Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Trigger_Happy_Dad

Khabarovsk

1,224 comments in this topic

Recommended Posts

[TTT]
Players
1,529 posts
9,949 battles

Durch die hohe Feuerrate (Udaloi 6 Geschosse alle 3,7 sek, Khaba 8 Geschosse alle 3,7 sek) wird die geringe Feuerwahrscheinlichkeit (8-12%) mehr als ausgeglichen. Ja, ne Zao hat 23%, aber die hat auch nur 4 Schuss (x12 = 48 Geschosse) die Minute. In der gleichen Zeit hau ich in der Khaba 136 Geschosse raus...

[TTT]
Players
1,529 posts
9,949 battles

Kannst du mir noch einen Gefallen tun? Und das Ganze noch mal mit 12% Feuerwahrscheinlichkeit berechnen? Das würde mir echt helfen...

Grundsätzlich erst Range, dann hp, dann Demo. Nur eine Khaba die lebt, macht Dmg. Und mit 26.500 Hp bist du jedem anderen DD überlegen und kannst sogar nen Torpedo fressen und noch gewinnen. Demo war bei mir nur das "Sahnehäubchen" :-)

Edited by Basti542

Players
3,117 posts
7,559 battles

Bitte, deine persönliche Feuerchance ... war mal so frei deine Trefferquote mit einzubeziehen.

nytdoq79.png

Die 1% mehr bringen übrigens 1,5% höhere Chance auf Feuer. Die Zahlen da oben sind rundungsbedingt leicht verfälscht.

• Cool 2

[TTT]
Players
1,529 posts
9,949 battles

Vielen Dank. Vielleicht hast du ja mal Lust mich ingame zu adden. Bin meistens abends (ab 19-20 Uhr) online, oder am WE - Real life und so ^^

Dann könnte man auch mal ne Division fahren oder mal austauschen... :-)

Players
3,117 posts
7,559 battles

Jo mach ich mal. Bin auch frühestens 19:00 online (hab so nen kleinen angehenden Imperator zu Hause, der versorgt werden will) und dann aber auch nur bis max. 21:30 (da ich morgens 4:30 aufstehen muss ^^ ). Mal schaun ob sich da was ergibt.

[TTT]
Players
1,529 posts
9,949 battles

Perfekt. Meld dich einfach, wie du Zeit hast.

Hab heute morgen auf die Schnelle noch ein Spiel gemacht (war neugierig wegen dem Event - aber da war ja nix) und eine Yamato faktisch im Alleingang runtergebrannt. Der war auch nicht begeistert im Chat ^^

Players
3,117 posts
7,559 battles

Vor den BBs hab ich auch null Respekt ... wenn dann eher vor der Zao, Moskva oder Des Moines.

[TTT]
Players
1,529 posts
9,949 battles

Hm, ne Khaba Division ist vielleicht doch nicht sooo schlecht...

d707ef-1462446570.jpg

b98388-1462446588.jpg

8d8b4b-1462446605.jpg

Players
636 posts
4,994 battles

Ein Problem was ich bei einer Khaba Division sehe ist, dass das eigene Team wirklich große Probleme hat bei Domination zu cappen! Mit der Udaloi ist es schon schwierig Caps zu holen und nur mit gutem Support möglich, aber mit der Khaba stelle ich mir das noch schwieriger vor. Man drängt damit ja quasi 2 andere DDs die besser cappen könnten aus dem Spiel und das ist für die Siegchance schon ein großer Nachteil denke ich! Ich bin mir nicht sicher ob man das so gut kompensieren kann.

Spaßig ist das aber sicherlich! :)

Edited by Fedaip

Players
3,117 posts
7,559 battles

Ich würde das so spiele: Eine Khaba (die mit dem besten Detection Skill) geht full speed in den Cap um den DD zu spotten, die beiden anderen halten Abstand. Die, die in den Cap geht fährt so das es schwierig wird sie zu torpen. Sobald der andere DD gespottet ist zerlegen die beiden anderen Khaba diesen und die Capper Khaba versucht nur so wenig Dmg wie möglich abzubekommen. Und dann halt Cap Punkt für Cap Punkt angehen.

Wobei wenn wir drei loslegen würde ich eh die Udaloi nehmen da dort mein Kapitän höher ist und auf max Concealment geht. Die könnte dann spotten.

Aber meist stellt sich das Problem ja nicht bei 6 DDs pro Team im HT ... also hätten wir noch mind. 3 Shimas dabei :teethhappy:

[TTT]
Players
1,529 posts
9,949 battles

Das Problem ist, dass selbst eine voll geskillte Khaba noch 8km Detection Range hat... ne Kagero hat 5,4 (?) km. Das ist ein Himmelfahrtskommando...

Ich spiele Sie tatsächlich als kreativen Störer... das funktioniert irgendwie ^^ Hier mal ne Runde von heute:

d7b1bb-1462611243.jpg

79bce2-1462611270.jpg

9f8f23-1462611289.jpg

Leider kein Sieg :-( Aber selbst einer Khabarovsk sind Grenzen gesetzt... (Die Mogami war das arme Schwein mit den 5 Citas in einer Salve...)

