - Warspite

Immer diese Auswanderer...:D

 

dann hätten wir noch Thomas und Archibald Riley bei den Amis 

 

Setz doch einen der Powers in die Ranger, dann haste nen "Power(s) Ranger" :trollface:

 

Auf meinem Deutschen Schiffen (3), verrichten die Schäfers ihren Dienst.

Edited by _Spinner_
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
4,022 posts
20,575 battles

Meine Forschungen haben ergeben:

 

Archibald ist der häufigste Männervornamename in den Vereinigten Staaten. Meine Kapitäne beweisen es:

Archibald Ward - Wyoming (sein kleiner Bruder Claude Ward hat seine Nachfolge auf der Erie angetreten, Vetter Matthew Ward sitzt auf der Langley)

Archibald Powers - Omaha

Archibald Shaw - Cleveland

 

Meine Forschungen ergaben weiter: alle russischen Kapitäne heißen Vasilij.

Vasilij Romanow - Orlan

Vasilij Shukow - Diana

 

Bei den Japanern habe ich zwei Kiyoshi Yoshida, einen auf der Kongo und einen auf der Aoba. Ich wette, WG zahlt denen nur einen Sold, irgendwo muss man ja sparen.... Außerdem tragen gleich drei den Vornamen Taro

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×