Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Plockinger71

Änderung Flugzeugträger und Erstellung von Divisionen bei gewerteten Gefechten

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5 posts

Hallo,

ich hätte zwei Punkte.

Punkt 1: Es sollte nicht möglich sein mit einem Flugzeugträger der keine Fahrt macht Flugzeuge zu start. Das würde den Gameplay mehr Realismus verleihen und Flugzeugträger vermeiden, die irgendwo hinter einer Insel auf Reede liegen. Es muss ja nicht sein das der Träger volle Fahrt mach und die Nase in den Wind dreht. Aber eine geringe Fahrstufe sollte nötig sein.

Punkt 2 betrifft die Möglichkeit zu Erstellung einer Division für gewertete Gefechte. Ohne diese Funktion ist es sehr frustrierend mit zufälligen SPielern in Gruppen zu geraten wo jeder macht was er will. Es besteht so gut wie nie Zeit sich zu koordinieren oder vielleicht sogar einen Curse oder TS Channel einzurichten.  Insofern ist der Erfolg im  gewerteten Gefecht sehr dem Zufall überlassen.

Zur Not muss dann halt ein Setup der Klassen und Tiers für gewertete Gefechte vorgegeben werden um ungleiche Kämpfe zu vermeiden.

• Cool 2

Beta Tester
1,520 posts
1,524 battles

Hallo,

ich hätte zwei Punkte.

Punkt 1: Es sollte nicht möglich sein mit einem Flugzeugträger der keine Fahrt macht Flugzeuge zu start. Das würde den Gameplay mehr Realismus verleihen und Flugzeugträger vermeiden, die irgendwo hinter einer Insel auf Reede liegen. Es muss ja nicht sein das der Träger volle Fahrt mach und die Nase in den Wind dreht. Aber eine geringe Fahrstufe sollte nötig sein.

Punkt 2 betrifft die Möglichkeit zu Erstellung einer Division für gewertete Gefechte. Ohne diese Funktion ist es sehr frustrierend mit zufälligen SPielern in Gruppen zu geraten wo jeder macht was er will. Es besteht so gut wie nie Zeit sich zu koordinieren oder vielleicht sogar einen Curse oder TS Channel einzurichten.  Insofern ist der Erfolg im  gewerteten Gefecht sehr dem Zufall überlassen.

Zur Not muss dann halt ein Setup der Klassen und Tiers für gewertete Gefechte vorgegeben werden um ungleiche Kämpfe zu vermeiden.

Sowas wie gewertete Gefechte für Gruppen wird noch kommen. Der aktuelle Modus ist explizit für Einzelanmeldung gedacht.

Players
13 posts
7,258 battles

Hätte auch mal nen Anliegen,

Ich finde man sollte sich die Flugzeugarten auf einem Träger selbst zusammenstellen können.  Vielleicht gibt es das ja schon...ich hab jedenfalls noch keine Möglichkeit dazu gefunden.

Nächstes Anliegen...derzeit sind keine gewerteten Gefechte verfügbar...weis jemand warum ??

Beta Tester
243 posts
5,550 battles

@MBA67

Durch die vorgegebenen Loadouts versucht man ein bischen Balancing rein zu bekommen und den maximalen Schaden durch Träger ein wenig einzugrenzen.

Man stelle sich mal den TB Spam vor wenn jeder selbst wählen könnte... Das würde nicht gut gehen und das Spiel im wahrsten Sinne des Wortes "zerstören".

Edited by Clockmaker

Beta Tester
1,520 posts
1,524 battles

@MBA67

Durch die vorgegebenen Loadouts versucht man ein bischen Balancing rein zu bekommen und den maximalen Schaden durch Träger ein wenig einzugrenzen.

Man stelle sich mal den TB Spam vor wenn jeder selbst wählen könnte... Das würde nicht gut gehen und das Spiel im wahrsten Sinne des Wortes "zerstören".

Außerdem geben die Layouts im Spiel die Nationalen Sonderheiten wider:

USN = AS, IJN = Strike. So wie es auch in WW2 war.

Players
13 posts
7,258 battles

Hm naja vielen Dank für eure INFOS...es ärgert mich halt das ich mit der Bogue keine Jäger habe.... zum Thema gewertete Gefechte...wann beginnen die denn wieder und wo steht so etwas ?