Edited by Basti542

Players
3,117 posts
7,559 battles

Alter Schwede. Hab seit 3 Spielen - und entgegen deinem Rat - erst mal CE geskillt. Das Teil geht ab wie Schmitz Katze. Was keine AP Breitsalven kassiert, fackelt einfach nur ab. Das Ding ist ein Flammenwerfer. :ohmy:

Dadurch, dass ich Abstand halte brauch ich auch die HP nicht wirklich. Bin bei der Khaba nicht ganz so risikofreudig wie du :B und bleibe auf 12-13km. Da trifft mich eigentlich nix ausser ner Zao (und die leider oft [edited]gut).

Yamato? Montana? Pff was wollt ihr?! Die sind einfach nur Opfer. Einzig die Zaos konnten bisher gut gegen halten (und die CVs natürlich ... Gott sei dank nicht so oft vertreten)

PS: Hab noch die Torpedoerfassung reingenommen und Zusatzmaterial raus. Fährt sich gleich viel entspannter.

[TTT]
Players
1,529 posts
9,949 battles

Zao? Die gehen eigentlich... Am schlimmsten sind die RU Cruiser (gerade Moskva) und ne DM im Nahkampf. Die RU haben die genauen Kanonen geerbt, und ne DM kann ich nicht citadellen... :-(

[EP1C]
[EP1C]
Players
183 posts
16,792 battles

Ich hab gerade genug Skill-Points für den Tier 5 skill gesammelt. 

Ich überlege gerade ob ich Tarnmeister nehmen soll, oder nicht. 

Der Tarnwert (mit dann allen möglichen Reduktionen) ist ja immer noch kein Grund zum jubeln.... 7.9 km wenn ich mich nicht irre. 

Einziger Grund den zu nehmen ist Invisi-Fire ab ca. 13 km. 

Kennt jemand den genauen Wert?

Hat eigentlich schon jemand mal die Torpedo-Option sinnvoll eingesetzt? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass damit irgendetwas möglich ist.

Edited by Prophecy82

[TTT]
Players
1,529 posts
9,949 battles

Das Problem ist, in jedem Spiel mit mehr mehr 2 DDs bist du beim Feuern faktisch immer offen. Von daher, hab ich darauf verzichtet. Aber Medi0815 scheint damit gut klar zukommen. Vielleicht hat er ein paar Tips :-)

Players
3,117 posts
7,559 battles

Das Problem ist, in jedem Spiel mit mehr mehr 2 DDs bist du beim Feuern faktisch immer offen. Von daher, hab ich darauf verzichtet. Aber Medi0815 scheint damit gut klar zukommen. Vielleicht hat er ein paar Tips :-)

Äh nö. Ich spiel die wie du mit AFT+DE das Teil als Flammenwerfer mit Torpedofrüherkennung als Skill und Tarnung als Modul ... AP nehm ich nur wenn ich ein Ziel mit Breitseite überaschen kann ... ansonsten versuch ich >12km Abstand zu halten da mir die HPs fehlen. :hiding: 26 Spiele, 4 mal dabei draufgegangen ... 2x durch Inet Connection lost. Deswegen sind mir die +HP momentan nicht sooo wichtig.

CE hab ich auf der Udaloi und da geh ich auf "Nah ran und AP reinpumpen" :izmena:

[TTT]
Players
1,529 posts
9,949 battles

Wenn dein Team mal wieder länger braucht - und du kein Snickers hast... 

1b48d6-1463601293.jpg

72df62-1463601312.jpg

7c9caa-1463601328.jpg

c4a685-1463601417.jpg

7450a0-1463601439.jpg

Edited by Basti542
  • Cool 1

Players
17 posts

spiele auch ganz gerne mit CE, da da smein udaloi captain ist und ich finde auf der udaoi tarnung pflicht ist und ausserdem die tarnung lategame super spielentscheident sein kann gerade wenn man kaum noch hp hat

[TTT]
Players
1,529 posts
9,949 battles

Das habe ich auch mal gedacht - aber inzwischen fahr ich ohne diesen Skill. Die 900 Meter machen keinen Unterschied, selbst dann nicht, wenn man als reiner DD-Jäger spielt (was die Khabarovsk nicht ist, das können die US-DDs besser).

Man fährt einfach immer offen. Immer ausweichen. Immer schiessen :-) Dann braucht man auch den Detection Skill nicht mehr...

Players
17 posts

na ja wie gesagt change atm eh nicht da ich eh nur zwioschcendurch ab udn an mal spiele udn keine dubis atm habe^^

finds halt ganz gut late game invis schießen for the win und schneller/besser disengagen bessere torp runs (ja lol) aber ist halt geschmackssache

Players
3,117 posts
7,559 battles

crap! Es hat sich wohl rumgesprochen was das Schiff kann. Gestern Abend in jedem Match mind. 2, manchmal sogar 4 Khabas im Match gehabt. Teils in Divisionen mit ner Fletcher. Wenn das so weiter geht wird die noch generft :(

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.