Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Trigger_Happy_Dad

Derzki

13 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
6,753 posts
7,907 battles

 

Hier bitte alles rein was mit dem Zerstörer "Derzki" zu tun hat, Erfahrungsberichte, Tipps, Fragen, Videos, usw. ;)

 

Datenblatt:

der-31zqcq.jpg

 

 

WoWS Videos:

 

 

3u9awm.jpg

 

:honoring:

 

 

P.S. Bitte kein flaming / hating / whining! ;)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[S_W_G]
Beta Tester
181 posts
9,888 battles

Besseres Video von dem verrückten, aber lustigen Baron (er nennt sie Mini-Kitakami):

 

Einige sind ja auf die Kanonen fixiert - ist aber nicht der einzige Weg.

 

Kapitänsskills:

1. schneller Schiessen (nicht der Entdeckungsskill - denn wenn ihr torps oder guns schießt, seid ihr eh offen - und die 5,6-5,9 km kann man auch im Hinterkopf behalten) aus 12 werden 13,3 Schuss/min

2. schneller Torps nachladen (macht aus 2,7 glatte 3.0 pro Minute Schussfrequenz)

3. Ladung +1 - 3x nebel und 3x yolo (2 dinge dazu - am anfang nicht ins getümmel stürzen sondern entweder hinter eigenen schiffen warten oder auf die lauer legen (versteckt hinter felsen) und dann wenn sie auf 5-6 km ran sind - lossprinten mit allem was man hat.

(4. bin ich unschlüssig - ich tendiere zu verkürzter Turmdrehrate, da Nahkampf schnelles reagieren erfordert und auch in höheren Stufen das immer nützlich ist - Reichweite der Sekundär wäre auch ne Möglichkeit, aber derzeit sind 8 km mehr als ausreichend - aber die Turmdrehrate hab ich wesentlich früher)

 

Vorgänger 3x3 konnte 1-2 Schiffe bedienen, 5x2 bedient aber 2-3 Schiffe und kann auch dichte Fächer schiessen.

Wenn man zum Torpen auf ein Nahziel kommt, ist der Gegner fast immer tot. Und wenn der leider im Pulk fährt - ihr auch.

32 kn ist arschlangsam für einen Zerstörer - aber das ist eben die Herausforderung.

 

10 x 5k Schaden (nicht alle treffen die Mitte) hauen jedes Schiff auf T4 weg - in einem Rutsch.

Den T2 hab ich recht schnell durchgespielt (hatte aber auch St louis und Carolina in einem Rutsch fast versenkt - hier wird es etwas schwieriger - aber die Karten sind ja auch größer und da können die verteilter stehen, bzw. ihr könnt ja auch mal nicht gleich draufgehen, sondern die Lücke (unentdeckt) suchen, finden und den Träger weghaun beispielsweise.

 

Bei Derpski bleib ich ne Weile (bis Kapitän Stufe 10 mindesten, derzeit 6) - Torpspammen hat mir schon bei der Umikaze gefallen - auch wenn die was völlig anderes ist.

Edited by rmt222

Share this post


Link to post
Share on other sites
[A-MD]
Players
1,668 posts
10,297 battles

Die Russen sind selbst auf diesen niedrigen Tiers echte böse Mistdinger.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
491 posts
12,493 battles

Ja...das Ding ist wahrlich ein Biest :-)

 

18 Torpedotreffer und 4 versenkte Schiffe!

 

5ddoeeq9.jpg

Edited by Ypsilantissimo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
504 posts
3,870 battles

Auf dem Tier gibt es keinen stärkeren DD, meiner Meinung nach. Gute Kanonen, die weit schießen, Sichtbarkeit wie eine Minekaze und Torpedos, die zwar nur 3 km weit laufen, aber dafür ist der Reload mit 22 Sekunden schon fast lächerlich schnell.

 

Ich hätte es ja nicht gedacht, aber das wird als einziges Tier III Schiff bei mir ein Keeper.

 

Zwischen zwei BBs könnt ihr fleißig mit Torps um euch werfen. Hier mussten eine Wyoming und eine Arkansas dran glauben :playing:

 

8t86dx3v.png

6mhfrwyt.png
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
491 posts
12,493 battles

Das Problem ist nur, dass man dank des neuen MM in jedem match fast immer Low Tier sein wird. Ich habe daher die Derzki verkauft und mir die Clemson wieder geholt. Nichtsdestotrotz: Das Ding hat viel Spaß gemacht!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
491 posts
12,493 battles

 

Verdammt: ich musste sie mir einfach wieder kaufen!

~2.800 Basispunkte und 308.000 Credits :izmena:

Ich habe 5 mal komplett allein die Basis erobert, das letzte mal als der Gegner bei 975 stand und wir bei ca. 800 :teethhappy:. Das war die Entscheidung zum Sieg.

 

8w36t7fo.jpg

9t576kc2.jpg

oo3n3sq6.jpg

 

Edited by Ypsilantissimo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
504 posts
3,870 battles

Ich kann mich, was das MM angeht nicht beschweren. Die letzten 5 Spiele, war ich bis auf eine Ausnahme immer Mid Tier. Es gibt wohl keinen anderen DD, mit dem man frech auf 1km an zwei Wyomings ranfahren kann und dann in 3 Torpedo Salven diese in Tauchreviere verwandelt. Ich wünschte, ich würde in höheren Tier so viel Schaden raushauen.

 

svbxwbu6.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,650 posts
9,340 battles

Eine Frage: War jemand schon einmal so suizidal und hat auf der Derzki Torpbeschleunigung probiert?

Oder ist die durch die 4km Reichweite eh komplett nutzlos?

 

neuebitmapndkpd.png

Das Game war sehr kurz, aber auch sehr lustig xD

Edited by Isqzark

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
709 posts
6,349 battles

Eine Frage: War jemand schon einmal so suizidal und hat auf der Derzki Torpbeschleunigung probiert?

Oder ist die durch die 4km Reichweite eh komplett nutzlos?

Da man eh ständig dem Gegnerschiff die Torpedos schon fast aufs Deck wirft, wäre der Einbau möglich, aber sinnlos. Unter 2 km entkommt einem eigentlich nichts mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,650 posts
9,340 battles

Da man eh ständig dem Gegnerschiff die Torpedos schon fast aufs Deck wirft, wäre der Einbau möglich, aber sinnlos. Unter 2 km entkommt einem eigentlich nichts mehr.

 

Ich habs halt schonmal geschafft :hiding:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DUDES]
WoWs Wiki Team, WoWs Wiki Team
1,795 posts
15,850 battles

Werden die Torpedos auf die Distanz überhaupt rechzeitig scharf gestellt? :trollface:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×